Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[GCC schrieb:FREEZA]ISS2 ist wirklich ein total anderes game, schade ich hatte mir eigentlich einen Nachfolger zu ISS98 gewünscht! ISS98 war und ist einfach genial, immer noch das beste Fussball Game, so dynamisch, so flüssige Spielabläufe und und und und ,....
Cubehamster schrieb:Mir ist Rouge Leader abgestürtzt!!! Ich spielte nur einen halbe und dann, nachdem ich abgeschossen wurde (und eigentlich der "Game Over screen" kommen sollte) lief nur noch die Musik ohne Bild. Ich musste den Cube zuerst ausschalten und dann wieder einschalten. Nachher lief er wieder einwandfrei und stundenlang.
Silvio schrieb:[GCC schrieb:FREEZA]ISS2 ist wirklich ein total anderes game, schade ich hatte mir eigentlich einen Nachfolger zu ISS98 gewünscht! ISS98 war und ist einfach genial, immer noch das beste Fussball Game, so dynamisch, so flüssige Spielabläufe und und und und ,....
Recht haste,aber was soll man machen.Mei N64 ist jetzt weg samt Games, mein ältester Sohn hat noch einen aber kein ISS.
[GCC schrieb:FREEZA]ISS2 ist wirklich ein total anderes game, schade ich hatte mir eigentlich einen Nachfolger zu ISS98 gewünscht! ISS98 war und ist einfach genial, immer noch das beste Fussball Game, so dynamisch, so flüssige Spielabläufe und und und und ,....
Dracula schrieb:[GCC schrieb:FREEZA]TheRock schrieb:Genau, ISS98 ist eh das beste Fussballgame. Es gibt nix besseres in meinen Augen !!!!
hey Rock wir haben nen guten Geschmack :grin:
Ich fand ISS 98 auch geil, doch leider hat mich mein Kumpel immer besiegt!!!!!! :cry:
BadMario schrieb:Jo, so wars bei mir auch. Hat bei dir der Reset Knopf auch nicht mehr funktioniert?
Naja, Konsolen stürzen auch ab, aber für 20 Stunden zocken 1en Absturz, find ich voll in Ordnung!
BadMario schrieb:Jo, so wars bei mir auch. Hat bei dir der Reset Knopf auch nicht mehr funktioniert?
Naja, Konsolen stürzen auch ab, aber für 20 Stunden zocken 1en Absturz, find ich voll in Ordnung!