Heroes Season 2(!!)

Hab mir jetzt mal die ersten 4 Folgen gezogen und die erste angeschaut. Mach lust auf mehr, mal sehen :) Auf jedenfall was frisches find ich ;)

Und das mit den 10% Leistungsnutzung stimmt ja scheinbar Tatsächlich...^^

Grüsse funfan :)

Ich hänge noch etwas hinterher, habe gestern Folge 2 und 3 gesehen. Interessant - vor allem das Ende von der dritten ;) Habt ihr bemerkt wer der Gedankenleser ist? Richtig, Wyse aus Alias und der Pilot aus Lost :)

twix schrieb:
Ich hänge noch etwas hinterher, habe gestern Folge 2 und 3 gesehen. Interessant - vor allem das Ende von der dritten ;) Habt ihr bemerkt wer der Gedankenleser ist? Richtig, Wyse aus Alias und der Pilot aus Lost :)

Jap, hab ihn auch gleich erkannt. :)
Hab gestern Epi 4 gesehen und Hiros Auftritt am Ende fand ich sooo genial, der muss ja ne richtige Entwicklung durchgemacht haben so wie er jetzt Auftritt.

Folge 5 ist draußen.

Warum kann die Serie nicht täglich laufen? Ich hasse es immer eine Woche zu warten, bis ich weiß, wie es weiter geht.

In der Folge gehts nicht gerade actionreich zu und es sind auch ein paar Sachen dabei, die nicht ganz zusammenpassen. Zum Beispiel die plötzliche Skepsis von Mohinder. Die ersten 3 Folgen stand er noch voll und ganz hinter der Theorie seines Vaters, aber in Folge 4 und 5 ist er zum Skeptiker mutiert.

Bei Matt sehen wir, dass eine Gabe genausogut ein Fluch sein kann und auch ein bißchen Superman-Action sieht man auch. Was mich sehr irritiert hat, ist Peter Petrelli. Warum hat er auch auf einmal das 3. Auge? Vielleicht hat es was mit Devere zu tun, denn er und Isaac waren mit ihr zusammen.

Duncan schrieb:
OMFG!!!!!!!!! Heroes Episode 5 rockt so dermaßen ! XD

Hehe ich fand Hiro zum schreien komisch, als er Nathan so angeglotzt hat und ihm verzweifelt versucht hat zu erklären, dass sie beiden "special" sind. ^^

Aber so wie Nathan aus der Zwickmülle hinausgekommen ist, kommt es mir eher vor, als wüsste er über seine Kräfte schon viel länger bescheid.

spike schrieb:
Duncan schrieb:
OMFG!!!!!!!!! Heroes Episode 5 rockt so dermaßen ! XD

Hehe ich fand Hiro zum schreien komisch, als er Nathan so angeglotzt hat und ihm verzweifelt versucht hat zu erklären, dass sie beiden "special" sind. ^^

Aber so wie Nathan aus der Zwickmülle hinausgekommen ist, kommt es mir eher vor, als wüsste er über seine Kräfte schon viel länger bescheid.

Das sah man doch schon in der Folge wo sein Bruder und er auf dem Dach stehen.

Duncan schrieb:

Ja, aber da kam das nicht so rüber, dass er die Kräfte auch bewusst einsetzen könnte.

Oh...und da fällt mir gerade was anderes ein...die wahre Kraft von Peter ist nicht das Fliegen, so wie bei seinem Bruder Nathan. Er kann die Kraft von anderen sozusagen kopieren.

Deswegen hatte er auch das Gefühl, dass er nur fliegen könnte, wenn er in der Nähe seines Bruders ist. Und darum konnte er auch jetzt das eine Bild zu Ende malen, weil Isaac bei ihm war.

Jepp einfach genial!
Ich finds eine verdammte Folter immer eine Woche warten zu müssen!

@spike
Also ist Peter quasi der Rogue "Verschnitt" bei Heroes!^^
Hiro ist kult.
Nathan ist auch ein wenig zweifelhaft, liegt wohl daran, dass er Politiker ist.
Matt find ich auch interssant und dass er Probleme hat seine Fähigkeit zufokussieren. Aber liegt wohl daran, dass er bislang nur eine Person lesen konnte und nun es alle in seiner Umgebung sind.
Aber was hat es mit Nikis Ehemann auf sich!
Auch ein Mutant, wie es scheint aber welche Fähikeit?

Ganz ehrlich die Serie ist top!
Das Einzige was negativ auffällt ist, dass obwohl gut geschnitten, man nie genug erfährt und man sofort die nächste Folge sehen will!

spike schrieb:
Duncan schrieb:

Ja, aber da kam das nicht so rüber, dass er die Kräfte auch bewusst einsetzen könnte.

Oh...und da fällt mir gerade was anderes ein...die wahre Kraft von Peter ist nicht das Fliegen, so wie bei seinem Bruder Nathan. Er kann die Kraft von anderen sozusagen kopieren.

Deswegen hatte er auch das Gefühl, dass er nur fliegen könnte, wenn er in der Nähe seines Bruders ist. Und darum konnte er auch jetzt das eine Bild zu Ende malen, weil Isaac bei ihm war.

Jo das hab ich mir gedacht, als er das Bild plötzlich gesehen hat.

DJDREAM schrieb:
Ich liebe diese Serie! Scheisse nun wieder eine Woche Warten!

Haha..deja-vu. Genau das gleiche hab ich mir auch heute öfters gesagt.
Die Woche ist extrem lang bis zur nächsten Folge.

Folge 5 war echt der absolute Hammer. Es sind wieder viele offene Punkte.
Was passiert mit dem Cop der Gedanken lesen kann?
Welche Nachricht hat Peter für Hiro?
und, und, und...

;)

Wisst ihr was ich sehr komisch fand?

Hiro hat doch mehrmals versucht Isaac anzurufen. Aber auf japanisch!

Wobei sein Freund doch gut Englisch könnte, das hätte wohl vieles vereinfacht.

Hätte er Isaac einfach auf den Anrufbeantworter gesprochen, dass New York in 5 Wochen explodieren wird, dann hätte er wohl mit ihnen geredet, weil er ja das selbe gezeichnet hat.

Hab auch grad Folge 5 gesehen, für mich bisher die beste, Hiro ist so genial! :D

Warum können Lost und Heroes nicht jeden Tag laufen. :(

Nunhabe Folge 6 Better Halves reingezogen und muss sagen die erste doch recht maue Episode!
Nichts wirklich Interessantes passiert und die Story geht auch nicht voran. :neutral:
Alle Wendungen sind vorhersehbar und auch wird einiges bestätigt was ich schon vermutet habe.

Achtung Spoiler:

So ist Eden tatsächlich eine von Bennetsleuten, kam mir gleich bei der ersten Episode merkwürdig vor, das die kleine Eden ZUFÄLLIG in den Techniker läuft.
Nikkis zweite Hälfte ist böse und für das Untertauchen ihres Mannes verantwortlich. D.L. ist dabei echt der Gute!^^
Die biologischen Eltern sind nur eine Farce von Claires Vater!
:neutral:
Nun nicht wirklich weltbewegendes und hoffentlich nur eine Ausnahme.
Die Konzentration auf Nikki in dieser Folge brachte mal nicht genug um sie in den Mittelpunkt zuhiefen.
Mohinder zischt ab! (Wers glaubt)
Claire ist nicht schlauer als zuvor.

Bleibt nur eins sich auf die nächste Folge freuen.

Die 5. Folge hatte mich total überzeugt und hoffte die Serie zieht endlich an, aber mit Folge 6 kommen wir nun auf doch ruhigere Gefilde und mit hoffentlich in der nächsten Woche wieder durchzustarten!

Oh, come on! Was war das für eine crappy Folge. Ich hab mich riesig gefreut und es kam nichts Besonderes. Ok, es wurden wieder ein paar Schlüsselelemente preisgegeben. Aber die haben mich nicht so überrascht.

Hoffentlich kann Folge 7 wieder an die Qualität von den ersten 5 Folgen anknüpfen.

Zurück
Top Bottom