ggmouse
L12: Crazy
- Seit
- 16 Jan 2007
Super Folge, will mehr. :>
Wow, die Folge fand ich jetzt echt den Hammer! 8)
Sylar, würde sich mit der Fertigkeit der latina, eine unglaublich starke "Waffe" zulegen. Der 619 gegen den Gangster hat mir als kleinen Rey Mysterio Fan, natürlich sowieso gefallen. Ich frage mich ob sie nur "normale" Fertigkeiten vom zusehen erlernen kann, oder auch Heroes Fertigkeiten :o
Und die Story um Matt und Molly sorgt momentan für richtig fette Spannung 8)
Ich glaube nicht, das sie Heroes-Fähigkeiten erlernen kann. Sie scheint mir eher nur "normale" Dinge, die sie sieht, besonders schnell zu erlernen.
Achja, hab' ich da was missverstanden, oder weiß sie um Micahs Fähigkeiten?
Zu weiteren Missverstehnissen (lol), hat Angela Petrelli in der einen Szene tatsächlich zugegeben, Godsend-Fähigkeiten zu besitzen? Hm.
Das Syler jetzt wieder auf dem Weg nach NY ist, ist auch klasse. Ich bin schonmal gespannt, wann er wieder richtig "tickt". Hören kann er es ja scheinbar schon wieder eine Weile.
Das mit Clair und ihrem Lover stimmt allerdings, das ist langweilig, weil vorallem billig gemacht~
Joa, alles in allem äußerst feine Folge, auch ohne Hiro und Peter.
Achja, hab' ich da was missverstanden, oder weiß sie um Micahs Fähigkeiten?
Zu weiteren Missverstehnissen (lol), hat Angela Petrelli in der einen Szene tatsächlich zugegeben, Godsend-Fähigkeiten zu besitzen? Hm.
Das Syler jetzt wieder auf dem Weg nach NY ist, ist auch klasse. Ich bin schonmal gespannt, wann er wieder richtig "tickt". Hören kann er es ja scheinbar schon wieder eine Weile.
Das mit Clair und ihrem Lover stimmt allerdings, das ist langweilig, weil vorallem billig gemacht~
Joa, alles in allem äußerst feine Folge, auch ohne Hiro und Peter.

Gut das Sylar jetzt bei denen ist.