Hilfe Rückkehr der Jedi Ritter!!!!!!

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Shit, das Unmögliche ist eingetreten, ich als Star Wars Nobody hab die Rückkehr der Jedi Ritter verpasst!!!!!!! :aargh:

Kann mir mal jemand erzählen, worum es im dritten Teil eigentlich geht!!!

Schon ma thx im voraus!!! :goodwork:
 
sag ma, daß soll wohl ein schlechter Scherz sein!?!

Noch ein kleiner Tip unter Freunden: poste mal ein bissie weniger und schau mal in der Videothek vorbei...

:shakehead:



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: R2 am 2002-04-16 17:23 ]</font>
 
jemand der episode 6 noch nie gesehen hat???

zeigt mit dem finger auf ihn!!! :-D
 
Ansonsten ne kurze Storyzusammenfassung:

Luke (jetzt als Volljedi) befreit zusammen mit Lando und Leia (nettes Kostüm!!!) Han aus der Festung von Jabba (auf Tatooine).
Dann greifen die Rebellen in einem "alles oder nicht"-Kampf den im Bau befindlichen 2. Todesstern an. Der wird durch ein Energieschild geschützt, dessen Generator auf dem Waldmond Endor ist (da gibt's dann auch die berühmt-berüchtigten Ewoks).... und natürlich kommt es zu dem epischen Zusammentreffen zwischen Darth Vader und Luke... ach ja, der Imperator ist auch dabei und spielt eine zentrale Rolle.

Mehr will ich nicht verraten, damit Du dir den Film auch noch angucken kannst ohne dass die Spannung raus ist :)
 
Ich würde LUKE noch nicht als Volljedi bezeichnen! Seine wahre Kraft ist in Episode 6 noch gar nicht zu sehen!
 
R2 schrieb am 2002-04-16 17:07 :
sag ma, daß soll wohl ein schlechter Scherz sein!?!

Noch ein kleiner Tip unter Freunden: poste mal ein bissie weniger und schau mal in der Videothek vorbei...

:shakehead:



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: R2 am 2002-04-16 17:23 ]</font>
Ob du's glaubst oder nicht, ich guck mir echt viele Filme an!!!!!
Und ich kenn viele, die Star Wars noch nicht gesehen haben!!!!!
 
dareth schrieb am 2002-04-16 20:26 :
Ansonsten ne kurze Storyzusammenfassung:

Luke (jetzt als Volljedi) befreit zusammen mit Lando und Leia (nettes Kostüm!!!) Han aus der Festung von Jabba (auf Tatooine).
Dann greifen die Rebellen in einem "alles oder nicht"-Kampf den im Bau befindlichen 2. Todesstern an. Der wird durch ein Energieschild geschützt, dessen Generator auf dem Waldmond Endor ist (da gibt's dann auch die berühmt-berüchtigten Ewoks).... und natürlich kommt es zu dem epischen Zusammentreffen zwischen Darth Vader und Luke... ach ja, der Imperator ist auch dabei und spielt eine zentrale Rolle.

Mehr will ich nicht verraten, damit Du dir den Film auch noch angucken kannst ohne dass die Spannung raus ist :)
THX :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom