Herr der Ringe TTT Cube Version Modem User Achtung

Also, den möchte ich sehen, der das Spiel in zwei Stunden durchgespielt hat. Ach ja, und dann sind ja da auch noch die Geheimmissionen freizuspielen!

Ich spiele es jetzt im Moment ca. 10 Stunden und habe die Geheimmissionen noch nicht frei!

für hack´n slay fans ein muss, würde ich sagen. :)
die grafik und der sound sind auf der ps 2 unerreicht, nur die spieldauer ist exrem kurz. schade ea! :cry:

Also is doch echt egal ob jetzt was geändert wird im Vergleich zur Playsi oder net!
Das Spiel is geil und für Fans ein Muß.
Und ich hab jetzt auch rausgefunden wanns fürn Cube in Deutschland kommt:
Bei EA steht Mitte März.
So das wars!!!

Terminator schrieb:
Also, den möchte ich sehen, der das Spiel in zwei Stunden durchgespielt hat. Ach ja, und dann sind ja da auch noch die Geheimmissionen freizuspielen!

Ich spiele es jetzt im Moment ca. 10 Stunden und habe die Geheimmissionen noch nicht frei!

wenn du das spiel in 10 Stunden immer noch nicht durchgespielt hast, bist du wirklich, wirklich schlecht! :shakehead:

Tag auch,

wieviel Spieler können eigentlich diese Game gleichzeitig zocken.

One----Player :-?
Two----Player :-?
Three--Player :-?
Four----Player :-?

Danke!!

cya Hoovey

wenn du das spiel in 10 Stunden immer noch nicht durchgespielt hast, bist du wirklich, wirklich schlecht!

:lol:

1. Würde mich interessieren, ob Du alle Geheimmissionen gespielt hast!
2. Ich genieße solche Spiele und hetze da nicht wie auf der Flucht durch. Ich nehme mir auch die Muße, die tolle Grafik zu genießen ... ;)

Cyberboy schrieb:
Es ist ein 1Playerspiel!
Aber über sowas kannst du dich doch auf zahlreichen Seiten informieren! ;)

Nenn mir eine :neutral:
Ich hatte mich Gestern für ca. zwei Stunden damit befasst.
Aber nix gefunden :eek3: :lol:

thx
.

Zurück
Top Bottom