Hej was soll das??????????????

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Also das ist doch wirklich zum Haareausraufen!!!!!! :aargh:
Da hab ich gerade fast zwei Stunden lang an einem Bericht zu Smackdown 4 für das Board hier geschrieben, und dann als ich eine noch eine Umfrage machen wollte musste ich mich plötzlich wieder einloggen und alles was ich geschrieben hab wurde gelöscht!!!!!!!!!!!!! :mad: :evil: :mad: :evil:

Man o man, was ist denn das??? Das ist mir hier nicht zum ersten Mal passiert!!! Sonst hab ich an das Board nichts auszusetzen aber das jetzt bringt mich wirklich auf die Palme. Und dabei wollt ich nur einen umfangreichen Bericht über das Game schreiben, für alle diejenigen die mit einem Kauf des neuen Smackdowns liebäugeln. Und jetzt alles weg!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :aargh:
 
is mir auch schon mal so ähnlich passiert, nur das es bei mir nicht annähernd so schlimm war, wie bei dir...

aber ich leide mit dir :shakehead: !
 
Das Board loggt dich automatusch nach einer Zeit der Inaktivität aus, das tippen, zählt für die Software nicht als aktivität, sondern nur wenn du die Boardlinks benutzt. Kleiner Tipp, in einen Textverarbeitungsprogramm vorschreiben, und dann per Copy&Paste einfügen.
 
@dracula

warum klickst du nicht auf das kästchen "automatisch einloggen"

dann kannst auch länger im forum sein, ohne, dass es dich automatisch aussloggt.
 
ich hab nen besseren tipp dracula tipps einfach ganz normal hier hin und bevor dus abschickst auswählen und STRG+C und dann STRG+V das mach ich auch immer so wenn ich mal was längeres schreibe !!
 
wie ist jetzt smackdown halts maul ?????
kannst du mir denn kauf empfelehen???????
 
Zurück
Top Bottom