Hilfe:Welcher HD Fernseher ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe auch seit dem 14.08.2007 den Samsung LE40M86BD und bin begeistert!

Habe außerdem die neuste Firmware 2002 drauf. Ist echt ein absolut geniales Gerät, zurzeit der beste LCD den man kriegen kann.

Klar, in einem Monat kommt zwar schon wieder das Nachfolgemodell raus aber ehrlich gesagt werden anfangs wieder Kinderkrankheiten drinstecken. Und zudem kann der LE40M86BD alles was man braucht (u.a. 1080p24).

Prad war bei dem Pre IFA Event in München und hier konnte man schon einige Neuheiten begutachten -> Klick

Aber wenn man sich immer nach den bald erscheinenden Trends richtet, wird man imho nie zum Kauf eines Modells kommen. *g* Ich meine, kaum hat man sich einmal entschieden, werden am nächsten Tag sowieso wieder neue, noch bessere Technologien angekündigt. Das Abwarten der IFA würde sich deshalb vielleicht wegen fallenden Preisen lohnen, aber wer dann auf die dortigen Neuheiten warten möchte, der kann, sobald diese mal erscheinen, wahrscheinlich gleich weiter warten auf die neueren Neuheiten. ;)

@Scream

Wo gekauft?

@iimpact

WOW! Die Samsung und Toshi's schauen ja nice aus. Auch die Technik klingt vielversprechend. Werde mir wohl keinen M86 mehr holen.

Ich habe auch seit dem 14.08.2007 den Samsung LE40M86BD und bin begeistert!

Habe außerdem die neuste Firmware 2002 drauf. Ist echt ein absolut geniales Gerät, zurzeit der beste LCD den man kriegen kann.

Klar, in einem Monat kommt zwar schon wieder das Nachfolgemodell raus aber ehrlich gesagt werden anfangs wieder Kinderkrankheiten drinstecken. Und zudem kann der LE40M86BD alles was man braucht (u.a. 1080p24).

Kannst mir mal deine Werte geben die an HDMI für die PS3 nutzt.

Modus:
Kontrast:
Helligkeit:
Schärfe:
Farbe:
Farbton:
Farbtemp:
Hinter. Licht:

Ich habe momentan alles noch auf Werkseinstellungen habe gestern erstmal das VGA Signal für die 360 eingestellt.

Die 2 Frage ist wo finde ich die Einstellung für den Overscan?

Die Threads im Hifi-Forum sind so dermaßen unübersichtlich das eine Suche dort nicht wirklich hilft.

Schon mal Danke im voraus. :blushed:

Kannst mir mal deine Werte geben die an HDMI für die PS3 nutzt.

Modus:
Kontrast:
Helligkeit:
Schärfe:
Farbe:
Farbton:
Farbtemp:
Hinter. Licht:

Ich habe momentan alles noch auf Werkseinstellungen habe gestern erstmal das VGA Signal für die 360 eingestellt.

Die 2 Frage ist wo finde ich die Einstellung für den Overscan?

Die Threads im Hifi-Forum sind so dermaßen unübersichtlich das eine Suche dort nicht wirklich hilft.

Schon mal Danke im voraus. :blushed:

Hab dir ne PN geschickt :-)

Interessiere mich für folgende Modelle:

Panasonic LCD-TV TX-32LX70F

Toshiba 32C3000P

Philips 32PFL7332/10

Bräuchte dringend ne Kaufhilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom