Hier stimmt doch was nicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sehe mir beide an giga games und Game On
PS2 FREAKAL währ ist krank

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2001-11-11 03:54 ]</font>

Hi ich hab mir ma eure Discussion wegen der Page durchgelesen, wo es die ps2 und so voll billig gibt. Ich hab da vor ner Woche was bestellt. hab ne email als bestätigung bekommen...ich glaub das funktioniert automatisch oder so...weil afu meine mails mit meinen Fragen bekommen ich irgendwie keine Antwort.
Hat jemand von euch was bestellt?
wenn ja hat er oder sie es auch bekommen?

würd mich über antwort freuen.
sag euch auch gerne bescheid sollte dann in drei Wochen mein supercoolessuperbilliges Handy echt für den Preis hier antanzen.
:pimp:

Hi King! Einer meiner Kollegen hat auch bei Hardwareimporte bestellt, ne Ps2! Mir wars zu heiss aber sobald er seine Ps2 wirklich bekommen sollte hol ich mir wohl auch eine (nur als DVD Player :lol:

HI ICH WOLLTE MAL FRAGEN OB DU AUF DER SEITE WAS BESTELLST HAST`????
wenn ja wann wie lange hat s gedauert ??

Die Seite ist nicht mehr erreichbar! :???:
Komisch, aber es stimmt! Ob die jemand verklagt hat!?

Hi leute ich habe noch vor 1 1/2 wochen auf der seite was bestellt und habe jetzt erst dieses Thema gesehen und es mir durchgelesen und hoffe das denoch meine PS2 bei mir ankommen!

Hat den jemand schon ne neue url? oder gibt es überhaupt ne neue url?

habe denen auch ein paar mails geschickt so 4 oder 5 nur niemand meldet sich ;-(
äähhmm.. noch was wenn die so billig anbieten und sie uns verarschen wollen warum gib es sie den dann

cu
DeShanok
scha.kal@gmx.net

holla!
bin neu, hab aber auch bei hardwareimport.dr.ag bestellt. am montag sind 3 wochen rum, 3-4 wochen beträgt ja die lieferzeit. mal schaun, ob die ps2 kommt. ich sag dann bescheid.
ciao

Na Tach auch!
Hat jetzt eigentlichirgend jemand schon irgend etwas bekommen von denen?Oder hat jemand ne neue URL gefunden?Würd' mich interessieren,weil ich doch auch was(vielleicht) bestellen will!Vielleicht kriet ja jemand was raus!

Gruß Phil

Hi Leutchens...

Also ich hab auch mittlerweile 10 Anfragen geschcikt....aber wen wunderts: keine Antwort :0
Also manche verkaufen die adresse bei ricardo für 20 DM...ob diese Schweine dahinter stecken....
:devil:
also ich hab jetzt mittlerweile ne Menge leute kennengelernt, die diese Site kennen und auch viele die dort etwas bestellt haben so wie ich... aber keinen der etwas bekommen hat.
Ich würd sagen weg mit der Site
:shoot1:

Ich habs doch gleich gesagt, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht.

Kann natürlich gut möglich sein, dass die nur Adressen sammelten und danach an den meistbietenden verkauft haben.
Würde mich nicht wundern, dass diejenigen die was bestellt haben in nächster Zeit etwas mehr Werbung im Briefkasten haben.

Tja, miese Masche! Aber es finden sich halt doch immer wieder Leute, die drauf reinfallen.

by
Phoenix

Ihr habt doch nicht etwa das Geld schon überwiesen!? :shakehead:
Seit ihr so naiv oder was!

Kauft nur gegen Nachnahme! :evil:

Bloß so als Info!Bei Ebay verkauft auch jemand so ne Adresse!Ab 40€! Hab dem ne E-Mail gischrieben und am nächsten Tag war der Benutzer nicht mehr erreichbar und bei ebay abgemeldet!

Greetz Phil

Zurück
Top Bottom