HEE???

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Ich habe da mal eine IQ Test Frage gefunden. Sagt mal, bin ich zu blöd? Jedenfalls verstehe ich die nicht:

Setzen Sie bitte das Wort ein, mit dem das erste Wort endet und das zweite beginnt!

SO (....) UNA




_________________
It's not a trick. It's a PC ;-)
images

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-03 18:13 ]</font>
 
Adam schrieb am 2001-12-03 18:13 :
Ich habe da mal eine IQ Test Frage gefunden. Sagt mal, bin ich zu blöd? Jedenfalls verstehe ich die nicht:

Setzen Sie bitte das Wort ein, mit dem das erste Wort endet und das zweite beginnt!

SO (....) UNA




Du bist zu blöd, das erst wort das endet ist das O von SO und das zweite beginnt mit einem U also SU. ganz easy
 
Du kannst es ja gerne ausprobieren. http://www.iqtest.de Ich würde aber nicht viel Vertrauen da reinstecken. Eigentlich keins.

PS: Deine Antwort ist falsch. Habs mal probiert. Nur mit deiner Antwort.
_________________
It's not a trick. It's a PC ;-)
images

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-03 19:10 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-03 19:14 ]</font>
 
Das müsste wohl so aussehen:
(Beispiel)
O(pal)ast
Das erte Wort heißt Opal das zweite Palast.
Oder soll das Verarschung sein?
Ansonsten ist das ne ganz normale IQ-Testfrage.
 
Eine Verarschung ist es nicht, da in diesem Fall die logische Kombinationsgabe in Bezug auf grammatikalische Symbolik getestet wird.

so(FA)una.

Eine Verarsche wäre z.B. folgende Frage:
Ein Segelflugzeug fliegt von Dtl. nach Oesterreich und stürzt direkt auf der Grenze ab. Werb ekommt den Motor?
 
Motor bei einem Segelflugzeug! :lol:
Die sollte im Idiotentest vorkommen! :lol:

Ich habe vor einem halben Jahr mein IQ getestet!
1 Stunde irgendwelche doofen Fragen beantworten! :evil:
135 IQPunkte habe ich ghabt!
 
@Wolverine:

Ich schau mal nach... irgendwo hatte iuch noch einen ganzen Stoß dieser Fragen. Wenn ich welche finde, bekommst du sie ;-)

IQ-Tests hingegen halte ich für irreführend. Bei den meisten mir bekannten Verfahren, werden lediglich Gebiete wie Kombinationsgabe, Vorstellungsvermögen, Lernfähigkeit etc. überprüft.
Dies sagt jedoch nichts über die eigentliche Intelligenz aus. Der menschliche Geist ist (ähnlich äußeren Merkmalen) in seinem strukturellen Aufbau nicht identisch für jeden Bewohner unseres Planeten. Demzufolge sagt ein IQ-Test eher etwas darüber aus, wie sehr ein Mensch dem allgemeinen Bild entspricht (mit den Wörtern "gesund" und "krank" hat das nichts zu tun, da dies ebenfalls Maßstäbe sind, die sich aus dem sozialen Gemeinwesen abgeleitet haben), als das er beweisst, wie "schlau" manch Zeitgenosse ist.
 
Schlau ist das richtige WORT!
Die einen bruachen 2 Sek. um die Frage oben zu lösen
SO(fa)UNA
und andere brauchen eine halbe Minute oder geben nach 10 Sek. wieder auf!
Dass ist von Mensch zu Mensch anders!

@Gotchi
Habe mal den Test gemacht, habe keinen Bock mehr auf diese doofen Fragen!
Danke!!!
 
Iq Tests finde ich scheiße die dauern mir so lange.Habe einen vor ca ein Jahr gemacht hatte bloß nen IQ von 109.
 
Ich halte mich mal lieber raus, sonst würde ich hier alle in Verwirrung bringen :lol:
 
Alles über 100 ist gut!

90 ist doch der IQ Schnitt in Deutschland!

George Bush hat einen von 95 aber Sharon Stone einen von 155!

Ich bin mit 135 gut bedient!
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-04 20:42 :
Alles über 100 ist gut!

90 ist doch der IQ Schnitt in Deutschland!

George Bush hat einen von 95 aber Sharon Stone einen von 155!

Ich bin mit 135 gut bedient!


Du hast ernsthaft einen von 135 :lol:?? :lol:
 
Bemühst dich aber wirklich gut, ihn hier nicht zu zeigen :-D :-D :-D
 
135 stimmt schon! :-D

Ich bin nicht umsonst Abteilungsleiter für Rechnungswesen und Warenwirtschaft in unserer Firma! :evil:

Deswegen kann ich auch so viel aus da Arbeit posten! ;-)

Was heißt das, du versuchst ihn aber nicht hier zu zeigen? :devil2:
Es langt doch das ich für den Cube bin und das ich FC Bayern FAN bin! ;-)
Heute hauen wir Nantes weg und zwar 3 zu null!

Ich bin Ausländer, und deutsche Sprache schwere Sprache! Kapisch! :-D
 
hehehe...
na gut, mach ich mir mal den Spaß und such ne Seite mit einem offiziellen Test.... mal schauen, wie sehr ich der Norm entspreche ;-)
 
Zurück
Top Bottom