Devil
Super-Moderator
Wollte euch nur mitteilen, dass ich nun auch bei Heroes eingestiegen bin und bei Folge 13 immer noch sehr, sehr angetan bin, klasse Serie! :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte euch nur mitteilen, dass ich nun auch bei Heroes eingestiegen bin und bei Folge 13 immer noch sehr, sehr angetan bin, klasse Serie! :-D
Hmm..fand die zweite Folge jetzt net soo geil, aber schon ganz ok.
Mal schauen wann es wieder richtig abgeht
Fängt ja relativ langsam an![]()
Hmm..fand die zweite Folge jetzt net soo geil, aber schon ganz ok.
Mal schauen wann es wieder richtig abgeht
Fängt ja relativ langsam an![]()
Hab gestern eine geile Theorie aufgestellt, als ich mit einem Kumpel über die Folge philosophiert habe...
Es wurde ja mal gesagt, das es einen Hero gibt, welcher schon über 1000 Jahre lebt! Da liegt es natürlich nahe, das dies Kensei ist. Was wäre also, wenn Hiro es sich mit Kensei dermaßen verscherzt, das sich die beiden auf den Tod nicht mehr abkönnen? Keine Ahnung was genau zwischen den beiden passieren könnte, aber möglich wäre es ja! Irgendwann reist Hiro dann wieder in die Zukunft und tritt Kensei gegenüber in der Gegenwart! Dann stellt sich auch herraus, das Kensei der Bösewicht ist in der 2ten Season. Er hat zB Hiros Vater umgebracht usw. Würde unter anderem erklären, warum der Hero der den Vater umgebracht hat, den Sturz überlebt hat... Kensei scheint ja heilende Kräfte zu haben!
na was sagt ihr?
Ich fand die Szene mit Claire und West extrem süß. Da kann man direkt neidisch werden.
Aber echt erstaunlich wie die Produzenten es schaffen, dass jede Folge einfach noch mehr Lust auf noch mehr Heroes macht.
ICH WILL CLAIRE :-D.
Und Sylar ist auf der Lost-Insel