Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
twix schrieb:Ich hänge noch etwas hinterher, habe gestern Folge 2 und 3 gesehen. Interessant - vor allem das Ende von der drittenHabt ihr bemerkt wer der Gedankenleser ist? Richtig, Wyse aus Alias und der Pilot aus Lost
![]()
Hab gestern Epi 4 gesehen und Hiros Auftritt am Ende fand ich sooo genial, der muss ja ne richtige Entwicklung durchgemacht haben so wie er jetzt Auftritt.
Duncan schrieb:OMFG!!!!!!!!! Heroes Episode 5 rockt so dermaßen ! XD
spike schrieb:Duncan schrieb:OMFG!!!!!!!!! Heroes Episode 5 rockt so dermaßen ! XD
Hehe ich fand Hiro zum schreien komisch, als er Nathan so angeglotzt hat und ihm verzweifelt versucht hat zu erklären, dass sie beiden "special" sind. ^^
Aber so wie Nathan aus der Zwickmülle hinausgekommen ist, kommt es mir eher vor, als wüsste er über seine Kräfte schon viel länger bescheid.
Duncan schrieb:Das sah man doch schon in der Folge wo sein Bruder und er auf dem Dach stehen.
spike schrieb:Duncan schrieb:Das sah man doch schon in der Folge wo sein Bruder und er auf dem Dach stehen.
Ja, aber da kam das nicht so rüber, dass er die Kräfte auch bewusst einsetzen könnte.
Oh...und da fällt mir gerade was anderes ein...die wahre Kraft von Peter ist nicht das Fliegen, so wie bei seinem Bruder Nathan. Er kann die Kraft von anderen sozusagen kopieren.
Deswegen hatte er auch das Gefühl, dass er nur fliegen könnte, wenn er in der Nähe seines Bruders ist. Und darum konnte er auch jetzt das eine Bild zu Ende malen, weil Isaac bei ihm war.
DJDREAM schrieb:Ich liebe diese Serie! Scheisse nun wieder eine Woche Warten!
DJDREAM schrieb:Heroes Folge Sechs ist nun raus! Have FuN!
So ist Eden tatsächlich eine von Bennetsleuten, kam mir gleich bei der ersten Episode merkwürdig vor, das die kleine Eden ZUFÄLLIG in den Techniker läuft.
Nikkis zweite Hälfte ist böse und für das Untertauchen ihres Mannes verantwortlich. D.L. ist dabei echt der Gute!^^
Die biologischen Eltern sind nur eine Farce von Claires Vater!
![]()
Nun nicht wirklich weltbewegendes und hoffentlich nur eine Ausnahme.
Die Konzentration auf Nikki in dieser Folge brachte mal nicht genug um sie in den Mittelpunkt zuhiefen.
Mohinder zischt ab! (Wers glaubt)
Claire ist nicht schlauer als zuvor.