Hier stimmt doch was nicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol :goodwork: :lol: lol
Ja, ich denke auch, dass das bloß ein billiger Trick ist!! :-D

Hi Leonie

guck mal

gc-xb.jpeg

*hach* *schnief* *heul* :cry2: Ich weiß....ich weiß.... :sad: :(

Ich habe zwar gewusst das der Cube klein ist, aber so klein!!!! :???:
Klein aber OHHHHOOOOOOOO!!!!!! :-D

Das ist ein unterschied wie Vater und Sohn
Größen unterschied zwischen DC GC PS2 gibt es hier ein kleines Video http://www.bignergy.com

debug_7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2001-11-09 20:45 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2001-11-09 20:49 ]</font>

Hey Wolvy der Cube ist nicht klein, die Xbox ist einfach nur zu groß aber wirklich sieht ja aus wie ein alter Videorekorder oder ne Klimaanlage! Ist das nicht irgendwie ein Rückschritt, alles wird kleiner und was macht M$ vielleicht wollen sie mit der Größe den Preis rechtfertigen :lol:!

Das glaube ich kaum....größer geht's immer :-D Also hätten sie sie auch gleich 2 Meter groß machen können.... :-D

heheh hmmm die Xbox wird sich nicht in hapoan durchsetzen was ich von der gröse her sehe 99% der leute haben Apartments und die sind nach eigenem Testen nicht gerade gross 1 Zimmer und 1 Bad das Zimmer is auch nicht gerade gross darum sind ja alle Konsolen die direkt aus Japan kommen entweder Schmal oder klein aber die Xbox lol die schaut aus wie von meiner Oma der Videorekorder der schon 20 jahre alt ist :)

cu

Ein wahres Monster diese X-Box! :eek:
Wahrscheinlich kann man mit der Abluft des Lüfters ein ganzes Zimmer heizen! :-D

by
Phoenix

Ich bins noch mal der cube kann nicht so billig sein.Der JAPAN CUBE soll sogar teurer
werden hier steht http://www.bignergy.com und zur xbox ich wollte sie nicht schlecht machen ich
bin mal gespannt wenn sie bei giga die xbox live zeigen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2001-11-10 18:06 ]</font>

Giga ist einfach scheiße, mehr kann ich dazu nicht sagen!! Die Witze sind erbämlich schlecht, die presentation der Spiele ist erbärmlich etc.

Juhu Game On is geil Giga und Giga Games kanste vergessen hehe der typ is einfach zu krank :)

cu

Zurück
Top Bottom