Pisuke
L13: Maniac
Da die Qouten für RTL2 sehr gut waren, denke ich mal es wird nicht mehr lange dort laufen. Wird sicherlich dann bei RTL laufen, wie bei CSI damals.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mhh okay, dann werd ich heroes doch noch ne chance geben. scheint ja viel anGeduld meine Freunde, ich dachte auch bei den ersten Folgen "naja, geht so" aber später wirds so geil und die Serie ist meine Nummer 1, sogar vor Lost ^^
mhh okay, dann werd ich heroes doch noch ne chance geben. scheint ja viel an
der synchro kaputtgemacht worden zu sein, wenns sonst so positiv bei euch ankommt.
Da die Qouten für RTL2 sehr gut waren, denke ich mal es wird nicht mehr lange dort laufen. Wird sicherlich dann bei RTL laufen, wie bei CSI damals.
Verstehe eh nicht wieso die "großen" Sender nicht zugeschlagen haben.
"Heroes" wird in Deutschland voraussichtlich im Herbst 2007 starten. RTL hat die Serie in einem Bieterwettstreit gegen den Konkurrenten Pro7 ersteigern können. Aktuell halten sich allerdings hartnäckig die Gerüchte, dass man bei RTL plant, ähnlich wie schon bei "24" vor einigen Jahren und auch kürzlich bei - der sogar noch für RTL beworbenen Serie - "Rome" die Ausstrahlung beim Schwesternsender RTL 2 stattfinden zu lassen. Bei beiden Sendern wollte man diese Gerüchte aber bisher nicht kommentieren.

Heroes nicht wieder richtig fahrt auf. Folge 4 war OWNAGE
Staffel 1 oder 2? Sollte es nicht so ein extraforum für die englischen gucker geben, so wie bei LOST?

Staffel 1 oder 2? Sollte es nicht so ein extraforum für die englischen gucker geben, so wie bei LOST?
also das bei uns in deutschland ja bisher nur folge 1 und 2 gelaufen ist, bleibt ja nur die 2. staffel ^^.
ich guck mir später die nicht ausgestrahlte Pilot episode an 8)
Wirklich wichtig find ich ja vor allem die 4. Folge
Naja, in dem Post direkt über dir war der letzte Satz
Und das bezog sich auf die erste Staffel^^
Und was les ich da mit einer nicht ausgestrahlten Pilot episode???
Wow, die Folge fand ich jetzt echt den Hammer! 8)
Sylar, würde sich mit der Fertigkeit der latina, eine unglaublich starke "Waffe" zulegen. Der 619 gegen den Gangster hat mir als kleinen Rey Mysterio Fan, natürlich sowieso gefallen. Ich frage mich ob sie nur "normale" Fertigkeiten vom zusehen erlernen kann, oder auch Heroes Fertigkeiten :o
Und die Story um Matt und Molly sorgt momentan für richtig fette Spannung 8)
Ich hoffe doch mal, dass sie nicht nur Sachen schnell lernt, die sie im Fernsehen sieht, das könnte ich mir nämlich auch vorstellen.
Und ob Sylar mit dieser Fertigkeit so glücklich wäre, weiß ich nicht, da das ja nur passiert, wenn sie weint.
Cool wäre aber ein Finale, in dem Sylar die Fähigkeit von ihr gestohlen hat, und damit gegen Peter kämpft, der die Gegenfähigkeit vom Bruder entliehen hat