Heroes Season 2(!!)

Super Folge, will mehr. :>
Wow, die Folge fand ich jetzt echt den Hammer! 8)

Sylar, würde sich mit der Fertigkeit der latina, eine unglaublich starke "Waffe" zulegen. Der 619 gegen den Gangster hat mir als kleinen Rey Mysterio Fan, natürlich sowieso gefallen. Ich frage mich ob sie nur "normale" Fertigkeiten vom zusehen erlernen kann, oder auch Heroes Fertigkeiten :o
Und die Story um Matt und Molly sorgt momentan für richtig fette Spannung 8)
Ich glaube nicht, das sie Heroes-Fähigkeiten erlernen kann. Sie scheint mir eher nur "normale" Dinge, die sie sieht, besonders schnell zu erlernen.
Achja, hab' ich da was missverstanden, oder weiß sie um Micahs Fähigkeiten?
Zu weiteren Missverstehnissen (lol), hat Angela Petrelli in der einen Szene tatsächlich zugegeben, Godsend-Fähigkeiten zu besitzen? Hm.
Das Syler jetzt wieder auf dem Weg nach NY ist, ist auch klasse. Ich bin schonmal gespannt, wann er wieder richtig "tickt". Hören kann er es ja scheinbar schon wieder eine Weile.
Das mit Clair und ihrem Lover stimmt allerdings, das ist langweilig, weil vorallem billig gemacht~
Joa, alles in allem äußerst feine Folge, auch ohne Hiro und Peter.

Eigentlich eine Frechheit wie die die Serie verwursten. Dann lieber um 22.15 und richtig.

Meine Fresse... RTL II ist schon ne Klasse für sich. Die Serie läuft nicht mal 10 min und schon gibts die erste Werbepause.... :evil2:

lol...ich hatte die ganze Staffel schon @ home und habs voll vergessen und bin erst durch die Werbung wieder drauf gestoßen...aber was ich hier und über Freunde so höre, ist der Schnitt in Dland ja mal echt wieder unterste Schublade :x

Bin froh das Original zu haben. Bin dann mal wieder gucken 8)

Hab die Folge gestern leider verpasst :sad: (wollte Länderspiel schauen)
Kann mir vielleicht jemand eine Zusammenfassung per PN schicken?

Hab die Folge gestern leider verpasst :sad: (wollte Länderspiel schauen)
Kann mir vielleicht jemand eine Zusammenfassung per PN schicken?

Warum schauste dir sie nicht einfach auf Englisch an?^^

Wenn du dann total scharf drauf bist weiter zu schaun, brauchste auch nicht auf die geschnittenen, deutschen Folgen mit mieser Synchro warten, sondern kannst gleich weiterschaun dank den englischen Original Folgen :)

Ich find die deutsche Synchro recht gut, habe eigentlich nix zu meckern. Ausser die Stimme vom Japaner (Hiro), DAS ist Vergewaltigung der Ohren -,-

Finde selbst die geschnittene Fassung für ne FSK12-Serie recht hart :oops:

Das mit Hiro zu übersetzen, ist mal ein No-Go. Claires Syncro ist auch nicht gut. Der Rest ist sehr ordentlich. Die Schnitte wirken sich leider etwas nachteilig aus, da bestimmte Sachen nicht so deutlich werden. Aber naja, immerhin 16:9.
Weiß jemand wer die Syncronstimme von Peter ist?

Grad Folge 4 der 2ten Staffel gesehen. Bisher wirklich sehr gut, nur hat Heroes nun das gleiche Prob das mich schon bei Lost nervte -> neue Charas, würd da am liebsten jedes mal überspringen.

Grad Folge 4 der 2ten Staffel gesehen. Bisher wirklich sehr gut, nur hat Heroes nun das gleiche Prob das mich schon bei Lost nervte -> neue Charas, würd da am liebsten jedes mal überspringen.

Mich haben Anfangs eigentlich nur die Latino Geschwister etwas gelangweilt. Aber da sie jetzt die coolste Sau im Heroes Business zur Seite gestellt bekommen haben, gibts atm keinen Handlungsstrang den ich überspringen würde 8)

redet ihr von der Ami oder deutschen Staffel? xD

aber ich find die Serie auch ziemlich geil, hammer was da so abgeht :o
finds gut, dass es zwischen den vielen Mist extrem gute Serien gibt.

jetzt hab ich immerhin 2 in der Woche. House und Heroes.. beides mit H.. hmm.. Zufall?? xD

aber ich find die Serie auch ziemlich geil, hammer was da so abgeht :o
finds gut, dass es zwischen den vielen Mist extrem gute Serien gibt.

jetzt hab ich immerhin 2 in der Woche. House und Heroes.. beides mit H.. hmm.. Zufall?? xD

Am 30.10 kommt nochwas dazu: Psych. Die Seire ist pures Gold^^

Sagen wir so: überall wo Spoiler-Tags drin sind, geht es um die 2. Staffel, sprich die Folgen aus dem Amiland ;-)

Auch ein weiters mal die Bitte mehr auf Spoiler zu achten, da man als alter Heroes-Gucker wohl noch nicht daran gewohnt ist, dass die Serie nun hierzulande von vorne beginnt..

@Folge 4/Season2:

Ich fand die Mexikaner auch nicht sehr interessant. Haben mich irgendwie ein wenig an Paulo und Nikki aus Lost erinnert, die ja auch nicht sehr beliebt waren. Mit ein wenig Glück haben beide Paare dasselbe Schicksal :P Gut das Sylar jetzt bei denen ist.

War ungewohnt, dass die komplette Folge ohne Peter oder Heroes auskam, aber war trotzdem spitze :) Das kleine Mädchen das Molly schauspielert macht ihren Job ziemlich gut, kommt genau die richtige Stimmung rüber :o

wann laeuft die Serie denn golem? ^^
also 30.10. ist ein Dienstag.. schlecht.. muss dann vor oder nach House kommen xD

@devil: thx ^^
was ich doof finde, dass die Japaner deutsch reden ~.~

Zurück
Top Bottom