Hilfe bei Riddick :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darkeagle

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
8.711
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Steam
ja
Bin bei Riddick relativ am Ende, um genau zu sein kurz nach dem Roboter, den man erledigt, indem man die explosiven Tanks oben abschiesst, die an der Decke entlang fahren! Nun soll ich am Ende des Levels in ein Shuttle steigen, den Flieger hab ich auch schon gefunden, aber ich hab nicht die geringste Ahnung wie ich in den einsteigen soll, bin schon zig mal ganz um ihn rumgelaufen und unten durch und hab überall versucht "x" zu drücken, da geht aber nix :( und ich werde dabei auch noch dauernd von so laufenden robotypen abgeschossen!
 
Ich glaube du musst die beiden Robotertypen mit den Granaten aus dem Weg schaffen und dann sollte es weiter gehen.
 
Du findest irgendwo in der nähe, ich glaube sogar bei dem vorher zerstörten Roboter, eine fette Gattling. Mit der sind die Wächter kein Problem. Danach kannst du erst einsteigen.
 
achso, weil granaten hab ich keine mehr und ich hab schon versucht die mit der pumpgun zu töten, geht aber nicht! die gatling hab ich weggeschmissen, ka ob die da noch irgendwo rumliegt! aber danke erstmal!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom