Hilfe beim PC-Kauf!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jubei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hey du dölls, man muss nich in der pc branche arbeiten, um von pc´s ahnung zu haben!

nur ich beschäftige mich schon seit ca.6 jahren mit pc´s!

wir können ja mal ein "computer-ahnungs-benchmark" (test) bei uns durchführen :D !

Wenn man die besten Intel Boards und die schlechtesten AMD Boards nimmt, kann man schon auf ein soches komisches Resultat kommen.
Und warum wird da so ne schwache Graphikkarte verwendet? und Warum Windows 98? :rolleyes:
Schmeiss du doch dein Geld für teure Intel Prozessoren raus, überzeugen kann man dich sowieso nicht.

- schrieb:
STC[-Toxic]Wenn man die besten Intel Boards und die schlechtesten AMD Boards nimmt, kann man schon auf ein soches komisches Resultat kommen.
Und warum wird da so ne schwache Graphikkarte verwendet? und Warum Windows 98? :rolleyes:
Schmeiss du doch dein Geld für teure Intel Prozessoren raus, überzeugen kann man dich sowieso nicht.

hmm was postest du noch :) lass ihn doch :) er hat 6 jahre pc erfahrung :) ich finde das lustig immer damit "angeben" zu wollen ;)

Joa da stinken wir voll ab gegen die ganzen 6 Jahre krasse Erfahrung. :D

- schrieb:
STC[-Toxic]Joa da stinken wir voll ab gegen die ganzen 6 Jahre krasse Erfahrung. :D

:) naja ich mein soll jeder das kaufen wo er denkt das es das beste für ihn ist !!! kann man keinem reinreden außer wenn man ihn bekehren kann :) aber ist ja eigentlich auch egal

Auf jeden Fall DANKE! an alle die mir hier mit Ratschlägen und Hinweisen in dem Thread geholfen haben.

Also ich äußere mich auch mal dazu! Der ATHLON XP 2800+ mit nforce 2 Board und 512 MB DDR 333 schlägt in den meisten Benchs sogar einen P4 2,8Ghz mit RAMBUS 1066 !!!!

naja, für mich is das thema abgeschlossen...

ich halte den p4 für schneller
faith den xp

was solls!

und, du crushburn, was zum teufel willst du mit n-force2 zocken??? sorry, aber diese onboard lösungen sind noch viel zu lahm. zwar ne verdammt schnellw speicheranbindung, da es nicht über den agp bus muss, aber das wars!

und oben, nen p4 board mit pc800 ram ist ein geiles ding... und seit den neusten games z.b.: ut2003 is speicher und prozzi power verdammt wichtig geworden! cpu speicher-lastig!

...beim nforce kann man übrigens auch zusätzlich ne andere Grafikkarte einbauen. Alleine der Chipsatz, mal ohne die Grafik-Funktionen zu betrachten, gehört zu den schnelleren Athlon-Ciphsätzen, vor allem was den Speicherzugriff angeht.

klar hubaaa, genau wie bei onboard sound, kann man auch onboard grafik ausschalten!, aber man bezahlt halt nen lahmen grafikchip mit, und das is nich so toll, zumal diese boards auch hammer teuer sind!

gute nacht :D

Beim nforce2 soll er recht flott sein, so GeForce 4 MX-Niveau. Für den Aldicomputer langt das locker.

ich meinte ein nforce2 board ohne integrierte grafik! das gibts nämlich auch! und der nForce 2 ist DER schnellste Chipsatz für athlon da er dual DDR beherscht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom