- Seit
- 1 Aug 2001
Hallo erstmal,
Da ich im Monat um die 35 - 40 für meine Citykom DSL Flat zahle, wollte ich mich mal nach einem neuen Anbieter erkundigen...
Habe mich da schon etwas schlau gemacht bezüglich AOL. Es gibt
AOL für Allrounder (19.99 monatl.
:: inkl. 5000 MB Transfervolumen
:: ab 5000 MB: nur 1,5 Cent/MB
:: keine Zeitbegrenzung
und
AOL für Sparfüchse (9.99 monatl.
:: inkl. 2000 MB Transfervolumen
:: ab 2000 MB: nur 1,5 Cent/MB
Jetzt meine Fragen:
1. Was haltet ihr von AOL ? (Habe von vielen schon gehört, dass es nicht so toll ist, habs aber noch nicht ausprobiert, kanns also nicht beurteilen..)
2. Ich bin den ganzen Tag online, surfe aber nicht so wirklich viel, sauge auch relativ wenig, zocke nur öfters im Internet... Reichen da also 2000 MB oder sollten es schon die 5000 MB sein ?
3. Anderer Anbieter ? Wie wär's mit Tiscali, T-Online, Arcor ... Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, was könnt ihr mir emphelen ?
4. Wie teuer sind noch Splitter + DSL Modem (Bei Citykom bekommt man das umsonst, deswegen ist das monatl. so teuer..)
OK, danke schonmal im vorraus für eure Antworten
!
Da ich im Monat um die 35 - 40 für meine Citykom DSL Flat zahle, wollte ich mich mal nach einem neuen Anbieter erkundigen...
Habe mich da schon etwas schlau gemacht bezüglich AOL. Es gibt
AOL für Allrounder (19.99 monatl.
:: inkl. 5000 MB Transfervolumen
:: ab 5000 MB: nur 1,5 Cent/MB
und
AOL für Sparfüchse (9.99 monatl.
:: inkl. 2000 MB Transfervolumen
:: ab 2000 MB: nur 1,5 Cent/MB
Jetzt meine Fragen:
1. Was haltet ihr von AOL ? (Habe von vielen schon gehört, dass es nicht so toll ist, habs aber noch nicht ausprobiert, kanns also nicht beurteilen..)
2. Ich bin den ganzen Tag online, surfe aber nicht so wirklich viel, sauge auch relativ wenig, zocke nur öfters im Internet... Reichen da also 2000 MB oder sollten es schon die 5000 MB sein ?
3. Anderer Anbieter ? Wie wär's mit Tiscali, T-Online, Arcor ... Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, was könnt ihr mir emphelen ?
4. Wie teuer sind noch Splitter + DSL Modem (Bei Citykom bekommt man das umsonst, deswegen ist das monatl. so teuer..)
OK, danke schonmal im vorraus für eure Antworten