Hilfe! Mir fehlen Posts!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt wirklich ein paar die es in den News wirklich übertreiben, ich finds gut dass nur die Forenbeiträge gezählt werden.

So wars ja schon immer, nur für ne Kurze zeit halt nicht, ich poste normal eh nichts in den news, also bin ich mir ziemlich sicher, dass meine fehlenden knapp 2000 posts, genau wie bei mog auch, aus nem E³ Zeitraum stammen werden...

Ich finds bescheuert das Posts benötigt werden für gewisse Funktionen. Wenn man fast ausschließlich Blogs erstellt und sich darin aufhält und comments abgibt ist das fürn arsch!

Ändert das mal bitte.

Das wurde bewußt eingeführt und wird daher nicht ohne weiteres geändert.

Wie kann ich denn das Gästebuch aktivieren Feanor?

Kannst mir da mal helfen bitte ?

Ich finds bescheuert das Posts benötigt werden für gewisse Funktionen. Wenn man fast ausschließlich Blogs erstellt und sich darin aufhält und comments abgibt ist das fürn arsch!

Ändert das mal bitte.

Wer soll deine Blogs lesen, wenn du nichts postest?! Wenn du soviel zu sagen hast, dass du nen Blog machst, wirst du wohl auch genug zu sagen haben um diese lächerlichen mindestpost limits zu erreichen ;)

Ändert das mal bitte.

das wurde so eingeführt weil einige die blogfunktion zum bloßen haten ausgenutzt haben.
so sind sie der kontrolle der mod´s entkommen und konnten ein breiteres ´´publikum´´ erreichen.

als man diese user bestraft hat, haben sie sich einfach schnell neue sccounts eingerichtet und weitergemacht...

also eine sinnvolle ´´sicherheitsvorkehrung´´ der erfolg, gibt recht.

nebenbei: die postanzahl sollte in meinen augen niht als statussymbol anerkannt werden (auch wenn du das nicht gemeint hast)

Wie kann ich denn das Gästebuch aktivieren Feanor?

Kannst mir da mal helfen bitte ?
ich bin mal so frei:
auf deiner userpage ist obenrechts ein kleiner grauer änderungs(bearbeitungsbutton

diesen drücken und in einem der unteren punkte das gästebuch abhacken, dann speichern!

fertig!

hi,
was sind eigendlich posts ? und wie bekomme ich die ?
danke für eure antworten im voraus.
ach und wie werde ich hochgstüft ?bin ja jetzt noch ein beginner.

Posts sind Beiträge. Also bekommste sie durch Comments :-)
Scheinst ja noch ziemlich jungfräulich in Sachen Foren zu sein - cw dein erstes Forum ?

also mit punkte (posts) forums hatte ich noch nie.
zählen alle kommentare ?

post = beitrag =/ punkte

es werden einfach nur deine beiträge zusammengezählt und unter deinem avatar angezeigt (bei dir sind es momentan 36), wie in den meisten anderen foren auch

es werden alle beiträge gezählt, außer die im syndicate. kommentare in den news zählen nicht dazu

dein rang ist abhängig von der beitragszahl, ab 50 hast du glaube ich den nächsten rang. aber das ist eigentlich eher ein gimmick, weil davon hat man schließlich nichts, außer fame (:lol2:) wie Sasuke und Darji (:darji:). man wird dann nämlich in den meisten fällen als kellerkind ohne leben abseits von cw bezeichnet. Sasuke kann dir ja erzählen wie es sich anfühlt so viele beiträge zu haben (nämlich genauso wie am anfang, es sei denn man bildet sich was darauf ein)

Warum darf man bei manchen Themen erst nach den 75. Beitrag was schreiben :cry:
Damit fördert ihr doch nur Spam-Beiträge und ärgert User die sich wegen so einem Thema angemeldet haben und nach der Anmeldung feststellen mussten, dass sie erst 75 Beiträge schreiben müsssen um antworten zu können.

Warum darf man bei manchen Themen erst nach den 75. Beitrag was schreiben :cry:
Damit fördert ihr doch nur Spam-Beiträge und ärgert User die sich wegen so einem Thema angemeldet haben und nach der Anmeldung feststellen mussten, dass sie erst 75 Beiträge schreiben müsssen um antworten zu können.

Es bedeutet immer noch weniger Spam als wenn man keine Obergrenze hätte. Hier im Forum gibts so einige Leute, die ihre Fingerchen nicht unter Kontrolle haben, und gerne mal Leute beleidigen und ähnliches. Wenn man die gebannt hat, dann hatten sie sofort nen Zweitaccount und haben lustig da weitergemacht, wo sie vor dem Bann aufgehört haben. So wird das zumindest eingedämmt, weil die wenigsten Lust haben, erstmal 75 Beiträge zu schreiben

Abgesehen davon gilt die 75-Post-Grenze eh nur fürs Warforum...

Wenn man die gebannt hat, dann hatten sie sofort nen Zweitaccount und haben lustig da weitergemacht, wo sie vor dem Bann aufgehört haben. So wird das zumindest eingedämmt, weil die wenigsten Lust haben, erstmal 75 Beiträge zu schreiben

Abgesehen davon gilt die 75-Post-Grenze eh nur fürs Warforum...

dito...

zudem hat man die 75 post sowieso einigermaßen schnell erreicht, auch ohne spam und beleidigungen... :-)

Aber wer so schnell wie möglich keine Limitierungen mehr haben will muss wohl oder übel spammen. Ich mein, 75 Beiträge sind nicht gerade wenig. Irgendwie ist das unfair gegenüber den neuen Usern. Naja, werd das eh nicht ändern können, also lass ich es gleich sein.
Jetzt fehlen mir nur noch 73 Beiträge :happy2: ..... :shakehead:

Aber wer so schnell wie möglich keine Limitierungen mehr haben will muss wohl oder übel spammen. Ich mein, 75 Beiträge sind nicht gerade wenig. Irgendwie ist das unfair gegenüber den neuen Usern. Naja, werd das eh nicht ändern können, also lass ich es gleich sein.

Glaub mir, wenn du länger hier bist, wirst du diese Begrenzung schätzen (oder auch nicht, weil die Zahl der Doppelaccounts imo zurückgegangen ist). Klar, es ist "unfair" gegenüber neuen, aber der Zustand vor dem Limit war nicht mehr tragbar, weder für neue, noch für alteingesessene

Ich frag mich ja, warum du nur hier schreibst.

finde ich eigentlich nicht. gibt doch bestimmt genügend themen im forum, natürlich außerhalb des war-bereiches, die dich interessieren werden, oder?! ;-)

zudem, wenn wir hier diese diskussion noch ein bißchen länger weiterführen, bist du ganz schnell bei deinen 75 posts... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3: @ MTC ^^
Das mit Darji stimmt xD ;-)

@ Duncan xD Man habe ich mich schlapp gelacht im Herzeleid Thread :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom