Hey ich hab den ersten hänger in ISS2 erlebt ;)

[GCC schrieb:
FREEZA]ISS2 ist wirklich ein total anderes game, schade ich hatte mir eigentlich einen Nachfolger zu ISS98 gewünscht! ISS98 war und ist einfach genial, immer noch das beste Fussball Game, so dynamisch, so flüssige Spielabläufe und und und und ,.... :)

Recht haste,aber was soll man machen.Mein N64 ist jetzt weg samt Games, mein ältester Sohn hat noch einen aber kein ISS.

Cubehamster schrieb:
Mir ist Rouge Leader abgestürtzt!!! Ich spielte nur einen halbe und dann, nachdem ich abgeschossen wurde (und eigentlich der "Game Over screen" kommen sollte) lief nur noch die Musik ohne Bild. Ich musste den Cube zuerst ausschalten und dann wieder einschalten. Nachher lief er wieder einwandfrei und stundenlang. :rolleyes:

Jo, so wars bei mir auch. Hat bei dir der Reset Knopf auch nicht mehr funktioniert?

Naja, Konsolen stürzen auch ab, aber für 20 Stunden zocken 1en Absturz, find ich voll in Ordnung!

nochmal zu den Hängern:
vielleicht ist ja auch der laser der die dvd liest,verstaubt,oder die dvd selbst ist nicht in ordung(kratzer,dreck).

ich kann euch versichern,dass der cube bei mir noch nie gehangen hat.
letztes wochenende hab ich ihn von morgens 8 bis abends halb 11 mit ssb:melee durchlaufen lassen und alles lief perfekt!

meiner is abern uscube!

man muss manchmal vielleicht den dvd leser ein bisschen entstauben,indem man pustet.

Silvio schrieb:
[GCC schrieb:
FREEZA]ISS2 ist wirklich ein total anderes game, schade ich hatte mir eigentlich einen Nachfolger zu ISS98 gewünscht! ISS98 war und ist einfach genial, immer noch das beste Fussball Game, so dynamisch, so flüssige Spielabläufe und und und und ,.... :)

Recht haste,aber was soll man machen.Mei N64 ist jetzt weg samt Games, mein ältester Sohn hat noch einen aber kein ISS.

:hehehe: ich hab meinen N64 samt ISS98 noch, werd meinen lieblings Modultoaster gleich mal wieder füttern gehen :grin:

@Dracula

Ja das mit den Namen war nervig, aber dafür gabs ja die Edit Funktion, das neue ISS2 hat ja ne Lizenz aber nicht für alle Teams wie es scheint den Brasilien hat nicht die richtigen Namen!

-sorry doppelpost, konnt nichtmehr löschen-

war spitfires schuld er wollt unbedingt zur gleichen Zeit posten ;) :D

also ehrlich gesagt, kann ich auch nicht verstehen, warum eure cubes immer hängen! ich habe seit november noch nie (!!) einen hänger bzw. absturz gehabt! auch keine anderen probleme mit dem cube! nicht mal rl ist mir je abgstürzt, obwohl das anscheinend ein problem spiel ist...
der us-cube und die us-software sind doch nicht besser verarbeitet oder :-?

Mir is das ganze mit den abstürzen auch ein rätsel. Hab ein paar freunde die sich bereits nen cube gekauft haben und zocke auch öfters bei denen. Das ein spiel hängen geblieben wäre haben die noch NIE erzählt. -Irgendwie komisch aber glücklicherweise wirklich nur die ausnahme und so ein absturz bedeutet ja auch nicht den untergang der welt! Mal kurz auf reset, max. 10 Minuten spielzeit investiern und man ist wieder dort wo man zuletzt abgeschmiert ist. -memory Card sei dank.

[GCC schrieb:

auf jeden Fall das Game Rockt, vorallem hatte mann den Ball nicht sofort wenn man ihn wegnahm, das war geil 8)

Dracula schrieb:
[GCC schrieb:
FREEZA]
TheRock schrieb:
Genau, ISS98 ist eh das beste Fussballgame. Es gibt nix besseres in meinen Augen !!!! :D

hey Rock wir haben nen guten Geschmack :grin:

Ich fand ISS 98 auch geil, doch leider hat mich mein Kumpel immer besiegt!!!!!! :cry:

ich mag PES mehr als die ISS-Reihe... Simulation rulz ;) :D

btw: ich hab heuja gelesen das die rasentexturen bei ISS2 extrem beschissen sein sollen, kann das hier jemand bestätigen...

*grinZ;kicher* :lol:
Sorry, musste einfach sein!
Das Problem wünsch ich denjenigen, die immer behauptet haben, die Xbox würd abschmieren!
Ich gönn mir gerade etwas Schadenfreude, hör aber schon auf! ;)

Apropos:
Ich hab mal die Xbox mit Halo 22 Std. am Stück laufen lassen (Kumpels und ich haben abwechselnd gezockt)
und mehr als lauwarm wird die einfach nicht! :)

@Jay

naja die Rasentexturen sind wirklich nicht so besonders, überhaupt ist die Grafik nicht so besonders! Wurde soviel ich weiss ja für die PS2 entwickelt und dann für Xbox und Cube umgesetzt!

Was mir gerade einfällt, alte Fussball Games wie z.B. Goal (amiga) da konnte man verschiedene Rasen anwählen! Man konnte nen Hartplatz, halle oder rasen wählen, heute kann man nur noch das Wetter einstellen, wieso haben die Entwickler das aufgegeben ich glaub das würd auch heute noch fun machen mal den Rasen zu wechseln!

irgendwie komisch! ich kann mich noch an euer gelächter erinnern als die xbox abgeschmiert ist! von wegen scheiß konsole und so... :hmpf: die cube-fans hat das voll amüsiert, aber von der xbox fraktion seh ich hier niemanden lästern :P ...whatever

Bei-mir-ist-der-Cube-noch-nie-abgestuertzt!Und-im-Saturn-lauft-er-jeden-Tag-10-Stunden-und-stuertzt-auch-nicht-ab.Na-ja-kmisch.Was-habts-ihr-mit-euren-Konsolen-gemacht??? :-?

ohjee :lol: mein Cube hat sich jetzt in 5 Tagen Dauerzoggen nur einmal aufgehängt :lol: und das bei nem Spiel das umgesetzt wurde, ist doch kein Weltuntergang 8) !

@Ricky

:lol: :rolleyes: :lol:

Hast du Tomaten auf den Augen :lol:

Sorry aber da kenn ich kein pardon, die meisten Xboxler die hier im forum übrig geblieben sind sind auch schwer in Ordnung aber was war mit den ganzen die nur gekommen sind um zu bashen!?!?!

BadMario schrieb:
Jo, so wars bei mir auch. Hat bei dir der Reset Knopf auch nicht mehr funktioniert?

Naja, Konsolen stürzen auch ab, aber für 20 Stunden zocken 1en Absturz, find ich voll in Ordnung!

Ja! Der Reset Knopf bewirkte nichts. Aber an der DVD konnte es nicht liegen. Sie ist erst ein paar Tage alt.

BadMario schrieb:

Ja! Der Reset Knopf bewirkte nichts. Aber an der DVD konnte es nicht liegen. Sie ist einwandfrei.

Zurück
Top Bottom