Film Highlander: Remake

Klopperhorst

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 Feb 2009
Beiträge
1.871
Xbox Live
Pater Uffizi
PSN
Darksling
Highlander: Remake von den Drehbuchautoren von Iron Man geplant

Für Summit Entertainment kann es wieder nur einen geben

14484_3987_s.jpg

Summit Entertainment planen ein Remake des 1986er Kultfilms Highlander mit Christopher Lambert in der Hauptrolle. Die Iron Man Co-Autoren Art Marcum und Matt Holloway kümmern sich um das Drehbuch, so der Hollywood Reporter.

Neben Lambert waren im von Russell Mulcahy inszenierten Original auch noch Sean Connery und Clancy Brown als Unsterbliche zu sehen. Lambert spielte darin einen schottischen Schwertkämpfer namens Connor MacLeod, Connery einen Ägypter, Clancy einen gewalttätigen Barbaren namens Kurgan. Der Film zog vier Fortsetzungen und drei TV-Serien nach sich.

Die Rechte erwarb Summit von Davis/Panzer Productions. Peter Davis, einer der Produzenten des Originals, wird auch die neue Version des Films produzieren.

Quelle: http://www.moviegod.de/kino/meldung...-von-den-drehbuchautoren-von-iron-man-geplant




Fand schon das Original wegen Lambert schlecht :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Remake kämpft der Highländer im Auftrag von Amerika. Das letzte Gefecht findet dann vor der amerikanischen Flagge auf einem Wolkenkratzer statt und im Hintergrund fliegen aus welchem Grund auch immer Kampfjets/-hubschrauber vorbei.
 
:aehja:

Warum ein Remake ? Der Film war mit der damaligen Besetzung und Musik
einfach perfekt. Weitere Highlander Filme sind nicht nötig. Die Fortsetzungen
wurde immer schlechter. Endgame war sowieso eine Katastrophe :shakehead:
Das der letzte dessen Name mir nicht einfällt war noch grottiger.
Die letzten Filme mit Adrian Paul haben den Highlander Mythos komplett zerstört imo.

Wie wärs mit nem Highlander in der Zukunft so ähnlich wie der Zeichentrick.
Chris Lambert könnte als eine Art Geist den Mentor für den Jungen (Nachfahren)
dienen :D
 
Der Film war mit der damaligen Besetzung und Musik
einfach perfekt.
Streich Lambert aus dem Cast und ich gebe dir ein Dito.
087.gif

Wie wärs mit nem Highlander in der Zukunft so ähnlich wie der Zeichentrick.
Es gibt einen in der Zukunft, sowie einen Anime + Comic.
Die Fortsetzungen
wurde immer schlechter.
Die Miniserie von Highlander war wiederum ertragbar.
 
Streich Lambert aus dem Cast und ich gebe dir ein Dito.
087.gif

Es gibt einen in der Zukunft, sowie einen Anime + Comic.
Die Miniserie von Highlander war wiederum ertragbar.

Nix gegen Lampi :wohoo:

Ich weiss dass es die Zeichentrickserie gibt darum hab ich ja gesagt
wie in der Zeichentrickserie :p

Die Miniserie ging so nur hat sich das später auf
Connor Mcloud ausgewirkt was die Timeline der Filme (1-3)
total unsinnig machte. (Endgame)

Seriously bei Teil 4 hat ich nur WTF Gedanken beim Ende :shakehead:
 
Connor Mcloud ausgewirkt was die Timeline der Filme (1-3)
total unsinnig machte. (Endgame)
Die Timeline der Filme war schon dermaßen was von "WTF" nach Teil 2. Hätten gleich Highlander einschläfern sollen.

Nix gegen Lampi :wohoo:
:hehehe3:
Lamberts Neuer:

TALES OF AN ANCIENT EMPIRE

http://www.imdb.com/title/tt1136688/

Was für ein Cast::rofl4:

Kevin Sorbo
Ralf Moeller
Oliver Gruner
Christopher Lambert


:nyah:




Tales_of_An_Ancient_Empire_poster_new.jpg


:uglyhammer3:


Seriously bei Teil 4 hat ich nur WTF Gedanken beim Ende :shakehead:
Vielleicht wird es das Remake ja richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt nun in einigen Jahren doch noch ein Reboot der Higlander-Saga möglicherweise mit Henry Cavill als Connor MacLeod oder in der Rolle eines anderen Unsterblichen.

John Wick-Regisseur Chad Stahelski plant wohl wirklich eine neue umfangreiche Highlander Reihe.


 
Ich wünsche es für mich, aber vor allem auch für cavill, dass da endlich ma was gutes bei raus kommt!
 
Ich glaube die Seite Kinocheck hatte behauptet, das es eher ein Prequel sein soll?!?. Cavill als Highlander könnte ich mir gut vorstellen. Seine Statur und Charisma sprechen für sich. Bin aber mehr für ein unbekannteren Schauspieler, so das auch evtl. andere auch mal die Chance haben sollten sich zu zeigen. Und das ganze nicht nur aus Marketing besteht. Erst im Orginal wurde Christopher Lambert doch Weltberühmt da ich bis Dato den Schauspieler auch net kannte.
 
Das Original ist Trash-Kult, was von der Queen Musik lebt.
Wer braucht denn davon ein Remake mit Henry Cavill?
 
Auch ein Prequel seh ich da eher nicht.
Clancy Brown ist auch nicht zu ersetzen.
Ich mag das Original, aber schon der zweite Teil war so ein Müll.
Die Serie war ganz ok. Konnte man halt machen mit dem „Gegner der Woche“.
 
Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, was es mit dem Highlander auf sich hat. Sind das Ausserirdische, Magiewesen, Zauberer warum sind die unsterblich und warum müssen die sich an die Gurgel gehen damit es nur noch einen geben kann?
Schmeißt euch doch zusammen und geht in eine Bar zusammen eine trinken, so freundschaftlich und friedlich und so.
 
Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, was es mit dem Highlander auf sich hat. Sind das Ausserirdische, Magiewesen, Zauberer warum sind die unsterblich und warum müssen die sich an die Gurgel gehen damit es nur noch einen geben kann?
Schmeißt euch doch zusammen und geht in eine Bar zusammen eine trinken, so freundschaftlich und friedlich und so.

Die Lore ist kacke, aber die Filme sind Kult und die Serie war auch cool. ^^

MV5BZWE5NDJjYTAtMWZlNS00NTAxLWE3MmQtYTVmYzExYmZiNzc1XkEyXkFqcGdeQXVyNTAyODkwOQ@@._V1_.jpg
 
Zurück
Top Bottom