Hier stimmt doch was nicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Import Version JP Gamecube für nur 269.00dm oder 137.54 EUR kann ich nicht glauben was denkt ihr http://www.hardwareimport.dr.ag/

g1.jpg

01.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2001-11-08 20:59 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2001-11-08 21:15 ]</font>

Vieleicht stimmt das garnich nacher schiecken sie eine Tüte Steine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2001-11-08 21:26 ]</font>

199 DM für ne PS2 oder 269 DM für den Cube, irgendwie kann ich es selber nicht glauben!
Aber man kann ja nie wissen, vielleicht stimmt das!
Würde die Ps2 etwa 450 DM kosten hätte wohl keiner heir Zweifel an der Wahrheit! ;-)

Ich warte auch auf den PAL Cube aber bei der Ps2 werde ich schon langsam weich!
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht! :???:

Ach ne, ich warte auf den Cube!

Also bevor man bei diesem Versand etwas bestellt, wäre es ratsam die ach so übersichtlichen AGBs von einer Fachkraft prüfen zu lassen.

Es scheint offensichtlich, dass die AGBs mit Absicht unübersichtlich dargestellt sind.
Da ist doch was faul!

Außerdem habe ich nirgendwo eine Adresse oder auch nur die Telefonnummer dieser Firma entdeckt.

Also ich würde dort auf keinen Fall einkaufen!

by
Phoenix

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2001-11-08 23:03 ]</font>

Leute, das ist zu billig - irgendwas stimmt mit der Firma was nicht, wie Phoniex rate ich EUCH AB dort einzukaufen.
Und AGBs in der Form "abzudrucken" ist nicht nur suspekt, sondern ist bestimmt auch gegen "die guten Sitten" (ein Ausdruck aus dem Bürgerlichen Gesetzbuch, BGB) - auch Sony bezahlt im Moment noch mehr als DM 200 alleine für die Produktion der PS2 - also ich glaube, das ist der absolute Betrug.

GENIAL!! Ich schreibe den Typen mal 'ne Mail....mal schaun, was sich machen lässt!! Aber an deiner Stelle Mandarine würde ich mir dann den Cube holen!! :dizzy4: :love2:

Der Konsole kann ich wiederstehen ROSE aber dir zu wiederstehen ist echt schwer! :)

So hab denen jetzt per E-mail mal ne Anfrage abgeschickt wo der Haken liegt und wie die das hinkriegen wollen eine Konsole die in JAP für umgerechnet 350 Dm zu kriegen ist hier für 269 Dm anzubieten... wenn ich antwort krieg sag ich euch bescheid...

Zurück
Top Bottom