HiHaHandy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
3.048
Chellas!

Ich möchte mir in den nächsten Wochen ein neues Handy zulegen, da mein (ur)altes nichmal mehr anspringt und sonst auch auf dem Elektrofriedhof besser aufgehoben ist. :)

Nur habe ich leider von Handys nicht wirklich viel Ahnung und hoffe auf professionelle ( ;) ) Hilfe von euch.

Anbieter ist eigentlich relativ egal. Preis sollte zwischen 200 und maximal 400 Euro liegen und zudem über mms verfügen. Sonst fallen mir grad keine anderen besonderen Kriterien ein.

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke schonmal im Vorraus.
:)


Mady.
 
MadyMad schrieb:
Chellas!

Ich möchte mir in den nächsten Wochen ein neues Handy zulegen, da mein (ur)altes nichmal mehr anspringt und sonst auch auf dem Elektrofriedhof besser aufgehoben ist. :)

Nur habe ich leider von Handys nicht wirklich viel Ahnung und hoffe auf professionelle ( ;) ) Hilfe von euch.

Anbieter ist eigentlich relativ egal. Preis sollte zwischen 200 und maximal 400 Euro liegen und zudem über mms verfügen. Sonst fallen mir grad keine anderen besonderen Kriterien ein.

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke schonmal im Vorraus.
:)


Mady.

Sony Ericsson K750i

CWS31AFW_13605high_31_0_4000.jpg


Alles drin, alles dran. Unterstützung für MPEG4-Video und MP3-Musik Playback. Interner Speicher + erweiterbar mit Memory-Sticks.
Hintergrund und Menü-Themes lassen sich selbst am PC erstellen.
2MPixel "Kamera" (an sich hasse ich Handycams, aufgrund der gammeligen Objektive und der beschissen kleinen CCDs werden sich die Teile nie profilieren können).
 
Der wievielte Handy Thread ist das jetzt ;) ? .. Kann ebenfalls das K750i empfehlen, ich selber habe allerdings das D750i (Die T-Mobile Variante in silber)
 
d750i oder k750i, klasse handy, hab das d750i, find die tasten da besser
 
Na dann weiss ich ja wo meine wahl warscheinlich drauf fällt.

Gibt`s noch irgendwelche auffallend negative oder positive Aspekte zum k750i?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom