Heroes Season 2(!!)

So, hab die Folge jetzt gesehen
Spannung war zwar immernoch nicht gross da, aber so langsam scheint sich da ein roter Faden rauszukristallisieren.

Das geilste find ich ja erstmal, dass es wieder Paintings von Isac gibt 8)
Peter auf dem Weg zur selbstfindung, wobei ich man sich schon fragen muss, warum er sich mit seinen ganzen Kräften so leicht erpressen lässt ;)
Der "böse" Hero diese Staffel scheint wohl auch wieder einer zu sein, der mehr als nur eine Fähigkeit besitzt, und Kensei scheint wohl mit der Starthilfe von Hiro, doch noch ein eigenständiger Held zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräcute mal ne nette pm mit nem Link die es mir ermöglicht etwas von der Season 2 zu gucken... sowas wie Folge 1 z.B. xD

Die zweite Folge war klasse. :D

Wo sie Hiro fragen, was er tun will ohne Schwert und Hiro nur meint, "Ich hab doch alle von euch" und plötzlich stehen sie ohne Schwerter da und er hat alle um sich herum im Boden :D So ne geile Ownage

Peter geht auch ab. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon fett auf die nächste Folge, ich will das
sich Peter endlich erinnert q.q

Hmm..fand die zweite Folge jetzt net soo geil, aber schon ganz ok.

Mal schauen wann es wieder richtig abgeht :-)
Fängt ja relativ langsam an :-)

Bei der 1 Staffel hats eigentlich auch lange gedauert bis es richtig losging.

Ich bin bloß gespannt ob Sylar wieder vorkommt, er lebt ja noch 8)

Hab gestern eine geile Theorie aufgestellt, als ich mit einem Kumpel über die Folge philosophiert habe...

Es wurde ja mal gesagt, das es einen Hero gibt, welcher schon über 1000 Jahre lebt! Da liegt es natürlich nahe, das dies Kensei ist. Was wäre also, wenn Hiro es sich mit Kensei dermaßen verscherzt, das sich die beiden auf den Tod nicht mehr abkönnen? Keine Ahnung was genau zwischen den beiden passieren könnte, aber möglich wäre es ja! Irgendwann reist Hiro dann wieder in die Zukunft und tritt Kensei gegenüber in der Gegenwart! Dann stellt sich auch herraus, das Kensei der Bösewicht ist in der 2ten Season. Er hat zB Hiros Vater umgebracht usw. Würde unter anderem erklären, warum der Hero der den Vater umgebracht hat, den Sturz überlebt hat... Kensei scheint ja heilende Kräfte zu haben!

na was sagt ihr ;)?

Is halt Heroes^^
Das dauert bei so vielen Handlungssträngen ne weile bis die Story in fahrt kommt, und sonderlich beeilen scheinen sich die Writer damit auch nicht zu wollen. Aber wie gesagt, das war schon bei Season1 so. Wobei es da für mich noch nicht so schlimm war, da die Staffel schon 20Folgen hatte, als ich damit angefangen hab. :lol:
Aber geil waren die bisherigen folgen trotzdem :D

@Zaphod
Coole Theorie, aber die Vorfälle auf der Polizeiwache, würde das nicht erklären.
Ich tippe immernoch auf einen Hero der ähnlich wie Peter oder Sylar Multikräfte hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern eine geile Theorie aufgestellt, als ich mit einem Kumpel über die Folge philosophiert habe...

Es wurde ja mal gesagt, das es einen Hero gibt, welcher schon über 1000 Jahre lebt! Da liegt es natürlich nahe, das dies Kensei ist. Was wäre also, wenn Hiro es sich mit Kensei dermaßen verscherzt, das sich die beiden auf den Tod nicht mehr abkönnen? Keine Ahnung was genau zwischen den beiden passieren könnte, aber möglich wäre es ja! Irgendwann reist Hiro dann wieder in die Zukunft und tritt Kensei gegenüber in der Gegenwart! Dann stellt sich auch herraus, das Kensei der Bösewicht ist in der 2ten Season. Er hat zB Hiros Vater umgebracht usw. Würde unter anderem erklären, warum der Hero der den Vater umgebracht hat, den Sturz überlebt hat... Kensei scheint ja heilende Kräfte zu haben!

na was sagt ihr ;)?

DAs Kensei der Bösewicht is, klingt für mich einleuchten, aber das er es sich mit hiro verscherzt eher net. Würde ja keinen Grund ergeben warum er dann die Mutter von Peter bzw. Hiros Vater umgebracht hat. Was ocj ,or erklären könnte , wäre da ja Hiros Vater der VAter von der Schwarzen aus staffel 1 und Hiros Vater zu der organisatio nehören, an kensei rumgeschnibbelt haben und tests gemacht haben. er sich nun rächen will. Ich denke das Hiros Reise ins alte Japan vorher bestimmt ist.

ich habe aber irgendwie immer noch die vermutung das hiro kensei wird das wäre boer rulor X-D

die neue episode is draussen, wer links zur hd version will, wie immer pn.

Hab grad die Folge gesehen.
Yehaaa, Sylar is wieder da :D
Aber er scheint vergessen zu haben, dass er seinen Opfern erst noch das Hirn rausschneiden muss bevor er die kräfte erlernen kann. :dizzy2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Szene mit Claire und West extrem süß. Da kann man direkt neidisch werden.

Aber echt erstaunlich wie die Produzenten es schaffen, dass jede Folge einfach noch mehr Lust auf noch mehr Heroes macht.

Ich fand die Szene mit Claire und West extrem süß. Da kann man direkt neidisch werden.

Aber echt erstaunlich wie die Produzenten es schaffen, dass jede Folge einfach noch mehr Lust auf noch mehr Heroes macht.

ICH WILL CLAIRE :-D. ICH WILL HAYDEN.

HEROES FTW. ich will das hiro zum richtigen samurai wird. 8)

sehr gute folge. macht immer wieder lust auf mehr

Wieder eine gute Folge :) Ich bin gespannt wohin sich diese Season entwickelt.

Und Sylar ist auf der Lost-Insel ;)

So, heute starte die Serie auf RTL2, werd sie mir auch mal ansehen. :-)

Zurück
Top Bottom