Hilfe bei Unreal Anthology (PC)

Darkeagle

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
8.712
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Steam
ja
hey leute hab mir heute die unreal anthology für 10 euro geholt. enthalten sind unreal, unreal2 und unreal tournament 2004. nun hab ich das problem, dass das ut 04 auf deutsch ist und nur grünes blut und keinerlei splattereffekte besitzt. natürlich hab ich mir das vorher schon gedacht, wollte aber fragen ob es nicht nen patch gibt mit dem man das beheben und das spiel uncut machen kann, evtl auch auf englisch umstellen?

außerdem hab ich bei den grafikoptionen nirgends ne möglichkeit gesehen auf widescreen umzustellen (auflösung 1440*900) ... das unterstützt bereits cs 1.6 und ganz billige alte spiele, is das echt nicht möglich? vielleicht durch nen patch?
 
Also wenn du UT2004 Installierst sollte das übliche Unreal Installationsprogramm kommen, wo man die Sprache wählen kann für die Installation - da einfach auf englisch umstellen und schon hat mans englisch/uncut (hab allerdings nicht die Anthology Edition sondern die normale DVD Fassung - sollte aber genau das gleich sein).
Bei Widescreen hab ich keine Ahnung ob UT2k4 das auch unterstützt - man kann aber die Auflösung zb auch per Hand in die UT2004.ini unter ..\UT2004\System eintragen - in der Ini Datei unter [WinDrv.WindowsClient] die FullscreenviewportXY die gewünschten Werte eintragen - allerdings wird dann glaube das Bild wie bei Bioshock oben und unten beschnitten - also auf jedenfall das FOV noch auf 100 stellen um das größtmögliche Sichtfeld zu bekommen.
 
also ich hab nun versucht nur ut04 zu installieren, da kann man die sprache nicht auswählen. mit diesem ini umschreiben kenn ich mich auch nicht aus, bin ziemlicher noob was sowas angeht. hat denn niemand erfahrungen mit der unreal anthology? kann ich evtl auch nen anderen patch nutzen, den ich einfach nur installieren muss :D?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nun versucht nur ut04 zu installieren, da kann man die sprache nicht auswählen. mit diesem ini umschreiben kenn ich mich auch nicht aus, bin ziemlicher noob was sowas angeht. hat denn niemand erfahrungen mit der unreal anthology? kann ich evtl auch nen anderen patch nutzen, den ich einfach nur installieren muss :D?

In welcher Auflösung genau willste denn spielen - ich kann dir ja die UT2004.ini daraufhin umschreiben und zuschicken - normalerweise reicht es auch da die Sprache umzustellen.

EDIT: Hab die Auflösung im Anfangspost überlesen, hier mal die UT2004.ini umgeschrieben auf 1440x900 und als Sprache englisch eingestellt http://www.file-upload.net/download-439627/UT2004.ini.html

Die Datei einfach ins ...\UT2004\System Verzeichnis kopieren - zur Not die Settings so anpassen wie es dir beliebt - fürs Blut einfach mal bei den Settings dann unter Game gucken, da sollte man dann ein DropDown Menü für die verschiedenen Gore Einstellungen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab bereits in der ini den gore faktor auf 5 gestellt und bei language auf int wie ich das so in dem forum gelesen habe. das komische ist, jetzt hab ich gar kein blut mehr und auch keinerlei gore effekte. danke für die ini datei, werde es gleich mal probieren. ich hoffe das klappt bei der anthology auch, da hier eine sprachauswahl anfangs bei der installation nicht möglich ist!

/edit: cool danke! du hast es geschafft :) ... die ini kann ich aber nicht einfach so irgendwo auf der festplatte sichern, weil dann die meldung kommt sie kann nicht gespeichert werden, weil nix ersetzt werden kann. hätte die gerne noch woanders als in meinem ut ordner gehabt, falls ich das spiel mal lösche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt alles funzt ingame dann einfach die UT2004.ini jetzt aus deinem UT2004\System Ordner irgendwo ganz normal hinkopieren sollte ja funzen - zb nen USB Stick oder unter Eigene Dateien oder so
 
ok geil danke :) ... ich freu mich! hab jetzt auch alles auf englisch und durch die widescreenauflösung seh ich aber schon noch alles oder? nicht dass mir da sachen entgehen, weil das bild angeschnitten ist weil ut das von haus aus nicht unterstützt? hab den gore level noch auf 5 gestellt! optimal! VIELEN HERZLICHEN DANK :)
 
Kein Problem - generell dürfte dir nix fehlen bei der Widescreen-Auflösung, da UT zb das Hud an die Auflösung anpasst - ob das Spiel nun jetzt oben und unten was vom sichtbaren Bereich abschneidet oder man links und rechts einfach mehr sieht kann ich net sagen - aber da durch meine Ini das FOV eh auf 100 steht solltest du immernoch mindestens soviel wie auf den Standard 90 sehen wenn nicht gar mehr.
 
Zurück
Top Bottom