Heavy Rain

in diversen foren wird berichtet, das nach dem move update der normale ds3 nicht mehr im spiel funktioniert,
kann das einer bestätigen?

ich lads heute mal runter

Und? Stimmts oder stimmts nicht?

Mal ne andere Frage von mir: Wenn ich mir die Move-Edition kaufe, kann ich die denn auch mit dem normalen Controller spielen? Wahrscheinlich nicht, oder?
 
Hallo, habe ein riesen problem. habe mir heute das Add On für 4 €uro gekauft. Habe es runter geladen und installiert. ABER JETZT WIRD ES MIR NIRGENDWO ANGEZEIGT. Weder im PS3 Menü noch im Heavy Rain Menü. Unter Extras--> Runtergeladene Inhalte steht IMMER kein Inhalte vorhanden. Habe es jetzt schon drei mal runtergeladen und installiert. Immer wieder der selbe Scheiß. Sind zwar nur 4 euro, aber ich fühle mich hier böse um mein Geld betrogen und werde im leben nie wieder so eine PSN Karte kaufen.

weiß vllt einer wie ich das noch zum laufen bekomme?
 
nein auch nicht, leider:neutral:

falls du die uk version hast,die funktioniert im falle von heavy rain natürlich nicht mit deutschem dlc (bzw umgekehrt)...im store steht eigentlich auch immer ausdrücklich da z.b. "nur kompatibel zu BCES-00797" (der disc code steht auch auf der disc,also wenn der disc code im store mit dem code auf der disc übereinstimmt muss es funktionieren)
 
in diversen foren wird berichtet, das nach dem move update der normale ds3 nicht mehr im spiel funktioniert,
kann das einer bestätigen?

ich lads heute mal runter

das ist totaler Blödsinn die Leute die das erzählen können wohl nicht richtig lesen man muss unten vorm Start des Spiels natürlich auswählen ob man mit Move oder Pad spielen will sonst geht es natürlich nicht...

der Patch ist aber auch schlecht gelöst... wenn man nicht vorm Start auf Pad umstellt und ein Kapitel startet muss man das Game beenden da er die Fehlermeldung anzeigt das keine kamera angemeldet ist... diese Fehlermeldung kann man aber nur beseitigen wenn man die Kamera dann auch anschließt
 
Habs jetzt schon über 3 Stunden mit nem Kumpel per MOVE-Steuerung gespielt und das Spiel fetzt wirklich. Gibt zwar ab und an mal die Situation, dass unsere Bewegungen nicht erkannt werden, wer da aber schuld ist, lässt sich nicht wirklich ausmachen ;)

Ansonsten machts sehr viel Spaß!
 
Soooooo Add-On läuft nun doch. Habe das Spiel und das Add-On deinstalliert.
Spiel neu installiert, Patch geladen (den neusten), Add-On wieder neu runtergeladen,installiert. Funktioniert :):):):) **freu**

Das Add-On ist kurz, aber wie immer intensiv und Hammer geil. hat sich gelohnt. Habe es schon 6 mal duchgespielt;-)

......aber erst 3 enden:blushed:

IST HEAVY RAIN 2 WIRKLICH ZU 100% AUSGESCHLOßEN?
 
es wurde doch gesagt das die an so einem weltraum spiel arbeiten. hat wer ne quelle das es wieder sowas ähnliches ist?

und wieso ist es schwachsinn das game fortzusetzen. in meinem kopf schwirren sehr viele ideen rum wie es weiter gehen könnte. man muss nur fantasie haben.

Ich habe in der letzen woche ein tolles erlebnis gehabt. wir haben in unserem raum, wo meine freunde und ich uns immer treffen, einfach mal heavy rain eingelegt. es waren so 6-7 leute da, also fingen wir an zu spielen. die ersten reaktionen waren: wie kein ballern? oder laaaangweilig! oder wann gehts denn mal los usw.... ihr wisst was ich meine. aber halt!

die geschichte kam immer mehr in fahrt, die story baute sich langsam auf und um den tv wurde es immer voller. und was war das ende vom lied? als ich mit madison bei irren arzt im keller war und ums überleben kämpfte ist fast das dach weggeflogen, so gingen alle leute ab. ich hatte sichtlich meinen spaß an der sache und wurde wieder mal bestätigt das dieses spiel ein absoluter ausnahmetitel ist:o:o:o
 
ne direkte fortsetzung mit den gleichen charas will ich auch nicht,aber gegen nen heavy rain 2 mit dem gleichem gameplay,nem neuen killer und neuen charas hät ich nix
 
ne direkte fortsetzung mit den gleichen charas will ich auch nicht,aber gegen nen heavy rain 2 mit dem gleichem gameplay,nem neuen killer und neuen charas hät ich nix

das wär natürlich nicht auszuschließen obwohl ich es selbst dann lieber als "neues" game hätte und nicht einfach nur ne 2 hinten dran gehängt... vor allem weil der titel doch sehr stark mit dem game verbunden ist...
 
häh ihr wollt echt nochn game mit der selben thematik, nur neuen chars?

ihr denkt viel zu limitiert. QD wird was viel erfrischenderes raushauen und das is gut so.
 
mich hat HR so fasziniert, dass ich gar nix anderes haben will. hat nix mit limitiert zu tun. aber ich lasse mich mal überraschen. aber es soll auf jeden fall wieder realistisch sein und zu unserer zeit spielen. kein weltraum cyber scifi schei*
 
Zurück
Top Bottom