PS4/XOne/Switch/PC Hellblade: Senua’s Sacrifice

Moin,

auf welchem System? @Crussado

Gamestar vergibt 82% ich freue mich auf die nächsten Tage. Selber werde ich es auf dem PC spielen ;)

http://www.gamestar.de/spiele/hellblade-senuas-sacrifice/wertung/51969.html

Lg

hier noch ein paar andere Wertungen, sieht gut aus. Aber das wussen WIR ja eh schon *g*

Destructoid – 7
Game Informer – 8
GamesBeat – 95/100
Gamespot – 8
PCGamer – 78/100
The Jimquisition – 1
EGM – 8.5
Push Square – 8
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind 8 unterhaltsame Stunden lieber, als 15 Stunden - und dafür mit Leerlauf.

Zumal 8h ist für ein atmosphäre-basiertes Action-Adventure absolut im Rahmen! Ja, an der Untergrenze, aber nicht außergewöhnlich kurz. Ich erinnere zB an die God of War-Reihe, dort warens ca. 8-10h pro Spiel.

Das Spiel kostet darüber hinaus nur die Hälfte der üblichen AAA-Titel.
 
Der Jim hat wieder mal eine tolle Wertung rausgehauen. Früher mochte ich den Typen obwohl er sehr eigen war. Mittlerweile aber kann ich auf seine "Reviews" und Texte weitestgehend verzichten. Schade.

Zum Spiel selber. Habe nur ca eine Stunde+ gespielt.
Habe bekommen was ich mir in etwa vorgestellt habe, mit Kopfhörern absolut zu empfehlen.
Auch mich erinnert es etwas an die Walking Sims mit einem Hauch Infinity Blade (Im Kampf, und ja ich meine das Mobile Spiel). Vor allem das verstörte Design, welches aber nicht klischeehaft wirkt und zu stark gewollt wirkt mag ich. Etwas schade ist aber auch dass es im selben Zug etwas generisch ist was die Umgebungen angeht. Aber eben, nur etwas mehr als eine Stunde reingeschnuppert.
 
Zuletzt bearbeitet:
JEDER, der Jimbos 7/10 Rating von BotW als einzig objektives hingestellt hat, darf nun tunlichst den Mund halten.

Alle anderen: weitermachen. :)
 
KA warum er sich genötigt fühlte dann einen Score rauszuhauen. Anscheinend hat er sich bei MC auch gemeldet damit sein Review keinen Einfluss nimmt und es wird jetzt unter "Review in Progress" gewertet. Dem Ding von Anfang an (noch) keine Wertung zu geben wäre die einzig vernünftige Variante gewesen.

Ich weiß nicht ob ich es holen soll. Bin ziemlich unentschlossen.
 
KA warum er sich genötigt fühlte dann einen Score rauszuhauen. Anscheinend hat er sich bei MC auch gemeldet damit sein Review keinen Einfluss nimmt und es wird jetzt unter "Review in Progress" gewertet. Dem Ding von Anfang an (noch) keine Wertung zu geben wäre die einzig vernünftige Variante gewesen.

Ich weiß nicht ob ich es holen soll. Bin ziemlich unentschlossen.

Weil er selbst merkt, das er mit seiner Trollerei diesmal übertireben hat und größeren Schaden vermeiden will. Der Schaden ist aber schon entstanden...FÜR IHN. Das ist der einzige Grund, warum er zurückrudert.
 
Weil er selbst merkt, das er mit seiner Trollerei diesmal übertireben hat und größeren Schaden vermeiden will. Der Schaden ist aber schon entstanden...FÜR IHN. Das ist der einzige Grund, warum er zurückrudert.

Umso peinlicher und seiner Reputation als Reviewer auch nicht zuträglich, zuerst unbedacht ein vernichtendes Verdikt zu fällen und dann den Schwanz einziehen, nachdem die Kollegenschaft durchwegs erfreuliche Noten zückte.

Dann auch die Eier haben, zur eigenen Minderheitenmeinung zu stehen und net opportunistisch rückrudern
 
Zuletzt bearbeitet:
Umso peinlicher und seiner Reputation als Reviewer auch nicht zuträglich, zuerst unbedacht ein vernichtendes Verdikt zu fällen und dann den Schwanz einziehen, nachdem die Kollegenschaft durchwegs erfreuliche Noten zückte.

Dann auch die Eier haben, zur eigenen Minderheitenmeinung zu stehen und net opportunistisch rückrudern

Japp, ich hab mir das Spiel übrigens jetzt doch geholt. Warum? Lineare third Person Adventures sind heute eine Seltenheit. Und sowas unterstütze ich. Das Review von Sterling hat mich nur noch weiter bestärkt.
 
Ich Spiels auf der Ps4 :) läuft gut.
Jimquisition hat mittlerweile seine Wertung auf 7 gesteigert. Ne 1 gabs zuerst wegen nem Gamebreaking Bug lol
 
Von 1 auf 7 ...macht Sinn....nicht.
Der Typ is so ein ...ugh....agh...ich spare mir die Worte.
 
Von 1 auf 7 ...macht Sinn....nicht.
Der Typ is so ein ...ugh....agh...ich spare mir die Worte.

ihr seid mal wieder solche trolle -.-
[video=youtube;Mpv2acIgzYE]https://www.youtube.com/watch?v=Mpv2acIgzYE&feature=youtu.be[/video]

edit:

dG2Ot1D.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er selbst merkt, das er mit seiner Trollerei diesmal übertireben hat und größeren Schaden vermeiden will. Der Schaden ist aber schon entstanden...FÜR IHN. Das ist der einzige Grund, warum er zurückrudert.

Eine 1 zu geben wegen einem gamebraking bug der eventuell nicht jeden trifft ist dämlich. Hatte ich bei Beyond Good and Evil auf dem Cube auch und nicht nur dort (hallo Witcher 3) . Er tut ja so als wäre es das erste gute Spiel mit einem solchen bug, was schwachsinn ist. Aber gut, er hat es ja geändert, was gut ist, denn solch übertrieben schlechte Wertungen richten schaden an, gerade bei eher kleineren bis mittelgroßen Projekten, Ein BotW hält einzelne Clickbait- oder Impulsivwertungen leichter aus.

Ich schaue mir Jim manchmal gerne an, bezüglich seiner Wertungen und Aufmerksamkeitshascherei kann ich ihn aber nicht mehr wirklich ernst nehmen und ich bin wahrlich kein Fan dieses Spiels (Ich finde den Stil einfach nur gräßlich, selbst wenn mich das Setting eigentlich ansprechen müsste).
 
ihr seid mal wieder solche trolle -.-
[video=youtube;Mpv2acIgzYE]https://www.youtube.com/watch?v=Mpv2acIgzYE&feature=youtu.be[/video]

edit:

dG2Ot1D.png

Leute, hört auf diesen Typen zu verteidigen. Ihr macht euch nur lächerlich....Ich gucke mir nix mehr von ihm an und das schon seit langer Zeit. Ist mir egal, was er sagt.
Und selbst wenn es ein Gamebreaking Bug ist/war...hat er Fallout 4 und Fallout 3 auch ne 1/10 gegeben? Oder Skyrim für Ps3?

Ich sag zu ihm nix mehr.

Starte jetzt das Spiel und bin mal gespannt ^^


edit: Das was Harlock sagt ^^


edit2:

Der Anfang ist ja mal richtig klasse, wow. Ich habe mich auf eine gute Art richtig unwohl gefühlt. Das Spiel scheint ganz schön creepy zu sein. Wenn das so weitergeht trifft es voll meinen Geschmack. Endlich mal wieder ein Adventure ohne Sidequests, Leveln, Looten und den ganzen unnötigen Kram. So muss das! :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom