Herr der Ringe lieblingscharakter

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
welcher ist eurer lieblings charakter
also ich finde legolas am geilsten der ist einfach mega geil schnell inteligent und treffsicher man könnt ich doch auch nur so mit dem bogen umgehen :cry4: er ist der beste schütze denn je gesehen habe egal mit welcher waffe es gibt kein besserer ich freue mich voll aufs spiel den dan kann ich die ganze geschichte mit ihm durchleben
weiss jemand überhaupt wenn das spiel rauskomt

??? the two towers kommt im dezember! 2 wochen vor kinostart glaub ich!

Ich finde Frodo immernoch am besten oder.... scheisse jetzt hab ich den namen vom zauberer vergessen.

gandalf @allgamer
und ich muss sagen das mir auch frodo irgendwie am besten gefiel, gleich nach arwen. na ja dieser elf mit dem bogen war auch ganz cool ( dessen namen fällt mir grad nicht ein ) aber eigentlich waren sie alle cool und ich kann den 18. dezember gar nicht erwarten.

P.S. das game wird wohl ne enttäuschung aber was n glück das die box nen eigenen titel bekommt vielleicht wird der ja gut.

der elb nicht elf heist doch legolas, genau gandalf mit seinem coolen spruch : "You can NOT pass!" die stelle find ich immer wieder geil!

jo das elb kommt doch von elf!
da hat der liebe tolkien eben mal geklaut.

Elben sind aber schon sehr anders als Elfen, aber egal.
Der coolste charakter ist Golum (auch wenn er im ersten Teil keine grosse Rolle spielt). Dann kommt Gimli auch wenn er im Film irgendwie dümmlich wirkt was er im Buch aber nicht ist.
Wieso irgend jemand Legolas mag verstehe ich nicht, Elben sind extrem arrogant, sehen alle aus wie Frauen(bei Elbenfrauen ist das natürlich kein Nachteil) und alle Leute die ich kenne die in Rollenspielen Elben spielen haben ein kaputtes Selbstwertgefühl.

Ich finde das Auftreten von Legolas am coolsten, eben weil er so naturverliebt und einwenig arrogant wirkt.
An zweiter Stelle ARAGORN, Viggo spielt ihn grandios. So habe ich mir Aragorn immer schon vorgestellt.

Ehrlich gesagt finde ich alle Rollen als sehr gut besetzt.

jemand hab ich total vergessen der bergtroll vorallem weil er der schönste und inteligenteste ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber legolas ist immer noch der geilste( nich falsch verstehen ich bin nicht andersrum :rolleyes: )

ps das game wird sicher voll der hammer

nenene am coolsten is sauron weil der irgendwie so ne coole australlung hat :evil:

Sauron?
Na ja, von dem sieht man nicht viel.

P.S.
Der Film ist ja auch Hack&Slay mit ein wenig Adventure Elementen.
Dass Game soll ja auch ein Action/Adventure werden.

Mein Lieblingscharakter ist ganz eindeutig Tom Bombadil... nur schade das er im Film nicht vorkommt.

Meiner ist Gandalf :angel: oder Sauron :hehehe4: !
Weil beide Supermächtig und Mayaren (oder Maiaren) sind!
Wen ich nicht mag ist Frodo (aber erst nachdem sie durch Krankas Lauer durch waren) das einzige was er da noch gemacht hat war, zu stöhnen :hmpf: usw. (ist zwar verständlich warum aber ich fands öde)

xrocker schrieb:
jo das elb kommt doch von elf!
da hat der liebe tolkien eben mal geklaut.

ohjeee man keine ahnung :rolleyes:

elf kommt von elb nicht anders rum, elfen sind die Erinnerungen der Menschheit an die Elben!

Naja kann nicht jeder wissen, aber ich kam heute erst von ner Herr der Ringe Conventionen! Um genau zu sein vom Mittelerde Fest in Leuk! Da waren viele süssen Elbenfrauen :D

Mein Lieblingscharakter ist Gandalf! Gleich danach kommen die Ringgeister die sind einfach genial! :)

Gandalf ist einfacht cool, bin schon drauf gespannt was wir von ihm alles noch sehen werden in The Two Towers :o ein paar nette Zaubertricks wären net übel :suprised:

das kann ich mir kaum vorstellen das die elben vor den elfen da waren,
immerhin entstammen die elben aus tokiens hand und elfen gab es schon wesentlich früher als tolkien.

Lieblingscharakter: die Nazgul (sehen cool aus, waren Könige und zeigen wie gierig die Menschen doch sind) :ghost:

Und Elben=Elfen (im englischen original heißen sie ja auch the elves!)

xrocker schrieb:
das kann ich mir kaum vorstellen das die elben vor den elfen da waren,
immerhin entstammen die elben aus tokiens hand und elfen gab es schon wesentlich früher als tolkien.

dann informier dich mal besser xrocker! :P

Jeder der Rollenspiele (nicht die Games sondern Life) spielt und sich halbswegs mit Fantasy auskennt wird dir das gleiche sagen! Und wer hat dir erzählt das Tolkien die Elben erfunden hat :-?

Elfen sind die Erinnerungen der Menschen an die Elben!

Zurück
Top Bottom