Herr der Ringe TTT Cube Version Modem User Achtung

Auf dem Cube musst du jedesnal wenn der Wechsel von Spiel zur Filmsequenz kommt die Film Mini DVD einlegen ... :lol:
danach dann wieder die Spiel Mini DVD ;)
Ich weis nicht wie die das anders hinkriegen wollen bei 1,5 GB Speicher :-?

Aber egal das SPiel ist eh sche**e. Erste viertel h denkt man das es voll das Hammer Game ist und es macht auch wirklcih voll BOck! Aber man merkt ganz schenll, dass man eigetnlcih immer nur dieselbern Knöpfe drückt ... :sorry:

Ziemlich langweilig das Ganze und am Ende solls auch noch unfair schwer werden!

jep
das kommt zwar nicht ganz an die Quali von DVD ran aber es wäre mal ne echte Innovation.

wegen der größe der mini-dvd hab ich ja gefragt. ich hoffe mal dass die das mit dem codec hinbekommen. der übergang vermittelt doch erst richtig das gefühl richtig dabei zusein

Also ich weiss ja nicht wie die PS2 version aussieht, aber ich glaube kaum dass die Cube version besser ist. Die Screens sehen mir ziemlich PS2 haft aus. Besonders wenn EA irgendwas in die Hand nimmt wirds grafischer müll (NFSHP2)

Also die PS2 Version sieht recht ordentlich aus!

P.S. War eigentlich schon jemals ein Multititel besser auf dem Cube als auf der PS2??? Also ich kenn keinen.

Ok FIFA2003 da haben die Spieler einen Stollen mehr am Fuß :lol:

Solid_Snake schrieb:

P.S. War eigentlich schon jemals ein Multititel besser auf dem Cube als auf der PS2??? Also ich kenn keinen.

- timesplitters 2
- turok
- soccer slam

also ich kenn schon drei.

Solid_Snake schrieb:

In den Tests der GamePro steht fast bei jedem Spiel drin, dass Xbox- und Cube-Version besser sind.. :rolleyes:

Jo also Soccer Slam ist auf PS2 schon ne riesen Enttäuschung!
Aber sonst sind die ganzen Multititel doch alle immer nur minimal besser. Wie eben bei FIFA dass da ein Stollen mehr am Schuh ist ...

Hallo, habt ihr den englischen Text überhaupt gelesen?
Da steht kein einziges Wort von verbesserter Grafik, sondern "as exact port".
D. h.: Das Spiel wird nur 1:1 umgesetzt.

ja, es ist immer so.
Zu 80% dreckige Umsetzungen und zu kurze Spiele!
Aber die restlichen 20% der games von EA sind goil.
:D

gamecube-online hat schon die ersten infos zu Lotr: die rückehr des königs:

Die ersten Infos über den neusten Ableger der Herr der Ringe Reihe sind nun an die Öffentlichkeit geraten.

Wie electronicarts.com berichtet wird es sich bei dem Game wie schon bei "Die Zwei Türme" um ein 3D Hack'n'slay handeln, dass von dem selben Entwicklerteam wie der Vorgänger entwickelt wird. Der große Unterschied: Diesmal wird es keinen Hick-Hack um den Release geben, denn das Game wird auf allen drei Next Generation Konsolen erscheinen, und somit müssen HdR Fans die den Gamecube besitzen nicht monatelang auf den Release auf ihrer Konsole warten.

Wie EA verriet, sind 5 spielbare Charaktere geplant: Gimli, Aragon, Legolas und die beiden dazugekommenen Frodo und Sam. Wie Leser des Buches wissen sind diese beiden neuen Charaktere auch unbedingt nötig um die Geschichte um den Ring auch auf den Konsolen zu einem fulminanten und imposanten Ende zu führen. Wir dürfen gespannt sein, ob EA es schafft das Flair der Bücher und des Filmes auch im letzten Teil der Serie auf die Konsole zu bannen.

na gott sein dank muss ich dann bei dem nachfolger vom tt game nicht ewigkeiten auf ne gcn version warten
aber ich will jetzt erstmal die zwei türme zocken

ich finde, es sieht immer noch sehr gut aus.
lotr ttt sieht schon für ps2 verhältnisse sehr gut aus. es ist laut diversen videospiele-magazinen, von der grafik her, das beste ps 2 spiel. :)

technisch ist es auf der PS2 schon ne Perle. Aber was zählt ist der Spielspaß und der ist maximal 1-2h vorhanden weils immer dasselbe Knöpfchendrücken ist!

Guter Titel zum Ausleihen aber Kaufen würd ich ihn auf keinen Fall.

Zurück
Top Bottom