Herr der Ringe RPG in Arbeit

Der Titel ist so gut wie nicht gekauft...nichtmal ausgeliehen...ich hasse nichts mehr als das ich an jedem eck geheilt werden kann....das demotiviert mich alleine schon. Von den anderen angesprochenen punkten mal ganz abgesehen.

Also ich habe es zu wenig gespielt um es beurteilen zu können. Aber die ersten Minuten waren schon ganz nett. Die Grafik am Anfang wirkte auf gut. Zumindestens sind die Szenarien sehr schön. Und viele Videos gibt es zu sehen. Also für HdR Fans sicher kein absoluter Fehlkauf...

Ich muss es aber etwas mehr spielen um es wirklich beurteilen zu können.

Die Cubeversion ist schon draußen und ich habe sie auch schon seit einigen Tagen. Bisher habe ich drei Stunden gezockt und mir macht das Spiel richtig Bock, die Szenarion sind toll an die bekannten Bilder aus Mittelerde gehalten, die deutsche Sprachausgabe ist bisher vorbildlich und die Kämpfe machen einfach nur Bock. Mein bisheriges Fazit: Gewinnt zwar keinen Innovationspreis, aber scheint für HDR Fans ein Muss zu sein.

Hab gehört das die Videos auf der GC ruckeln sollen, kann das jemand bestätigen?

Zu den Sequencen: Ja, die ruckeln auf dem Cube manchmal. Manche laufen aber auch absolut flüssig. Ein wenig komisch. Allerdings haben die Sequenzen auch bei den anderen HDR Spielen von EA vorher geruckelt. Wenn du damals damit leben konntest, dann kannst du das jetzt erst recht.

hat das Spiel echt einen Coop Modus? in der Maniac steht zwar, dass es für 2 Spieler am Einzelsystem ist, aber im Text verlieren sie kein Wort darüber, aber grade das würd mich an dem Spiel evtl. reizen, die Wertungen sind ja nicht so besonders gut.

Zurück
Top Bottom