UchihaSasuke
ist verwarnt
Überschriften werden von kopierten Blogs verändert oder es werden regelmässig News einfach von anderen Seiten kopiert und CW unternimmt nix, man wartet wohl auf Briefe von Anwälten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Admins krank sind
Ganz einfache Lösung dafür: 1:1 Kopien von anderen Newsseiten ohne irgendeine Eigenleistung führen zur Blogsperre. Wenn die Mods den Nerv haben, werden sie den entsprechenden Blogschreiber verwarnen. Bei Chronikern kommt sogar ne direkte Sperre ohne Vorwarnung.
Dann solltet ihr das auch groß ankündigen, denn das ganze nimmt jetzt wieder überhand, nein eigentlich noch schlimmer denn es kommen immer mehr dazu.
Ich hab ja nix gegen Copyblogs wenn sich das irgendwo in grenzen hällt und wenn da wirklich noch was eigenes geschrieben wurde.
Kann einer der Mods gerne machen, ich werd's denen mitteilen (bzw. sehen sie es, wenn sie den Post hier lesen)
Ich will auch nix gegen euch sagen nicht das du das falsch verstehst
Es ist aber mitlerweile wieder extrem nervig vor allem wie es Master sagt das die Überschriften einfach verfälscht werden obwohl der Inhalt der News ein ganz anderer ist und das nur um Klicks zu sammeln. Dann am besten noch 24/7 News bloggen, dann sollen sich diese Personen als Newsschreiber bewerben und eigene news verfassen.
Vor allem sollte es klare Regeln geben was ist erlaubt was nicht.
Ich blogge z.B auch mal gern ne Copy News aus dem Real Live :v:
Da will ich dann natürlich auch wissen ob ich es ab und zu machen kann oder gleich selbst verfassen
So noch ne kleine Anregung :v:
Wie wäre es wenn ihr doppelte News im blogbereich löschen würdet?
Ist in letzter Zeit ziemlich häufig das es zu einer News gleich mehrere Blogs gibt und heute ist es mal wieder Nostalgia, sogar eins über meinem und User die ihn drauf hingewiesen haben, hat er einfach ausgeblendet und dann ist es wieder nur nen Copy Blog
http://nostalgia.consolewars.de/post/141343/alan_wake_2_auch_bald_auf_der_ps3
Nostalgia kopiert munter weiter, echt hart durchgegriffen
Zitate haben es nunmal so an sich, dass man sie unverändert wiedergibt...
Genau, die News besteht aus diesem Zitat, sie ist fast komplett kopiert udn nichtmal was eigenes dazu geschrieben, du wirst wieder recht haben
Wahrscheinlich ist die Administratur wieder krank. Und E3 ist noch dazu.
Wir unternehmen was dagegen und wie Tkx schon schrieb, dulden wir keine 1:1 kopierten News. Vereinzelte Zitate mit ordentlich gesetzten und verlinkten Quellen gehören da allerdings nicht dazu. Das liegt daran, wie floggi bereits anmerkte, dass es Zitate so an sich haben, unverändert wiedergegeben zu werden.Vor allem wird am Anfang des Threads noch Reden geschwungen und dann wird doch nix dagegen unternommen.
Naja, reden können sie alle. Und das tkx keine Zeit hat mal in den Thread zu schauen, kann ja auch nicht sein, da er ja die Zeit auch findet "Serious Gaming" Diskussionen als News zu bringen.
Wir unternehmen was dagegen und wie Tkx schon schrieb, dulden wir keine 1:1 kopierten News. Vereinzelte Zitate mit ordentlich gesetzten und verlinkten Quellen gehören da allerdings nicht dazu. Das liegt daran, wie floggi bereits anmerkte, dass es Zitate so an sich haben, unverändert wiedergegeben zu werden.