Hilfe mein Blog ist gesperrt!

Wenn wir nicht drauf reagieren, stimmt. Aber wir reagieren auf Beschwerden und Copyblogs sind einfach nur Kacke. Sowas braucht kein Mensch. Ein bißchen eigenleistung wäre schon wünschenswert.. aber halt, das ist ja zu aufwändig ;) Also, wenn ihr ausschliessliche Copyblogs führt, dann macht euch schon mal auf Sperren eurer Blogs gefasst :)

:goodwork:

Ich mein du nimmst vielen die Blogexistens weg xD

Aber ne find ich gut wirklich, mal ne Regel die mir wirklich gefällt :D

- beim ersten Copyblog Permabanverwarnung
- beim zweiten Copyblog Permaban

Wer ernsthaft informieren will, kann sich die 10 Minuten nehmen finde ich. Wem das nicht die Zeit wert ist, will das auch nicht wirklich machen.

@Forenstein: Der Blog/Usernewsbereich ist verseucht mit Copyblogs, da brauchen wir sicherlich nicht mehr davon.

Wird auch mal Zeit.

Für die Usernews braucht man ja nun auch wirklich keine literarischen Meisterwerke zaubern, Zitieren ist schließlich auch erlaubt ;).

Keine Ahnung, 2 Blogeinträge, 2 mal Copy & Paste, 2 mal keine vernünftige Quellenangabe, das hat mir schon gereicht.

Und das nachdem er es hier extra nochmal ausführlich mit möglichen Konsequenzen erklärt bekommen hat

Keine Ahnung, 2 Blogeinträge, 2 mal Copy & Paste, 2 mal keine vernünftige Quellenangabe, das hat mir schon gereicht.

Und das nachdem er es hier extra nochmal ausführlich mit möglichen Konsequenzen erklärt bekommen hat

Sein Kommentar als ich ihm gesagt hab was Teekay hier gesagt hat:

Forenstein schrieb:
Dagegen werde ich vorgehen und weiter Copy Blogs erstellen. So geht es nicht :mad:

Ich bin zurück und nur so soll es sein!

Sagt doch schon alles :)

Jetzt wird wohl doch nix gemacht? Meine gemeldeten Blogs sind immer noch da, obwohl sie den selben Regularien entsprechen (bzw. gegen alle verbrochen haben) die Draygon aufgezählt hat.

MasterPhW uses Phoenix Dawn:
Thread revived.

Dachte es sollte was dagegen unternommen werden, plötzlich laufen allerdings wieder genau die gleichen Leute mit ihren 1:1 Copyblogs rum...

Dachte es sollte was dagegen unternommen werden, plötzlich laufen allerdings wieder genau die gleichen Leute mit ihren 1:1 Copyblogs rum...

Joa das nervt mich auch gewaltig, dass alles nur kopiert wird und dann am Ende des Blogs ein Kommentar steht und die Blogger dann meinen, dass es kein Copyblog ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom