Hilfe! Mir fehlen Posts!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Mit der Umstellung von der alten Boardsoftware auf die neue Boardsoftware haben einige User urplötzlich weniger Posts auf dem Buckel als vorher.
Hatten wir noch vor einigen Stunden geglaubt, dass es an einem Problem des Importers lag, hat sich der Sachverhalt inzwischen geklärt:

Für eine gewisse Zeit lang (ein paar Monate im letzten Jahr) wurden auch Kommentare zu den Posts im Messageboard hinzugezählt. Da dies aber nur eine Erhöhung des Zählers war und keine wirklichen Posts im Forum gemacht wurden, wurde diese Erhöhung mit dem Import ins neue Board rückgängig gemacht: Dieses neue Board hat also Eure wirklichen Beiträge im Forum gezählt, die Kommentare im Bereich News, Reviews usw. werden gesondert gezählt.

ah ok,dann ist das auch endlich geklärt^^

aber wo kann man denn die anzahl der beiträge bei den news etc. sehen? die beitragszahl beim profil bezieht sich ja nur auf die beiträge im forum :-)

Sprich, wir bekommen die auch nicht wieder? Dammit, jetzt muss ich erst wieder zur 1000 hinarbeiten.... Mann.... hmpf

Vorallem schreib ich viel mehr Comments als dass ich ins Forum schreib...

Zuletzt bearbeitet:
Mann ich bin wieder unter 2000 :(

Wollte mich damals beim 2000 Post abmelden und habs verpennt :P

Die Überschrift ist grob irreführend. tkx, dir fehlen doch gar keine Posts, alter Schwindler ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke er bezieht sich auf unseren herrn s2s mit seinem 20k abschied XDD
*er hat ja jetzt wieder einen gut heheh*schlagt mich wenn ich mich im namen getäuscht habe,

Das ist ja das Problem.

Mir haben rund 10 gefehlt. Nur 10!

Ich habe aber 1000 Newskommentare, bei nur 670 Forenbeiträge.
Also kann diese Theorie irgendwie nicht 100% stimmen, oder? :oops:

Das ist ja das Problem.

Mir haben rund 10 gefehlt. Nur 10!

Ich habe aber 1000 Newskommentare, bei nur 670 Forenbeiträge.
Also kann diese Theorie irgendwie nicht 100% stimmen, oder? :oops:

Klar stimmt sie ;) Ich sagte ja, dieses mitzählen der Newsposts war nur für einen gewissen Zeitraum aktiv (wann genau, weiss ich nicht mehr) z.B. September 2006-November 2006. Wenn Du nur ein paar Tage im November Comments gepostet hast, dann betrifft Dich das ganze weniger.

Es gibt wirklich ein paar die es in den News wirklich übertreiben, ich finds gut dass nur die Forenbeiträge gezählt werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom