Serie Heroes - Season 4

Der Trailer oben gehört zu Volume 4 und nicht Staffel 4 ;) muss man bei Heroes immer bissel unterscheiden.
 
achja.
stimmt ^^ fall ich auch immer wieder drauf rein, obwohl ichs eigentlich kapiert hab

season 4 startet iwann anfang september, ich glaub so um den 14. herum
 
Einfach abwarten :).

Ich bin sehr gespannt auf die kommende Staffel. :)

ja ich auch. 18-19 folgen soll sie haben, und insgesamt nur eine "volume" behalten, anders als die 3. staffel. ich denke so ist die handlung wieder länger und .. naja besser aufgeteilt. das hat mir bei der 1. staffel schon sehr gut gefallen, und volume 2-4 warn ja immer nur 11-13 folgen kurz
 
Ich hoffe nur das die Tracy Story nicht so lang ist. Ich mochte Niki nicht und Tracy mag ich auch nicht. Auf ihre Rache Story habe ich überhaupt keine lust :/ . Ich bin mal gespannt wielange es dauern wird bis wir den richtigen Sylar wieder sehen :)
 
Ich hoffe nur das die Tracy Story nicht so lang ist. Ich mochte Niki nicht und Tracy mag ich auch nicht. Auf ihre Rache Story habe ich überhaupt keine lust :/ . Ich bin mal gespannt wielange es dauern wird bis wir den richtigen Sylar wieder sehen :)

ich mochte tracy bzw niki ... bzw jessica (ich hatte eh nie wirklich nen überblick darüber) auch nie


und sylar... der kann gerne wegbleiben ^^
 
Zurück
Top Bottom