Hilfe mein Freeloader spinnt.

Adrian0208

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2002
Und zwar das Exemplar von Play-Asia!
Einmal erkennt der GAmecube den Freeloeader nicht, das andere mal will das SPiel nicht laden und es erscheint ein schwarzer Screen!
Das Problem tritt zwar nicht immer auf, aber es nervt einfach wenn man das GAme 3 mal starten muss. Gebootet habe ich das Speil auf folgende weise: Disc rein, Konsole an ...
HAbe ihr ähnliche ERfahrungen. Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Adrian0208 schrieb:
Und zwar das Exemplar von Play-Asia!
Einmal erkennt der GAmecube den Freeloeader nicht, das andere mal will das SPiel nicht laden und es erscheint ein schwarzer Screen!
Das Problem tritt zwar nicht immer auf, aber es nervt einfach wenn man das GAme 3 mal starten muss. Gebootet habe ich das Speil auf folgende weise: Disc rein, Konsole an ...
HAbe ihr ähnliche ERfahrungen. Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Das kommt öfters vor, ist bei meinem (1.06b) auch so.

Welches Spiel ist es denn. Ist es überhaupt mit dem Freeloader kompatibel?
Gibt Spiele die gehen gar nicht oder eben eingeschränkt!

Solid_Snake schrieb:
Welches Spiel ist es denn. Ist es überhaupt mit dem Freeloader kompatibel?
Gibt Spiele die gehen gar nicht oder eben eingeschränkt!

Es handelt sich um Resident Evil 4. Ist leider mein einziges Import-Spiel.

Es ist aber gut zu wissen, dass ich nicht der einzige mit diesem PRoblem bin..

Hab ich manchmal bei Tales of Symphonia gehabt. Aber eigentlich eher selten. Ist zwar nervig, aber was will man machen?

Ich habe gestern den Freeloader und Resident Evil 4 von Play-Asia bekommen und keine Probleme. Es läuft immer beim ersten Mal.

Becks schrieb:
Ich habe gestern den Freeloader und Resident Evil 4 von Play-Asia bekommen und keine Probleme. Es läuft immer beim ersten Mal.

Ich denke mal es kommt auch drauf an, wann man seinen Gamecube gekauft hat, also welche Hardware-Version man hat.

Bei dem Cube meiner Eltern, den sie sich erst später gekauft haben (ich hab meinen schon seit dem Launch) funktioniert es problemloser, als bei meinem Cube.

Hab meinen Cube auch schon seit dem ersten Tag und bisher weder bei RE4 noch bei Baten Kaitos Probleme gehabt :)

Das einzige was ich hatte, war das ich den Cube bei Baten Kaitos auf Englisch umstellen musste, weil sonst immer merkwürdige Texteinblendungen kamen ;)

Zurück
Top Bottom