Helge Schneider

Knnt Ihr mit der Art bzw. mit dem Humor von Helge was anfangen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Spaceace

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Ich muss hier mal eingangs sagen das ich Helge noch nie verstanden habe und auch nicht was an dem gut sein soll! Nichtsdestotrotz "beglückt" er die Fernsehlandschaft ab heute mit einer weiteren Sendung (die die Nation nicht braucht, imo):

Zitat: "Schneider - Einmal im Quartal

Eigentlich hätte er den Oscar verdient: Der schräge Komiker und Jazzmusiker Helge Schneider präsentiert seine erste eigene Late-Night-Show auf ProSieben. Zu Gast: u.a. Viva-Moderatorin Charlotte Roche und die junge Bundestagsabgeordnete Christina Köhler, die sich zum Thema Marihuana - den Schneider-Fans durch den Song "Maguhiana is nicht gutta" geläufig - äußern soll.

Lebensmittel-Experte Gunther Frank nimmt Stellung zum Thema "Von Pommes bekommt man Pickel". In der Rubrik "Hobby" tritt ein unbekannter Sammler auf, der leidenschaftlich gerne Registrierkassen hortet. Und schließlich zeigt ein 68-jähriger Senioren-Gewichtheber und Weltmeister 2000 in seiner Klasse seine Muskeln"
Quelle www.tvtv.de

Ich weiss ich krieg wahrscheinlich was aufs Ohr aber: Was haltet ihr von Helge?

helge ist GEIL GEIL GEIL GEILLLL!!!!(erwähnte ich das er geil ist???)
besonders seine filme sind superbe!!(jagd auf nihil bexter ist immernoch der beste*ggg*) :D

Die hörspiele sind geil...die Filme sind geil (00-Schneider..mein Favorit)...alles ist lustig von dem :)

katzenklo katzenklo....naja is manchmal ganz gut aber ich finds auch oft übertrieben

helge ist in meinen augen stroh doof, langweilig, und bescheuert!!!

also: nicht mein ding ;) !

Tja´, da hab´ ich einen polarisierenden Thread geöffnet. Wenigstens bin ich nicht allein (Danke Solid, bAd). Helge tu mal lieber die Möhrchen (von unten angucken!).

Ich weiß auch nicht, für mich ist Helge Schneider jemand, der nichts kann, das kultiviert hat und damit Geld verdient. (Ups, klingt als würde ich Dieter Bohlen beschreiben)
Ist nicht mein Fall diese Art von Humor.

Mammatumadiemörchen
Mammatumadiemööööööörchen
Mammatumadiemörchen (Mama)
Die Mörchen
Die Mörchen

Helge Schneider ist für den :moon: :pff: das sagt alles was ich von ihn halte habt ihr Red Nose day geschaut? aufjedenfall war der Typ da und hat versucht witzig zu sein aber ich glaube er hat es vergessen den Publikum mitzuteilen das sie ab und zu lachen sollen damit er Lustig wirkt naja die meisten konnten nicht viele über seine dummdämlichen Witze lachen Helge soll mal was mehr Rauchen vieleicht wird er dan Witziger :oops:

Zurück
Top Bottom