Henshin-a-go-go-Baby! (Viewtiful Joe)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Henshin-a-go-go-Baby!

Ich habs endlich geschafft! Nach Monaten hab ich es doch endlich geschafft Viewtiful Joe das erste Mal auf Leicht durchzuspielen. ^^'

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich in den letzten Monaten relativ wenig Zeit zum Spielen gehabt habe und VJ nicht gerade ein Spiel ist, dass man mal so nebenbei kurz zockt, sondern da sind schon einige knifflige Passagen dabei, die man doch öfters hintereinander probieren muss und dazu hatte ich oft nicht die Nerven dazu.

Aber jetzt ist es endlich geschafft und ich bin schon wieder dabei das Spiel nochmal auf Leicht durchzuspielen, weil es ja laut Blue noch zweimal darum geht, die Welt zu retten.

Gratulation!Ich hab es auch immer noch nicht durch.Muss mich mal endlich nochmal dransetzen.Dafür ist das Spiel einfach zu gut.

Wie ich es bereits im Heise Forum formuliert hab:

Henshi a GO GO BABY!!!!

*wuusch* *REPLAY* Hepp, Hepp, Hepp, *ziiisch* bumm hau links rechts
kombo, 3 gegner kommen, hochspringen, *zeitlupe* linker gegner
doppelfußschlag, rechter gegner saltoschlag, dritter gegner noch mit
dem rest des Saltos.
FAST FORWARD, hepp, hauhauhaudschbtscht *feuerbrenn* schlagschlag
schlag.

*bwwmm* Energie aus.. Hüpf Hüpf such such ...

^^

*gg*

/ajk

@/ajk Ja, so ähnlich hätte ichs auch gesagt... :blushed:

Naja, ich bin zur Zeit wie Broken damit beschäftigt das Spiel auf Normal durchzuspielen. Das perverse an der Sache ist, das es schon jetzt so schwer ist und es mir dadurch noch mehr Spass macht. Genau so wars auch bei FZeroGX. Umso schwerer umso besser. :) :P

Zurück
Top Bottom