Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Fable hat da in der Zeitung aber auch nur 7/10 bekommen.
MTC001 schrieb:Ja und? Zwischen 70% und 30% ist ein meilenweiter Unterschied, Fable hat ne durchschnittswertung von ~80% da geht ne 7/10 ja in Ordnung. Aber wenn ich da ne 3/10 sehe, und dann den Namen EA und dann die tatsache, dass es ein LIZENZSPIEL ist, naja dann halte ich die 30% Wertung durchaus für vertretbar, ich würde mir keine Hoffnungen machen bei dem game, das charakterdesign ist imo auch mies, so ich geh weiter summoner 2 zocken ist eh besser![]()
Solidus schrieb:Naja ist nicht mehr als Durschnitts-Rpg mit FF Kampfsystem.......für fans intressant und all die andren die lust haben geld dafür auszugeben.........
Jack schrieb:So das Durchschnitts RPG hat von der GamePro 85% bekommen......................doch nicht durchscnitt?![]()
JethroTull schrieb:Nur 73 % in der Maniac![]()
Jack schrieb:JethroTull schrieb:Nur 73 % in der Maniac![]()
Och, menno..............................ich werds trotzdem mal ausleihen und mein eigenes Fazit fällen.![]()
JethroTull schrieb:Das frage ich mich echt in welchen Belangen das Spiel so schlecht sein soll.Und wo kommen dann die 85% derGamepro her?
Mal sehen was ign und gamespot so vergeben.
Jack schrieb:JethroTull schrieb:Das frage ich mich echt in welchen Belangen das Spiel so schlecht sein soll.Und wo kommen dann die 85% derGamepro her?
Mal sehen was ign und gamespot so vergeben.
Genau!
Du schaffst es immer wieder mich aufzumuntern, Jethro.![]()
JethroTull schrieb:Warum munter ich dich denn aufWegen meines verzweifelten Optimismus?