Herr der Ringe teil 2 Extandet edition

DR.WOLF

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2002
Beiträge
800
Wolte blos wissen ob sich jemand von euch auch die 44 minutige längere wariante im november kauft.Ich finde es ein bischen abzocke das die immer erstmal die kurz wariante verkaufen und im November mal wieder die längere. :mad:
 
DR.WOLF schrieb:
Wolte blos wissen ob sich jemand von euch auch die 44 minutige längere wariante im november kauft.Ich finde es ein bischen abzocke das die immer erstmal die kurz wariante verkaufen und im November mal wieder die längere. :mad:
War doch beim ersten Teil auch so. :neutral:
 
Trigga schrieb:
44 minuten länger?? :o wenn das stimmt hol ich mir die!!
Es stimmt wirklich 44 minuten länger mit neuen scenen.4 DVD.8 Stunden Bonusmaterial für 44,95 euro kommt aber erst am 18.11.2003
 
Der Preis ist happig, ich warte bis Januar. Da gabs die extended Version vom 1. Teil auch billiger.
Ich schätze die meisten Szenen wurden bei Helms Klamm rausgeschnitten, deswegen lohnt sich das schon.
 
Ich finde das eine Verarsche,da die Leute die sich die normale Version holen angeschissen fühlen und warum verdammt nochmal kommt die lange Fassung nicht im Kino :mad:
 
Ahoi,

bei Teil 1 war es doch so, dass die Szenen für die EX-Version extra nachgedreht haben.

Von daher braucht sich niemand aufgregen, die wären im Kino nicht gezeigt worden, wenn sie halt für die EX-Version nun auch wieder extra gemacht wurden.

Allerdings, wenn sie extra raussgeschnitten waren, isses schon mies.

Nunja, ich hol´mir eh wieder beide, die Kinofassung sofort, und die EX-Version wird zu Weihnachten gewünbscht ^^

cya,
Fauli
 
Mja beim ersten Teil ich hab mir sofort die normale DVD gekauft und was ist 3 Monate soöter kommt diese special version TOLL!!!!

Naja ich weiß noch net ob ich sie mir diesmal hole...ist halt ziemlich teuer und dauert noch länger!


Mh wir werden es ja sehen ich schreib dann am WENN ich sie mir geholt hab !
 
Vor alem finde ich Blöd das die normale version erst ende august kommt.Ausleihen tue ich sie schon mehr nicht.Ich bin schon am Uberlegen ob ich nicht noch ein Jahr warte wer weis was sie für eine SAMMELBOX RAUSBRINGEN.
 
Vom ersten Teil gabs ja eigentlich 4 verschiedene DVD-Sets.

1. Edition:
2 Discs, Film in Kinolänge, keine besonderen Extras

2. Edition:
2 Discs, Film in Kinolänge, mehr Extras

3. Edition:
4 Discs, Film länger als im Kino, ein Riesenhaufen Extras

4. Edition:
4 Discs, Film länger als im Kino, ein Riesenhaufen Extras, Wunderschöne Sammelbox + Buch

Ich schätze, dass es beim 2. und 3. Teil etwas ähnliches geben wird.
 
Wieso redet ihr von Abzocke? Es steht doch schon vorher fest und ist allgemein bekannt (war bei Teil 1 auch so und wird bei Teil 3 ebenfalls so sein), daß es eine normale und eine verlängerte Version auf DVD gibt. Da kann doch jeder selbst entscheiden, welche er sich kaufen will. Warum die verlängerten Versionen nicht ins Kino kommen, ist einfach zu erklären: Fürs Kino wären sie zu lang, das kann man dem normalen Publikum nicht zumuten. Außerdem ist der Film in der verlängerten Version anders, d.h. fürs Kino wäre er von Erzählrhythmus, Geschwindigkeit usw. nicht so gut geeignet.
 
Zurück
Top Bottom