Heroes Season 2(!!)

wie kann man nur solch eine serie mit einer solch schlechten syncor strafen
wo ist der akzent der schauspieler?
und was mit Hiro ??? warum bekommt der denn syn sprecher von naruto? warum nur warum!!!!!!!!!!!!!?????????
wie wollen die das fortsetzten, denn der erst in den staaten ist sprechen ja alle die selbe sprache??
wieso sprechen die nicht japanisch ne sry kann die deutsche nicht weiter empfehlen
einfach nur schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Habe bis jetzt geguckt, gefällt mir ganz gut, die original Synchro kenne ich nicht deswegen kann ich dazu nichts sagen. ^^

Hab jetzt gard die erste Folge noch einmal auf Deutsch gesehen. RTL2 hats mal wieder geschafft die ganze Syncro zu verhauen. Ganz großes Kino. Oh mein Gott ist das lächerlich.

Hab jetzt gard die erste Folge noch einmal auf Deutsch gesehen. RTL2 hats mal wieder geschafft die ganze Syncro zu verhauen. Ganz großes Kino. Oh mein Gott ist das lächerlich.

absolutes dito.

hiro spricht die selbe sprache wie alle anderen, is doch voll unlogisch.

der rest is bisher naja, aber hiro is echt lächerlich

Finds bis dato auch ziemlich interessant, auch wenns mich noch nicht ganz vom Hocker gehauen hat.

Wird auf jeden Fall weiter gesehen. :-)

Glaub mir, das was in den ersten paar Folgen kommt ist gar nichts gegen das was später los ist.

Zur Synchro:
Irgendwie....ich weiß nicht, die dt. Synchro kommt imo extrem emotionslos und gelangweilt rüber im Vergleich zum O-Ton. :neutral:

gibt noch so n paar sachen die ich nicht verstehe sieh zeigen die zerfetzten fingen, die rippen, das mit dem genik aber die leiche ohne gehirn wird rausgeschnitten ??? wieso?
darf man jetzt verstümmelte menschen zeigen aber leichen nicht?

Fand die ersten beiden Folgen gut, gucke ich weiter, wenn ich Zeit habe. Die beiden blonden Mädels sehen auch ganz dufte aus. :blushed:

ich fang lieber gar nich an die serie zu gucken weils mittwochs leider mit der champions league überschneidet. gefallen hätte mir die serie bestimmt.

Dafür gibts dann im Zweifelsfall Wiederholungen, Aufnahmegeräte oder Internetdownloads :) Fands super, kannte es aber auch schon nä. Wer Lust hat, ab in die Heroes Gruppe ;)

Das war wirklich ziemlich langweilig. Bis auf den Japaner fand ich eigentlich alles blöd. War wohl wieder mal ein doofer Hype. Ich glaube auch nicht, dass eine andere Synchro da was ändern könnte.

Das war wirklich ziemlich langweilig. Bis auf den Japaner fand ich eigentlich alles blöd. War wohl wieder mal ein doofer Hype. Ich glaube auch nicht, dass eine andere Synchro da was ändern könnte.

Achso weils dir nicht gefällt ist es alles nur doofer Hype gewesen, auch wenn es zig Leute mega spannend finden?
Damit meine ich die Leute hier, die schon die komplette 1. Staffel auf Englisch gesehen haben und davon fand die Serie jeder sehr geil.

Am Anfang müssen ja auch erstmal die Charaktere und die Umstände alles ein wenig geklärt werden, wenns richtig losgeht ist die Serie dann aber unglaublich spannend, ich glaub das werden dir viele hier in diesem Thread bestätigen können.

Am Anfang sollten vorallem Zuschauer geködert werden, damit man sich das weiter anschaut. Das war meiner Meinung nach nicht der Fall.
Mein Bruder ist sogar früher ins Bett gegangen, weil er es so langweilig fand. Und viele andere mit denen ich bisher gechattet habe fanden es ähnlich schlecht.
Es mag sein, dass anderen die Serie gefällt, allerdings kann ich das persönlich nicht nachvollziehen.
Vorallem diese pseudomoralische Stimmen zwischendurch oder das Evolutionsgeschwafel geht mir sehr auf die Nerven. Ansonsten wurde auch nicht viel geboten. Außer die standardmäßige Verschwörung oder Kindheitsprobleme.... ^^
Das wird bestimmt 'ne nette Serie, aber (für mich) nicht mehr.
Ich werde wohl ab und zu mal reinzappen, weil ab nächster Woche Stargate: Atlantis Staffel 3 danach kommt, aber zu mehr wird es vorraussichtlich nicht reichen.

hmm....schau dir bitte Simpsons Staffel 1 an und schreib dann in den Simpsons Thread, dass Simpsons scheiße ist. Toller Comment von dir.

Echt lächerlich.

Dann benennt den Thread doch bitte in "Heroes Hype-Thread - Kritiker unerwünscht" um, dann kommt auch niemand mehr und sagt, dass ihm die Serie bisher nicht gefallen hat.

Dann benennt den Thread doch bitte in "Heroes Hype-Thread - Kritiker unerwünscht" um, dann kommt auch niemand mehr und sagt, dass ihm die Serie bisher nicht gefallen hat.

Sag mir mal ein paar Serien, in denen in den ersten 2 Folgen schon tierisch die Post abgeht O.o

Nach deiner Argumentation hätte auch kein Mensch der Welt die 3. Folge von Lost gesehen.

Schau dir halt einfach mal von Heroes die 3. und 4. Folge an, da solltest du auch merken in welche Richtung das ganze später geht, aber eine Serie als langweilig zu bezeichnen in einer Phase wo fast nur die Charaktere vorgestellt werden, find ich etwas komisch.

Am Anfang sollten vorallem Zuschauer geködert werden, damit man sich das weiter anschaut. Das war meiner Meinung nach nicht der Fall.
Mein Bruder ist sogar früher ins Bett gegangen, weil er es so langweilig fand. Und viele andere mit denen ich bisher gechattet habe fanden es ähnlich schlecht.
Es mag sein, dass anderen die Serie gefällt, allerdings kann ich das persönlich nicht nachvollziehen.
Vorallem diese pseudomoralische Stimmen zwischendurch oder das Evolutionsgeschwafel geht mir sehr auf die Nerven. Ansonsten wurde auch nicht viel geboten. Außer die standardmäßige Verschwörung oder Kindheitsprobleme.... ^^
Das wird bestimmt 'ne nette Serie, aber (für mich) nicht mehr.
Ich werde wohl ab und zu mal reinzappen, weil ab nächster Woche Stargate: Atlantis Staffel 3 danach kommt, aber zu mehr wird es vorraussichtlich nicht reichen.

Hast du bloß die erste Folge gesehen oder vielleicht schon die ganze Staffel auf Englisch? Falls du die erste Folge bloß gesehen hast dann musst du dich bissle gedulden, später wird die Serie richtig genial, es fängt etwas lahm an aber es wird echt geil ^^

btw. wusstet ihr eigentlich, dass Hayden Panetierre Jessica in Malcolm Mittendrin spielte?

casting_jessica.jpg

und jetzt

2006-p17-hayden_panettiere.jpg

:o

Ach ich find die ersten 30 Sekunden auf dem Hausdach schon so geil. Serien müssen ja auch nicht immer Action Action pur sein. Wer das will, der soll sich mal die Serie "Traveler" reinziehen. Da passiert alles ungefähr in achtfacher Geschwindigkeit (also .. realtime trotzdem nä) und die 1 Staffel dauert auch nur 8 Folgen ;)

Zurück
Top Bottom