PS4/PS5/XOne/XSeries/PC High on Life

Wieder eins dieser berühmten “polarisierenden“ Games. xD
Ich mag den Humor, aber die Witze hat man auf Social-Media schon gesehen.
Gunplay von vor 20 Jahren... würde es mal im Playstation Abo mitnehmen.

Aufmachung, Humor, Charaktere, die Waffen - das polarisiert tatsächlich sehr stark. Gibt daneben auch legitime Kritikpunkte.

Solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen. Ich hab weiter oben ausführlich meine Eindrücke geschildert. Könntest mal darauf antworten statt auf die Person zu gehen. ;)
 
Aufmachung, Humor, Charaktere, die Waffen - das polarisiert tatsächlich sehr stark. Solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen. Ich hab weiter oben ausführlich meine Eindrücke geschildert. Könntest mal darauf antworten statt auf die Person zu gehen. ;)
wo geh auf die person, nur weil ich den begriff „polarisierend“ hier mal wieder für überhöht und beschönigend halte? xD
ich reagiere inhaltlich auf das was du schreibst. wenn du andere meinungen persönlich nimmst, ist das dein ganz persönliches problem.
 
ich geh auf die person, weil ich den begriff „polarisierend“ hier mal wieder für überhöht und beschönigend halte? xD

Ja, das Game polarisiert sehr stark aufgrund seines Humors. Keine Ahnung, was dein Problem ist. Kannst gerne meine Meinung zum Spiel oben nachlesen, wenn du noch sachlich was beitragen möchtest.

Aber kannst hier natürlich auch User auslachen und ein Spiel als crap hinstellen, das du keine Sekunde gespielt hast. Und das Gunplay ist übrigens ne grosse Stärke des Spiels, wenn man bisschen weiter im Game ist.
 
polarisierend wäre ein haufen sehr schlechter und ein haufen
sehr guter bewertungen, nicht haufenweise durchschnittliche.
am ende ist es halt ein 69% game, da nutzen auch die euphemismen nix.
 
Polarisierend ist in diesem Fall, daß die schlechten Reviews der sehr positiven Meinung der Spieler gegenüber stehen. "Sehr positiv" kannst du auf Steam sogar wörtlich nehmen.
 
polarisierend wäre ein haufen sehr schlechter und ein haufen
sehr guter bewertungen, nicht haufenweise durchschnittliche.
am ende ist es halt ein 69% game, da nutzen auch die euphemismen nix.

Ich würde dir empfehlen, es einfach zu spielen und dann den Leuten erklären, was sie davon zu halten haben. :)

Haben im Gamepass übrigens innerhalb von drei Monaten 7.5 Millionen Leute gespielt. Es hat also durchaus seine Fans.
 
Ich würde dir empfehlen, es einfach zu spielen und dann den Leuten erklären, was sie davon zu halten haben. :)

Haben im Gamepass übrigens innerhalb von drei Monaten 7.5 Millionen Leute gespielt.
mach ich schon noch, wenn es im abo landet. ich mag ja den humor. :)

tja, wenn es 7.5 millionen stattdessen gekauft hätten, wäre es vielleicht sogar exklusiv geblieben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 60€ würde ich dafür jetzt nicht ausgeben, rein digital eh nicht.
Wenn mal ne retail kommt würde ich es nochmal für die ps4/5 mitnehmen... So um 30€ vllt.

Auf der Box im Gamepass wars ganz gut, nicht überragend aber konnte man mal machen
 
Zurück
Top Bottom