Heavy Rain

habs an zwei tagen durchgezockt und ich bin begeistert.
hoffentlich lommt ein 2. teil
Ich denke eher das die Entwickler sich mit dem naechsten Titel weiter mit diesem von ihnen begruendeten Genre auseinandersetzen ; quasi wie nach Fahrenheit und ein zweiter Teil waere mir imo zu nass :v:
 
denke mal alle 4 chars bekommen nen DLC...

@nachfolger
hoffentlich kein HR2 sondern ein völlig neues game mit eben dem selben spielprinzip! (also fahrenheit->HR->??)
 
Naja Ethan Mars wurde ja als jemand dargestellt der zum ersten mal in so einer scheiße reinrutscht während das bei den anderen 3 zum Job gehört.
 
macht es sinn, sich das spiel zu kaufen, wenn man schon gespoilert wurde
und weiß, wer der killer ist...? :neutral: :sorry: das macht doch die ganze spannung
kaputt oder? bin hier mehr oder weniger ausversehen auf ein spoilerfeld gekommen
und zack das wars... :(
 
macht es sinn, sich das spiel zu kaufen, wenn man schon gespoilert wurde
und weiß, wer der killer ist...? :neutral: :sorry: das macht doch die ganze spannung
kaputt oder? bin hier mehr oder weniger ausversehen auf ein spoilerfeld gekommen
und zack das wars... :(

würde mich persönlich schon ankotzen wenn ich´s wüsste, da man im Spielverlauf schon im Hinblick auf´s Ende an der Nase herumgeführt wird. ärgerlich - mehr kann ich zu deiner Situation leider auch nicht sagen. Wir haben uns die PS3 ja ziemlich zeitgleich geholt und gerade Heavy Rain is son Pro- Argument für die PS3 find´ich..
 
würde mich persönlich schon ankotzen wenn ich´s wüsste, da man im Spielverlauf schon im Hinblick auf´s Ende an der Nase herumgeführt wird. ärgerlich - mehr kann ich zu deiner Situation leider auch nicht sagen. Wir haben uns die PS3 ja ziemlich zeitgleich geholt und gerade Heavy Rain is son Pro- Argument für die PS3 find´ich..

mh, fuck, das hatte ich befürchtet. scheiße, echt!
was mach ich denn jetzt? naja, hab im moment eh genug zum zocken, aber
nachholen wollte ich heavy rain auf jeden fall...
 
vielleicht vergisst du den namen des killers ja einfach wieder wenn du einfach nicht dran denkst... (ablenken und nicht versuchen nicht dran zu denken xD)
 
naja klappt sicher wenn du das game einfach löcht und dann in so nem jahr wieder mal drauf stoßt ;)
ich glaub sebst dann weiß ich noch, wer der killer ist.
ist ja nicht so, dass im spiel 125 charaktere auftauchen :ugly:
Spiel doch das Spiel einfach mit der Frage im Kopf, wie logisch es ist (im Spiel), dass derjenige welche der Killer ist.

:)
ja, das wär vielleicht ne idee. der ansatz ist vielleicht gar nicht so blöde.
@machito

lass dir am besten von deiner freundin oder einem kumpel eines mit einem baseball-schläger (am besten ein brooklyn smasher: http://www.coldsteel.com/brooklynsmasher.html ) über die rübe ziehen.

vielleicht hast du dann vergessen wer der killer ist.

:lol: xD an sowas hab ich auch schon gedacht :ugly:
 
ich glaub sebst dann weiß ich noch, wer der killer ist.
ist ja nicht so, dass im spiel 125 charaktere auftauchen :ugly:

ja, das wär vielleicht ne idee. der ansatz ist vielleicht gar nicht so blöde.


:lol: xD an sowas hab ich auch schon gedacht :ugly:

extremer Alkohol und Drogenmissbrauch könnten helfen ! :)

P.S.: Ich würds für 30 Mäuse + Versand abtreten
 
ich glaub sebst dann weiß ich noch, wer der killer ist.
ist ja nicht so, dass im spiel 125 charaktere auftauchen :ugly:

naja ich zB vergess namen (wenn ich kein bild dazu kenne) sehr schnell ;) (hab den killer auch mal gespoilert bekommen aber da ich kein bildmaterial kannte hatte ich das schon wieder vergessen bis ich die aufklärung im game sah :ugly:)
 
extremer Alkohol und Drogenmissbrauch könnten helfen ! :)

P.S.: Ich würds für 30 Mäuse + Versand abtreten
:rofl3: :lol:
so ein gedächntislösch system für filme/spiele müsste man echt mal entwickeln!
kaum auszudenken, wie geil es wäre jedesmal den herrn der ringe neu zu erleben! :o

naja ich zB vergess namen (wenn ich kein bild dazu kenne) sehr schnell ;) (hab den killer auch mal gespoilert bekommen aber da ich kein bildmaterial kannte hatte ich das schon wieder vergessen bis ich die aufklärung im game sah :ugly:)

ich frag jetzt besser nicht mehr nach.^^ ich bin relativ sicher, wer es ist, 1000% könnte
ich es jetzt aber auch nicht sagen :)
 
Hab mir heute das erste Download-Kapitel heruntergeladen.
War schon recht krass gemacht, mit den
ausgestopften Tieren und Menschen.

die dlc episode ist in meinen augen spannender als das hauptspiel selber, schon krass was da in der kuzen spielzeit für eine dramatische atmo aufgebaut wird.
 
Zurück
Top Bottom