Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, musste erstmal nachjustieren.Ersteindruck ist schon mal gut. Kommt halt drauf an ob der Exploration-Ansatz der Entwickler am Ende auch aufgeht.
Findet noch jemand die Kamerasteuerung etwas merkwürdig?
Wollte den Download vor der Arbeit starten und habs im PSN Store nicht gefunden![]()
Gib lieber mal Eindrücke zu Echoes of the End!Wollte den Download vor der Arbeit starten und habs im PSN Store nicht gefunden![]()
Schlag mich nicht, Ich habs noch nicht gezockt, wollte vorher Cyberpunk beenden und ein paar Patches abwartenGib lieber mal Eindrücke zu Echoes of the End!
Überlege noch ob ich nachher nicht den Kaufen Button drücke. Spricht mich schon an das Game!
PS: Gestern auch die Demo durchgespielt....brauch hier erst noch Spielberichte/Reviews für nen Day1 Kauf.
Kauf lieber Mafia!Ich kaufs einfach heute.Hab gerade richtig Bock darauf und solch ambitionierte Indie Studios gehören unterstützt auch wenn das Game wohl nicht zu 100% poliert und gelegentlich etwas clunky ist.
Bis zum 19.8. bekommt man im PSN Store 10% Rabatt auf das Spiel, kostet also 35,99 Euro. Mit PSN Guthaben kann man nochmal etwas sparen.Ich kaufs einfach heute.Hab gerade richtig Bock darauf und solch ambitionierte Indie Studios gehören unterstützt auch wenn das Game wohl nicht zu 100% poliert und gelegentlich etwas clunky ist.
Eine Stunde später:PS: Gestern auch die Demo durchgespielt....brauch hier erst noch Spielberichte/Reviews für nen Day1 Kauf.
Ich kaufs einfach heute.Hab gerade richtig Bock darauf und solch ambitionierte Indie Studios gehören unterstützt auch wenn das Game wohl nicht zu 100% poliert und gelegentlich etwas clunky ist.
Rede von zwei unterschiedlichen Games.Eine Stunde später:
![]()
Das sieht doch absolut generisch aus. Aber dann bei Mafia nicht zuschlagen wollen.Echoes of the End kauf ich heute, dazu gibt es ja Tests und es gefällt mir soweit was ich gesehen habe.![]()