Hell is Us

Kommt wohl am 04.09.25 und auch hier wieder mit Deluxe und mehrere Tage früherem Zugang.
Ich kaufe Games wo dies praktiziert wird jetzt nicht mehr zum Start (nicht explizit auf das Game bezogen sondern allgemein). Wird schön gewartet bis es sich bei nem Zwanni einpendelt. Dauert eh nicht lang. Die können mich mal....aus Prinzip....

Kommt wohl am 04.09.25 und auch hier wieder mit Deluxe und mehrere Tage früherem Zugang.
Ich kaufe Games wo dies praktiziert wird jetzt nicht mehr zum Start (nicht explizit auf das Game bezogen sondern allgemein). Wird schön gewartet bis es sich bei nem Zwanni einpendelt. Dauert eh nicht lang. Die können mich mal....aus Prinzip....

Das ist aber ziemlich lächerlich findest du nicht xD Davon machst du nicht wirklich deine Kaufentscheidung abhängig?

Du hast dadurch keine Nachteile :nix:

Ob das bei der jüngeren Generation noch ankommt: "Mit Hell is Us haben wir uns entschieden, mit konventionellen Normen zu brechen, um etwas radikal Anderes anzubieten. Im Gegensatz zu vielen modernen Spielen, die den Spielern detaillierte Karten, Questmarker, Questtagebücher und ständige Hilfestellungen bieten, haben wir uns entschieden, diese traditionellen Hilfsmittel ganz wegzulassen."

:coolface:
Also eine Karte muss schon sein. Komisches Spiel. :coolface:

Das ist aber ziemlich lächerlich findest du nicht xD Davon machst du nicht wirklich deine Kaufentscheidung abhängig?

Du hast dadurch keine Nachteile :nix:
Andere zahlen für früheren Zugang. Wer weiß wie weit Publisher das noch treiben.... Ich warte sowieso immer häufiger auf nen Sale....bei diesen Praktiken dann erst recht. Gibt genug zu zocken in der Zwischenzeit. :)

@Game: Sehr stylisch und mysteriös....jetzt muss der Gameplayloop was taugen....die Entscheidung für das Weglassen von Karten, Quedtmarkern etc. ist imo eine sehr gute.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom