Hallow´s Victim
L14: Freak
Bin mal WIRKLICH gespannt auf die Serie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat sogar teilweise selbst die deutschen Wörter vorgegeben: Elben (um sie nicht mit den Elfen —> tinkerbell zu verwechseln), Shire= Auenland etc. Von daher kommen viele Eigennamen und Bezeichnungen vom Maestro selber!Tolkien lobt die deutsche Übersetzung und Wörter, gerade Elben empfindet er als genial.
Das wird nie kommen. Tolkiens Sohn wird das niemals zulassen. Dafür hasst er viel zu sehr die FilmversionenIch hoffe ja nach wie vor, das die Serie das silmarilion behandelt und nicht mehr an der filmtriologie.
Das wird nie kommen. Tolkiens Sohn wird das niemals zulassen. Dafür hasst er viel zu sehr die Filmversionen
tinkerbell ist aber ne fee würde ich sagen und ob elb, elf, alb es ein und die selbe bedeutung alp und elb sind vom wortschatz ältere bezeichnungEr hat sogar teilweise selbst die deutschen Wörter vorgegeben: Elben (um sie nicht mit den Elfen —> tinkerbell zu verwechseln), Shire= Auenland etc. Von daher kommen viele Eigennamen und Bezeichnungen vom Maestro selber!
Das liest man seit Jahren immer wieder. Vielleicht nicht hassen, aber zumindest schwer unbegeistertSolche Aussagen hab ich schon so oft gehört und sie haben sich immer als unwahr und Blödsinn erwiesen.
Lol .... sogar Abba geht wieder ins Tonstudio und auf Tournee ...
siehe ZitatIch Bete inständig zur Eru Iluvater das in der Serie Melkor alias Morgoth gezeigt wird
Der ist womöglich die geilste Figur welches je in Mittelerde gelebt hat
Die Serie soll angeblich im zweiten Zeitalter spielen, also zum Glück nichts mit Aragorn etc
Nur zu blöd, Ich habe vergessen in welchem Zeitalter Melkor das zweite mal besiegt wird, kann also sein das der ober Boss doch wieder sauron in seiner Elben ähnlichen Gestalt wird
Später unter dem Namen Morgoth (Sindarin für ‚Schwarzer Feind der Welt‘) bekannt, bestimmt sein Krieg gegen die Elben und Menschen von Mittelerde maßgeblich den Verlauf des Ersten Zeitalters.
Melkor
ardapedia.herr-der-ringe-film.de
Achso dankesiehe Zitat
Das zweite Zeitalter ist Sauron. Christopher Tolkien wird nach wie vor jede Herr der Ringe Verfilmung abgrundtief verachten, egal wie viel Geld man ihr vorlegt. Das Silmarillion, also Melkor und Co., werden wir nie verfilmt sehen.
Ich mochte die Spiele, aber die Story um sie in den Shadow of War Games war einfach nur sonderbar.Aber vielleicht Shelob
Man wird nur Sachen aus dem Herr der Ringe und Hobbit Büchern verfilmen können. Bei den Hobbit Filmen sah man ja ganz wie viel man da rausholen kann. Gandalf, Saruman und Galadriel gegen Sauron wurde max. nur schwach angedeutet im Buch.Achso danke
Es ist einfach so lange her seit ich das Silmerilion gelesen habe.
Aber schade
Dieser Christopher Tolkien soll mal das Maul halten
Die Herr der Ringe Trilogie ist ein Meisterwerk und grandios und das sage ich als einer der alle 3 (HDR) Bücher, Hobbit und das Silmerilion gelesen hat
Das zweite Zeitalter ist aber kein teil von Herr der Ringe sondern von SilmerilionIch mochte die Spiele, aber die Story um sie in den Shadow of War Games war einfach nur sonderbar.
Man wird nur Sachen aus dem Herr der Ringe und Hobbit Büchern verfilmen können. Bei den Hobbit Filmen sah man ja ganz wie viel man da rausholen kann. Gandalf, Saruman und Galadriel gegen Sauron wurde max. nur schwach angedeutet im Buch.