ISS2 ist ein langweiliges Fussballgame. Im Multiplayer Modus ist es geil, aber warum es scheisse ist, könnt ihr unten lesen :
Das ist eine scheiss Umsetzung von der PS2 Variante !!!!
Mein Kommentar zu ISS2 :
ich habe mir am Launchtag gleich ISS2 für den Cube geholt, da ich dachte, dass dieses Spiel immer noch mit dieser Qualität aufwarten würde. Aber was ich sah, war ein nicht fertiges Spiel noch voller Fehler !!!! Hier einige der schlimmeren Art :
1. Die KI der Abwehrleute ist ein WITZ, im Multiplayer Modus spaziert der Gegner durch die Abwehrreihen.
2. Ebenso lässt die KI des Torhüter zu wünschen übrig. Er springt immer bei Freistößen (diagonal zum Tor [ca.25 m vom Tor entfernt]) entweder auf die falsche Seite oder er bleibt stehen und schaut wie die gegnerische Mannschaft den Freitstoß verwandelt.
3. Hat man ein Freundschaftspiel zu ende gespielt, erscheint ein Dialog, wo man folgende Optionen anwählen kann :
1. Spiel neu starten
2. zum Hauptmenuauswahl
3. zum Mannschaftauswahl
Wählt man "zum Hauptmenuauswahl" auswählt, gelangt man ins Hauptmenü, sondern man landet im Mannschaftauswahlmenü. Wählt man "zum Mannschaftsauswahl" aus, gelangt man nicht ins Mannschaftsauswahlmenü, sondern ins Hauptmenü.
So, das waren einige der Fehler. Das Passsystem ist das schlechteste, was ich je in einem Videospiel gesehen hab. Man kann die Schüsse nicht mehr anschneiden, fast jedes Freistoss ist ein Tor, da der Torhüter in den meisten Fällen nicht reagiert.
Über die Grafik brauch man nicht zu reden, ist halt besser als die PS2 Version, aber trotzdem unter dem Niveau eines Gamecube.
Das Spiel hat mich 59 Euro gekostet, und was ich bekommen habe, ist ein Spiel im Betastadium.
Das Spiel hat keine Bewertung verdient, da man einem unfertigem Spiel keine Bewertung geben kann. Das ist das schlechteste Fussballspiel, dass ich je erlebt habe.
...
CU
The Rock
p.s. Eine Bewertung von mir, wenn es sein muss : 69% !!!