Heisse Erfahrungen mit der Xbox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Ich ging mit 2 Kollegen am Mittwoch in den MediaMarkt ! Unglaublich, aber war!
Es waren NUR Kinder an den Xbox Regalen!!
(Super dupa FUBU Gangsters :lol:)
Dann sprachen die etwa etwas in dieser Art: "Ey Man, ich kenne einen der hat das Teil schon, ist arschgeil ! Hast du die Werbung schon gesehen!? Kauf dir das scheiss Teil, man..." etc !
Dann sprachen die Oberheinnis noch über die Games etc ! Die meisten hatten 0 Ahnung, naja egal!
jetzt kommt das beste; wir liefen zu den Xbox Stations ! Was war auf dem TV zu sehen!?? LOADING (Game: Mad Dash Racing)
Wir warteten, nach 1 Minute stand immernoch LOADING... ! Nach 2 Minuten immernoch ! Sah nach einem Absturtz aus !
(Ich sagte meinen Kollege, dass dies Standard sei, wenn man M$ Produkte kauft, darum finger weg von dieser Konsole! ;-) )
Wir gingen zu einem MM-Fuzzie und fragten ihn, warum die Xbox diesen freeze hat, sollte bei Konsolen ja nicht vorkommen, und ob das öfters passiere !?
Er antwortete, dass die Xbox wirklich mindestens 1 Mal im TAG hängen bleibt! Sie überhitzt sich wahrscheinlich ! :lol:

Das macht einen guten Eindruck M$ :goodwork:
Weiter so ! Am besten wäre CPU HITZETOD :-D

:rotfl:
ich liebe M$...*muhahahaha*
bringen einen immer wieder zum lachen.
ich mein,laut robi haben sie eine absolut abgef*ckt geniale konsole gebaut,die sollte doch die wärme in den plastik stations aushalten... :-D :-P

:lol: Nette Story, @ Phase, mehr von sowas, ich liebe sowas einfach :lol: ...

phase schrieb am 2002-03-28 21:21 :
(Ich sagte meinen Kollege, dass dies Standard sei, wenn man M$ Produkte kauft, darum finger weg von dieser Konsole! ;-) )

haette ich das ueber die pixelstation2 gesagt haetten mich alle in der luft zerrisen :)

aber xbox bashing ist ja hier standard TOLL :)

Das Hitzeproblem bei der XBox ist schon bekannt. Zwei Freunde meinerseits habe das schon bemerkt. Wenn sie nicht genügend Luft bekommt, sollte sie sich eigentlich automatisch in den Stand By Betrieb schalten.

Ich schätze mal, daß Microsoft bei den nächsten Revisionen der XBox eine bessere Kühlung einbauen wird.

@PS2is_the_best:

Wieso sollte einer sowas über die PS2 oder den Cube sagen?

Bei denen passiert sowas schließlich nicht. Fakt. :-)

das schon aber man sollte beruechsichtigen das jede konsole schwaechen hat

wenn , wie ihr alle so schon sagt xbox=bluescreen :-D

dann sag ich nur
ps2 = scheissgrafik
cube = wenige titel :)

also, ich rate jedem,finger weg von PS2 ! die xbox hängt im plastik-kasten rum und wird nicht richtig mit frischluft versorgt !
man muss schon etwas objektivität aufbringen um zu wissen,weshalb das ding crasht

LOL, du ein dein kumpel seid wirklich die absoluten experten

du auch.....
geh schön xbox spielen ;-)
nimm noch ein paar Eiswürfel mit

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-03-28 23:15 ]</font>

@PS2is_the_best:

ZENSIERT (Da konnt ich mich mal wieder nicht beherrschen!) LOL :-D

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2002-03-29 00:10 ]</font>

EIN FÜR ALLE MAL:

Die Xbox besitzt eine Festplatte zusätzlich zu den anderen Konsolen, die das System an sich deutlich erhitzt! Die Xbox wird bei mir im Dauerbetrieb von 10 Stunden nicht annähernd heiss, wenn sie frei steht!

In den Media Märkten sieht es so aus, daß die Xbox in Plexiglas-Kästen steht und da natürlich keine Frischluft, bzw. nur wenig Frischluft bekommt und dadurch schnell erhitzt! Das ist kein Wunder und auch kein Produktionsfehler oder falsche Planung!

Das ist Technik, nicht mehr nicht weniger. Mechanische Teile verursachen nunmal Wärmeentwicklung und wenn die in einer kleinen Box auf engem Raum sind umsomehr!!!!

DANKE DarthSonic :-) Endlich mal jemand, der ahnung hat !

besser hätte ich es auch nicht geschrieben... war einfach nur zu faul,das wieder mal zu erklären :-)

1. Die XBOX ist bei mir noch nie abgestürtzt, und wenn sie zu warm wird, blingt der grüne Kreis rot und sie schaltet sich ab! Die PS2 würde einfach verrecken!

2.Wenn ich z.B. PS2 Demos laufen lasse, egal woher.. dann stürtzt sie bestimmt bei jeder zweiten DemoDVD ab!!! Z.B. steht dran. Konsole nach Demo ausschalten.. tut man dies z.B. NICHT, und startet trotzdem ne Demo, erhängt diese sich! Ist kein Hard- sondern ein Softwareproblem!

Und ihr müsst ja wirklich verbittert sein, nicht genuag Geld für dieses Sahneteil zu haben.

Geht doch in die Fussgängerzone und bettelt, anstatt ständig sie schlecht machen zu müssen. Es bringt doch eh nichts, die Fachwelt ist sich doch sowas von einig das sie die beste Konsole ist, da bringen eure Bashkinder Topics doch nichts.. Meine Güte.. ich könnte sie ja jemandem schenken, damit er endlich gute Spiele hat!

Aber mir war es ja von vorherin klar, wenn Nintendo diesen Preis anbieten wird für den Cube, gibt es eine Zwei-Klassen_Zocker_Gesellschaft.. die einen MÜSSEN die techn. nicht so tollen Games auf dem Cube zocken, die anderen haben High Tech vom Feinsten.. nur eine Sache des Geldes...

Aber macht ihr eine Yacht auch runter, nur weil ihr euch keine sondern nur ein Schlauchboot leisten könnt?

Robi

PS2is_the_best schrieb am 2002-03-28 22:09 :

haette ich das ueber die pixelstation2 gesagt haetten mich alle in der luft zerrisen :)

also bei meinem windoof98 und 95 kam es wirklich nie zu bluen bildschirmen oder abstürzen, ich kann deine meinung vollnachvollziehen, und phase sagt nur schwachsinn :lol: :-D

Jay schrieb am 2002-03-29 08:18 :
PS2is_the_best schrieb am 2002-03-28 22:09 :

also bei meinem windoof98 und 95 kam es wirklich nie zu bluen bildschirmen oder abstürzen, ich kann deine meinung vollnachvollziehen, und phase sagt nur schwachsinn :lol: :-D

Tja, manche Leute kenenn den Unterschied zw. PC und Konsole scheinbar nicht... Anfänger!

@Robicool

Woher willst Du wissen, dass die PS2 "verreckt"?
Erläutere mir mal, worauf sich Deine Behauptung begründet!

Na, keine Antwort? Dacht´ ich mir!

by
Phoenix

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom