PS4/XOne/Switch/PC Hellblade: Senua’s Sacrifice

KuroKazuma

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
15.947
Xbox Live
KUZEEEEEEEEE
Steam
darkiisouls
Hellblade ist das neue Spiel von Ninja Theory, welches zuerst für die PS4 erscheint. Eine weitere Plattform wurde zwar nicht genannt, aber es wird sicher noch mindestens für die Xbox One kommen.
Ein Releasedatum wurde noch nicht gesichtet.
Der Teaser Trailer lief mit der Unreal Engine 4.
Der Name der Heldin ist Senua.


Den song der im Trailer vorkam gibts: HIER

[video=youtube;6_VclDbRey8]https://www.youtube.com/watch?v=6_VclDbRey8[/video]

HellBlade_Senua.jpg


HellBlade_Wicker.jpg

wolfshene-.jpg

HellBlade_Senua_Portrait.jpg

HellBlade_Teaser_Screenshot_01.jpg

Hier gibts noch ein paar mehr Bilder:
http://www.hellblade.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Cool! Ein nordisches bzw. nordisch angehauchtes Spiel.

Solang es nicht viel mit Sony zu tun hat oder es Sony hart verteidigt, erwarte ich mal ein PC-Release.
 
Im mag das Studio einfach und Game wird gekauft. Die einzigartige Anschrift ist einfach sofort wieder zuerkennen, da reicht ein kurzer Blick auf das erste Bild schon aus :D

Lg
 
Neue Infos zu Hellblade

08.10.14 - Ninja Theory hat neue Details zum Actionspiel Hellblade auf Twitter veröffentlicht.

- Ob Hellblade ein "Open World Spiel" sein wird, kann Ninja Theory noch nicht sagen. Wenn die Entwickler sich mit dem Prototypen befassen, wollen sie sich hierüber Gedanken machen. Dasselbe gilt für einzigartige Eigenschaften des Kampfsystems.

- Interesse besteht seitens der Entwickler an einem "Photo Mode", den sie aber noch nicht garantieren können.

- Anfang 2015 will man erste Spielszenen zeigen.

- Im Kampf wird der Spieler gezeilt gegen einzelne Gegner kämpfen müssen und weniger gegen riesige Horden in Massenschlachten.

- Die Heldin Senua wird auf jeden Fall mit einem Schwert kämpfen, weitere Waffen stehen noch nicht fest.

- Die Geschichte des Spiels ist noch nicht fertig, in der es um Senuas persönliche Reise in die Hölle geht.

- Wie viele Stunden der Umfang von Hellblade ausmachen wird, kann man noch nicht sagen. Das Spiel soll seitens der Spielstunden kürzer sein als die üblichen "AAA"-Titel.

- Der Großteil des Spiels entsteht intern bei Ninja Theory.

- Ob Senua rollenspielähnliche Eigenschaften besitzen wird (Level, Panzerung, Statistiken, usw.), steht noch nicht fest.

- Co-Op ist nicht geplant.

-Quelle Gamefront.de
 
nicht genannt, aber es wird sicher noch mindestens für die Xbox One kommen.
Ein Releasedatum wurde noch nicht gesichtet.
Der Teaser Trailer lief mit der Unreal Engine 4.
Der Name der Heldin ist Senua.
 
Wann soll das Spiel denn erscheinen, 2017? Ich habe mir mal die Dev-Diaries angesehen. Gefühlt arbeiten da 5 Leute und die hatten Mühe überhaupt einen brauchbaren Trailer zu E3 fertig zu stellen. Wenn man sieht, dass das Spiel zur Zeit nur ein Rohentwurf zu sein scheint bin ich doch etwas skeptisch :blushed:.
 
Wann soll das Spiel denn erscheinen, 2017? Ich habe mir mal die Dev-Diaries angesehen. Gefühlt arbeiten da 5 Leute und die hatten Mühe überhaupt einen brauchbaren Trailer zu E3 fertig zu stellen. Wenn man sieht, dass das Spiel zur Zeit nur ein Rohentwurf zu sein scheint bin ich doch etwas skeptisch :blushed:.

Ist mal wieder so ein spiel ala "hey alta weißte was? hab bock mal was anzukündigen"...also ich vergess diese art spiel lieber sofort wieder und denk dann erst wieder dran wenn da wirklich mal was kommen sollte^^

Wie war das noch mit spielen ala "the last guardian" "the agent" (wie geil the agent doch war nicht wahr rockstar?) xD "Final fantasy 15" ?
Achja und selbst "Silent Hills" kommt erst am 31.10.2016 :-D Also bitte...dieses ankündigen was vll mal in 2+ jahren kommt wenn überhaupt ist sowas von nervig und lächerlich.

Wenn ich oben schon lese "dies und das ist noch nicht sicher und in planung"...die kündigen ein spiel an bei dem sie teils noch gar keine vorstellung von haben? oh man ohne worte.
 
Interessant klingts ja schon. Werde den Titel auf alle Fälle im Auge behalten. Zduem denke ich, dass jetzt, nachdem das Game nun größere Aufmerksamkeit bekommen hat, die Entwicklung schneller geht.
 
Das Art-Design und die Grafik, falls sie so wie im Video aussieht, machen schon Hoffnung.
Die vielen Fragen, die selbst die Entwickler nicht beantworten können, und das Grundkonzept des Arbeitens an dem Spiel (AAA Titel mit Indie-Budget :blushed:) bereiten machen mir aber ein mulmigen Gefühl :confused3:.
 
Ninja Theory: "Hellblade funktioniert nicht als großer AAA-Titel"

21.10.14 - Wäre das Actionspiel Hellblade ein klassischer AAA-Titel, würde er nicht funktionieren. Das sagte Dominic Matthews, Ninja Theory Product Development Manager, in der neuesten gamesTM.

"Die Wahrheit ist, dass ein Spiel wie Hellblade einfach nicht alle Anforderungen erfüllt, die ein großer Action-Titel von heute haben muss, um die Bezeichnung "AAA" und ein 70-Euro-Preisschild zu rechtfertigen", sagt Matthews.

"Hellblade ist eine kürzere und sehr gebündelte Spielerfahrung, die wir mit unseren Fans und Unterstützern im Hinterkopf machen können. Diese Vorgehensweise kannst Du nicht wählen, wenn Du ein großes AAA-Spiel entwickelst, weil Du so viele Menschen wie möglich ansprechen musst, damit die hohen Entwicklungskosten auch begründet sind", erklärt Matthews. Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Hellblade: Ninja Theory verspricht "brutale und knallharte Kämpfe"

27.10.14 - Ninja Theory arbeitet noch am Kampfsystem des Actionspiels Hellblade, verspricht aber bereits jetzt kompromisslose und brutale Kämpfe. Dahingehend äußerte sich Dominic Matthews, Ninja Theory Product Development Manager, in der Games Master.

Nach Heavenly Sword (PS3), Enslaved (PS3, Xbox 360) und DmC Devil May Cry (PS3, Xbox 360) sollen die Kämpfe erneut ein Aushängeschild des neuesten Spiels von Ninja Theory werden. "Wir haben für das Kampfsystem viel Erfahrung sammeln können, so dass ich mich darauf freue, dass die Spieler endlich selbst Hand anlegen und Kämpfe erleben können, die sich brutal und total knallhart anfühlen", sagt Matthews.

"Wir haben auch schon einige verrückte und großartige Feinde geplant... Wenn wir also eine coole Spielmechanik im Kampf mit ein paar wunderschön realisierten Feinden kombinieren, wird das mit Sicherheit eine ganz spezielle Spielerfahrung sein." Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Zurück
Top Bottom