Hell is Us

Ja ist sie. Atmosphärisch, interessanter Ansatz, KS leider wie schon am PC irgendwie clunky und fühlt sich nicht so richtig gut an.

Ersteindruck ist schon mal gut. Kommt halt drauf an ob der Exploration-Ansatz der Entwickler am Ende auch aufgeht.

Findet noch jemand die Kamerasteuerung etwas merkwürdig?

Wollte den Download vor der Arbeit starten und habs im PSN Store nicht gefunden :realenton:
Gib lieber mal Eindrücke zu Echoes of the End! :awesome:
Überlege noch ob ich nachher nicht den Kaufen Button drücke. Spricht mich schon an das Game!

PS: Gestern auch die Demo durchgespielt....brauch hier erst noch Spielberichte/Reviews für nen Day1 Kauf.

Gib lieber mal Eindrücke zu Echoes of the End! :awesome:
Überlege noch ob ich nachher nicht den Kaufen Button drücke. Spricht mich schon an das Game!

PS: Gestern auch die Demo durchgespielt....brauch hier erst noch Spielberichte/Reviews für nen Day1 Kauf.
Schlag mich nicht, Ich habs noch nicht gezockt, wollte vorher Cyberpunk beenden und ein paar Patches abwarten :awesome:

Ich kaufs einfach heute. :awesome: Hab gerade richtig Bock darauf und solch ambitionierte Indie Studios gehören unterstützt auch wenn das Game wohl nicht zu 100% poliert und gelegentlich etwas clunky ist.

Ich kaufs einfach heute. :awesome: Hab gerade richtig Bock darauf und solch ambitionierte Indie Studios gehören unterstützt auch wenn das Game wohl nicht zu 100% poliert und gelegentlich etwas clunky ist.
Bis zum 19.8. bekommt man im PSN Store 10% Rabatt auf das Spiel, kostet also 35,99 Euro. Mit PSN Guthaben kann man nochmal etwas sparen.

Ist n schönes Action Adventure im neuen GoW Stil. Es hat schon einige nette Ideen. Fantasy liegt mir halt mehr als ein Spiel über das organisierte Verbrechen und Arschlöcher als Protagonisten. Die Geschichte von Mafia interessiert mich schlicht nicht! Und wenn du schon von generisch sprichst....was ist dann das Gameplay von Mafia? Crap? :sorry: :coolface:

Zurück
Top Bottom