Serie Herr der Ringe [TV-Serie]

allezSVW

L10: Hyperactive
Seit
12 Feb 2013
Posts
1.398
PSN
allezSVW
Steam
Running_Dead
#26
Naja mal abwarten, bei den 250 Millionen die da kursieren für die Rechte müssen die schon sehr viele Staffeln planen oder es wird sehr billig produziert, jedenfalls anfangs.
 

Zissou

L14: Freak
Seit
16 Aug 2005
Posts
7.131
XBOX Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
#28
da lotr jedes jahr spätestens zur weihnachtszeit ausgestrahlt wird auf mehreren sendern, gehörst du damit eher zu den 0815 lotr guckern.

wenn man den unterschied zwischen elben und elfen nicht kennt sowieso.
 
Seit
13 Jul 2007
Posts
19.173
XBOX Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
#29
Und ich dachte ich wäre einer, da ich mir jedes Jahr die Extended Edition von der Herr der Ringe antue. :ika4:
So oft schaue ich die Filme nicht, dafür habe ich die Bücher mehrmals gelesen und mich durch das Silmarillion [STRIKE]gequält[/STRIKE] gekämpft :tingleawe:
Das letzte Mal habe ich die Extended im Kino gesehen, alle drei Teile am Stück. Das reichte mir dann auch erstmal für die nächsten Jahre.
 

NATHAN

L10: Hyperactive
Seit
30 Jul 2008
Posts
1.408
XBOX Live
chankoedo1988
#30
Nach den guten Herr der Ringe Filmen, aber den katastrophalen Der Hobbit bin ich zwiegespalten....selten so enttäuscht gewesen wie nach der Hobbit.

Aber wenn ich mir sowas ansehe, bin ich schon fast wieder gehyped:

[video=youtube;H3HRwoOs2FU]https://www.youtube.com/watch?v=H3HRwoOs2FU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
3 Aug 2012
Posts
2.483
#35
Als HdR-Fan bin ich irgendwie skeptisch. Die Serie soll ja zwischen Hobbit und HdR spielen. Hat als nichts mit den Filmen zu tun. 🤔
Ich auch
Wird wahrscheinlich Murks
Sollen die lieber silmarillion verfilmen
Daraus könnten sie 100 staffeln produzieren ohne das Langeweile aufkommt