Heavy Rain

:rofl3: :lol:
ich frag jetzt besser nicht mehr nach.^^ ich bin relativ sicher, wer es ist, 1000% könnte
ich es jetzt aber auch nicht sagen :)

Mir wurde der Mörder auch schon vorher gespoilert, hatte aber dennoch viel Spaß mit dem Spiel :)
Hab' halt während des Spielens selber versucht, den Fall zu lösen und Motivation und Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.
Zwar wär's anders schöner gewesen, aber auch so war es sehr spannend^^
 
Unsere Kollegen von Game Informer sprachen auf der E3 mit Quantic Dreams Guillame de Fondaumière, der verkündete, dass die Arbeit an neuen Heavy Rain-DLCs für unbestimmte Zeit unterbrochen wurden. Somit ist unklar, ob und wann die zweite Zusatz-Episode, in der man die Kontrolle über den Origami-Killer übernehmen sollte, erscheint.
Laut Fondaumière wurde Quantic Dream von Sony dazu angeregt, sich auf die Move-Version von Heavy Rain anstelle der DLCs zu konzentrieren. Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass das Studio sich wieder den Erweiterungen zuwendet, sobald Heavy Rain Move-kompatibel ist. Allerdings hat Fondaumière gegenüber Game Informer angedeutet dass sich Quantic Dream eher einem neuen Projekt zuwendet.
Quelle Cynamite http://www.cynamite.de/Heavy-Rain-P...weiteren-DLCs-vorerst-aufs-Eis-gelegt-754900/

Super da Fängst schon an das man wegen Move wichtigere Sachen streicht. Ich gehe nicht mehr davon aus das die anderen DLCs kommen. -.-
 
naja DLCs kann auch nen kleines team von QD übernehmen wärend diese bereits am nächsten game arbeiten...
DLCs sind für entwickler wie publisher schließlich leicht verdientes geld! das move allerdings vorrang hat ist klar... am besten wärs wenn HR bereits zum launch kompatibel ist...
und im prinzip haben ja alle HR (und move fans) was davon da dieser patch ja gratis bereitgestellt wird...
 
also wenn sie die steuerung mit move gut umgesetzt haben , macht für mich das spiel jetzt erst so richtig sinn bzw bringt es jetzt die spielerfahrung die ich mir davon erwarte , wenn sies richtig umsetzen :D
 
naja DLCs kann auch nen kleines team von QD übernehmen wärend diese bereits am nächsten game arbeiten...
DLCs sind für entwickler wie publisher schließlich leicht verdientes geld! das move allerdings vorrang hat ist klar... am besten wärs wenn HR bereits zum launch kompatibel ist...
und im prinzip haben ja alle HR (und move fans) was davon da dieser patch ja gratis bereitgestellt wird...

scheinbar kommen echt keine dlc sachen mehr:

Heavy Rain: Ungewisse Zukunft für Download-Inhalte
21.06.10 - Quantic Dream hat die Arbeit an zukünftigen Download-Inhalten für Heavy Rain bis auf weiteres eingestellt und konzentriert sich stattdessen auf die Integration von PlayStation Move für das Spiel. Das bestätigte Guillame de Fondaumière, Mitgründer von Quantic Dream.

Die Move-Steuerung wird als Patch verfügbar sein, während sie sich direkt auf der Spiel-Disc bei einer Neuveröffentlichung von Heavy Rain im Herbst 2010 befinden wird. Quantic Dream könnte nach dem Hinzufügen von PlayStation Move durchaus die Download-Inhalte fertigstellen, realistischer sei es aber laut Fondaumière, dass man wahrscheinlich mit den Arbeiten am nächsten Projekt beginnen wird.

Ursprünglich hatte Quantic Dream geplant, mehrere Episoden für Heavy Rain via Download anzubieten. Diese sog. "Heavy Rain Chronicles" sollten sich immer auf einen einzigen Charakter des Spiels konzentrieren. Jetzt scheint es so, dass der Download The Taxidermist vom April 2010 die bislang einzige veröffentlichte Episode sein wird.
CLICK (GameInformer: "Heavy Rain DLC On Indefinite Hold")


quelle:
gamefront.de


find ich echt scheisse so eine entscheidung.
den move-scheiss brauchen sie doch nicht zu integrieren.
lieber dann beim nächsten game.
 
läuft das spiel denn jetzt stabiler, d.h. ohne abstürze und darf man sich den patch jetzt auch laden?
 
Mein Kumpel verkauft seine Playsi, vorher hab ich sie mir fürn Wochenende geliehen. N Bekannter konnte mir auch Heavy Rain geben, also habe ich jetzt die einmalige Gelegenheit es durchzuzocken.

Ich habe noch nie ein Spiel gesehen das mich so krass in den Bann zieht :eek: Grad ist mir was passiert von dem ich selbst NIE erwartet hätte das ich so reagiere.

Ich war grad mit Madison beim Doc. Ich verliere den Kampf, er bohrt ihr die Kehle auf und sie ist tot. Ich war erst mal geschockt (ich saß ne halbe Minute vorm Fernseher und meine Fresse stand sperrangelweit offen) als ich kapiert hab das sie in meinem vorläuffig wohl einzigen Spieldurchgang nicht mehr Spielbar sein wird.

Stecker ziehen und Speicherstandverlust riskieren? Also zum Schrank gesprintet und die Playsi vom Netz getrennt. Krass wie sehr man sich in dieses Spiel reinsteigern kann :scan:

Stellt sich für mich im Nachhinein die Frage: Richtige Entscheidung? Ich rechtfertige es damit das ich das Spiel nicht ein dutzend mal spielen kann um den Verlauf so zu bestimmen wie ich es möchte und meinen einzigen Durchgang nicht entäuscht beenden möchte.

Edit: Hat sich erledigt :fp:

Das ist von der Handlung vorgegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
was bei dir passiert ist ist nicht vorgegeben, wie kommst du da drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
und meinen einzigen Durchgang nicht entäuscht beenden möchte.
hast halt verkackt. deal with it!

Bei mir lief´s auch nicht wie gewünscht und ich war auch kurz davor neu zu starten, hab´s dann aber weiter gespielt. Jede unterschiedliche Spielweise schreibt bei Heavy Rain ne andere Geschichte. Is doch toll! Mach´s wie ich - lass das nächste mal nachdem du durch bist einfach jemand anderes spielen und setz dich schweigend daneben. Einfach zugucken - schon Kleinigkeiten verändern das Spiel teilweise und so haste auch noch was davon, weil´s für dich auch neu ist. Ich denk´ma davon lebt Heavy Rain auch - sich einfach dabei fallen und mitreißen lassen
 
Zurück
Top Bottom