Ich ging mit 2 Kollegen am Mittwoch in den MediaMarkt ! Unglaublich, aber war!
Es waren NUR Kinder an den Xbox Regalen!!
(Super dupa FUBU Gangsters
)
Dann sprachen die etwa etwas in dieser Art: "Ey Man, ich kenne einen der hat das Teil schon, ist arschgeil ! Hast du die Werbung schon gesehen!? Kauf dir das scheiss Teil, man..." etc !
Dann sprachen die Oberheinnis noch über die Games etc ! Die meisten hatten 0 Ahnung, naja egal!
jetzt kommt das beste; wir liefen zu den Xbox Stations ! Was war auf dem TV zu sehen!?? LOADING (Game: Mad Dash Racing)
Wir warteten, nach 1 Minute stand immernoch LOADING... ! Nach 2 Minuten immernoch ! Sah nach einem Absturtz aus ! (Ich sagte meinen Kollege, dass dies Standard sei, wenn man M$ Produkte kauft, darum finger weg von dieser Konsole! ;-) )
Wir gingen zu einem MM-Fuzzie und fragten ihn, warum die Xbox diesen freeze hat, sollte bei Konsolen ja nicht vorkommen, und ob das öfters passiere !?
Er antwortete, dass die Xbox wirklich mindestens 1 Mal im TAG hängen bleibt! Sie überhitzt sich wahrscheinlich !![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Das macht einen guten Eindruck M$![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Weiter so ! Am besten wäre CPU HITZETOD :-D
Es waren NUR Kinder an den Xbox Regalen!!
(Super dupa FUBU Gangsters
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Dann sprachen die etwa etwas in dieser Art: "Ey Man, ich kenne einen der hat das Teil schon, ist arschgeil ! Hast du die Werbung schon gesehen!? Kauf dir das scheiss Teil, man..." etc !
Dann sprachen die Oberheinnis noch über die Games etc ! Die meisten hatten 0 Ahnung, naja egal!
jetzt kommt das beste; wir liefen zu den Xbox Stations ! Was war auf dem TV zu sehen!?? LOADING (Game: Mad Dash Racing)
Wir warteten, nach 1 Minute stand immernoch LOADING... ! Nach 2 Minuten immernoch ! Sah nach einem Absturtz aus ! (Ich sagte meinen Kollege, dass dies Standard sei, wenn man M$ Produkte kauft, darum finger weg von dieser Konsole! ;-) )
Wir gingen zu einem MM-Fuzzie und fragten ihn, warum die Xbox diesen freeze hat, sollte bei Konsolen ja nicht vorkommen, und ob das öfters passiere !?
Er antwortete, dass die Xbox wirklich mindestens 1 Mal im TAG hängen bleibt! Sie überhitzt sich wahrscheinlich !
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Das macht einen guten Eindruck M$
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Weiter so ! Am besten wäre CPU HITZETOD :-D