Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Fable hat da in der Zeitung aber auch nur 7/10 bekommen.

MTC001 schrieb:Ja und? Zwischen 70% und 30% ist ein meilenweiter Unterschied, Fable hat ne durchschnittswertung von ~80% da geht ne 7/10 ja in Ordnung. Aber wenn ich da ne 3/10 sehe, und dann den Namen EA und dann die tatsache, dass es ein LIZENZSPIEL ist, naja dann halte ich die 30% Wertung durchaus für vertretbar, ich würde mir keine Hoffnungen machen bei dem game, das charakterdesign ist imo auch mies, so ich geh weiter summoner 2 zocken ist eh besser![]()
Solidus schrieb:Naja ist nicht mehr als Durschnitts-Rpg mit FF Kampfsystem.......für fans intressant und all die andren die lust haben geld dafür auszugeben.........

Jack schrieb:So das Durchschnitts RPG hat von der GamePro 85% bekommen......................doch nicht durchscnitt?![]()

JethroTull schrieb:Nur 73 % in der Maniac![]()

Jack schrieb:JethroTull schrieb:Nur 73 % in der Maniac![]()
Och, menno..............................ich werds trotzdem mal ausleihen und mein eigenes Fazit fällen.![]()
JethroTull schrieb:Das frage ich mich echt in welchen Belangen das Spiel so schlecht sein soll.Und wo kommen dann die 85% derGamepro her?
Mal sehen was ign und gamespot so vergeben.

Jack schrieb:JethroTull schrieb:Das frage ich mich echt in welchen Belangen das Spiel so schlecht sein soll.Und wo kommen dann die 85% derGamepro her?
Mal sehen was ign und gamespot so vergeben.
Genau!
Du schaffst es immer wieder mich aufzumuntern, Jethro.![]()
Wegen meines verzweifelten Optimismus?JethroTull schrieb:Warum munter ich dich denn aufWegen meines verzweifelten Optimismus?

DZ geht ins Guiness Buch der Rekorde als das Spiel mit den meisten Speicherpunkten (In jedem 3. Raum) und häufigsten Levelaufstiegen(nach jedem 2.Kampf) ein, beides ist mit einer völligen Wiederherstellung der Hitpoints und Actionpoints verbunden. Das alleine ist schon schlimm, dazu stehen aber auch noch an jeder Ecke Schatzkisten mit Zeugs das man sowieso nie braucht. Die Schatztruhen/Questziele sind mit grossen unübersehbaren Leuchtpfeilen markiert, so dass selbst jemand der neben dem Spiel noch Kreuzworträtsel löst, diese kaum übersehen kann. Für die Oberpussies läuft noch ein "Encountermeter" mit, das anfängt zu leuchten sobald die Wahrscheinlichkeit steigt in einen Kampf verwickelt zu werden. So können oberängstliche HosenträgerzumGürtelTräger noch schnell dafür sorgen, dass ihre Charaktere auch wirklich auf 100% stehen bevor sie die nächsten beiden Goblins plätten.