Ich frag mich ob sie sich mit dieser Demo net ganz übel ins Bein geschossen ... bzw direkt beide Beine weggeschossen haben.
Also sorry, die Grafik is ja nun wirklich nichteinmal Mittelmaß, zumindest das, was man in der Demo sieht. Die Texturen sind ganz einfach grauenhaft für ein Spiel was Ende 07 erscheint. Das sieht einfach nur trist und öde aus. Also ich hatte Hellgate zumindest auf dem Zettel, aber nach dieser Demo verschwindet es da sehr schnell von. Muss ich wohl auf D3 warten.
Versteh auch net wie man so eine Demo releasen kann. Ich bezweifel, dass ein einziger unentschlossener Spieler nach diesen Demoeindrücken zum Spiel greifen wird. Die Demo steht immerhin im ultrakrassen Kontrast zu den Trailern die man oft gesehen hat.
Naja, hoffentlich verkauft es sich zumindest solide, so dass der gute Bill ne 2. Chance bekommt. Oder er geht halt zu Blizzard zurück ... not.
Zu der Grafik muss ich sagen das Bill ne eigene Engine Entwickeln musste da es noch immer keine Engine gibt die Lvl nach Baukasten Prinziep (die sich jedes mal selbst berechnen) erstellen. Würde er z.b. das gleiche Game mit der UT3 oder Source machen wollen hätte er ein Riesen Resourcen Problem weil da kaum ein Rechner mitmachen würde. Aber die Demo ist eben echt mies (und soweit ich weiss sehr sehr kurz). das einzige was mir wirklich Sauer aufstöst ist das evtl Karge lvl Design auf Dauer wobei wie gesagt hier auch durch 20 Sehenswürdigkeiten die einzeln ganze Abschnitte bieten auch hier abwechslung dabei ist (in der Beta hatte man davon nur 2 gesehen).