Hilfe mein Blog ist gesperrt!

Forenstein

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2005
Xbox Live
Smill White
PSN
Smill
Seit geraumer Zeit Kann ich leider nicht mehr bloggen. Das meine Blogs schmerzlichste vermisst werden kann ich mir schon denken, die zahlreichen PNs die ich von meinen Fans erhalte bestätigen dies nur deutlich.
Die Begründung eines Mods hier auf Consolewars lautete zu beginn noch, dass meine Copy & Paste bloggs nicht gerne gesehen werden, man mir aber versicherte, sobald alle meine Copy & Paste Blogs gelöscht sind, wieder bloggen zu dürfen. Weitere zahlreiche PNs meinerseits folgten - oft warte ich bis heute noch vergebens auf eine Antwort… Gründen für die Verzögerung waren immer andere.

Nun ist mein Blogg schon seit Monaten gesperrt!

Also Moderatoren und Administratoren - wann darf ich denn wieder bloggen. Consolewars ist ohne mich zweifelsohne so leer.

Hey ich dachte du hast freiwillig deinen Blog sperren lassen damit du mehr Zeit für deinen Sohn hast? :mad:

Ich glaube Forenstein wäre es natürlich lieber gewesen, dass wir seine Copyblogs nicht gesperrt hätten und die Rechteinhaber, die übrigens mit Anwälten gedroht haben, eine Grundlage zum Vorgehen gegen ihn gehabt hätten. Also wie es scheint, ist es ihm lieber von denen verklagt zu werden. This is CW. :kruemel:

Ich glaube Forenstein wäre es natürlich lieber gewesen, dass wir seine Copyblogs nicht gesperrt hätten und die Rechteinhaber, die übrigens mit Anwälten gedroht haben, eine Grundlage zum Vorgehen gegen ihn gehabt hätten. Also wie es scheint, ist es ihm lieber von denen verklagt zu werden. This is CW. :kruemel:

Auch du solltest aufpassen da es deine Seite ist ;)
Außerdem ist Forenstein nicht der einzige der News einfach nur kopiert, machen doch eigentlich alle.
Glaub auch das es nicht mehr lange dauern wird, dann wird bei einigen ne Klage ankommen.

Auch du solltest aufpassen da es deine Seite ist ;)
Außerdem ist Forenstein nicht der einzige der News einfach nur kopiert, machen doch eigentlich alle.
Glaub auch das es nicht mehr lange dauern wird, dann wird bei einigen ne Klage ankommen.

Wenn wir nicht drauf reagieren, stimmt. Aber wir reagieren auf Beschwerden und Copyblogs sind einfach nur Kacke. Sowas braucht kein Mensch. Ein bißchen eigenleistung wäre schon wünschenswert.. aber halt, das ist ja zu aufwändig ;) Also, wenn ihr ausschliessliche Copyblogs führt, dann macht euch schon mal auf Sperren eurer Blogs gefasst :)

Zurück
Top Bottom