High Def!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller manyak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

manyak

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2004
also, es ist ja schon bestätigt, dass der nrev HD Tvs unterstützen wird..

und schon bin ich auf der suche nach einem neuen fernseher.. wenn ich für den nrev schon einen brauche dann kauf ich mir des ding auch schon für die wm!
also kennt sich da einer aus? wieviel muss man hinblättern für nen gescheiten HDTV?

schau mal im Hardware Allgemein FOrum hier bei CW vorbei, da gibts nen extra Threat dafür =)

manyak schrieb:
also, es ist ja schon bestätigt, dass der nrev HD Tvs unterstützen wird..

und schon bin ich auf der suche nach einem neuen fernseher.. wenn ich für den nrev schon einen brauche dann kauf ich mir des ding auch schon für die wm!
also kennt sich da einer aus? wieviel muss man hinblättern für nen gescheiten HDTV?

Der NREV soll laut Nintendo auch Anschlussmöglichkeiten für Monitore bieten. HDTV ist im Moment nicht wirklich zu empfehlen. Trotz neuer Standards ist da wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen. Man kann schnell das Falsche kaufen.

also cih war heute im media markt und da lief eine doku über die serengeti..

woooow, sag ich euch.. das ist geiiiil.. ich fang an zu sparen!
bis zur wm werd ich schon genug geld haben ^^

manyak schrieb:
also cih war heute im media markt und da lief eine doku über die serengeti..

woooow, sag ich euch.. das ist geiiiil.. ich fang an zu sparen!
bis zur wm werd ich schon genug geld haben ^^

Ich hatte letztens ein Media Markt Flyer in der Hand mit einem HD-Fernseher für 1799 Euro.

jo wie ihr sagt.. hdtv is derzeit nicht zuu empfehlen.. deshalb habe ichmir ja auch um 240€ nen normalen fernseher gekauft...

1.) wir die wm nur bei premiere auf hdtv übertragen
2.) bis sich hdtv flächendeckend in europe durchgesetzt hat vergehen sicher noch 10 jahre. denn ich kenn kein europäisches studi, dass sich hdtv-kameras leisten kann.
2.) wird die nächste konsolengeneration auch pal/ntsc unterstützen, und der nrev kann sogar am monitor angeschlossen werden, wenn man die höhere auflösung wirklich braucht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom