Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab es jetzt einmal durch, und muss sagen: ATOM! :aargh:

Fahrenheit war schon geil, aber das ist ein Meisterwerk...

So hab das Game jetzt auch durchgezockt das ertse mal.Geil! einfach GEIL! Hab direkt die Trophy der 4 Überlebenden bekommen Juhuu. Als nächstes spiele ich es mal anders durch.

Gamestop war mal richtig nett bei meinem Kauf von HR, die haben mir trotz normaler Version und nicht Vorbestellung den DL Code für die Zusatzepisode dazu gegeben.... Ausnahmsweise mal "Daumen Hoch" Gamestop!

200k-300k? wollten die mit dem game keinen gewinn machen? :ugly: oder war es so billig??
man muss schließlich bevor man ein ame macht kalkulieren wieviel man verkaufen will und ob man damit gewinn macht...

Manche sind scheinbar neidisch auf das Game xD

reputation_neg.gif
Heavy Rain 13.04.2010 17:29 crapy crain

naja da hat wohl wer seine eltern immer noch nicht davon überzeugen können ihm endlich ne ps3 zu schenken und lässt seinen frust eben weiter im i-net raus...
unverantwortlich von den eltern heuzutage so kleine kinder schon alleine zum pc und vor allem ins i-net zu lassen...

EDIT:
noch so nen kleinkind :D
reputation_neg.gif
Heavy Rain 13.04.2010 21:16 toll, für das lesen deines dumen textes habe ich wertvolle sekunden meines lebens verschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte Heavy Rain jetzt auch endlich spielen und habs gestern beendet. Einfach ein geniales Spiel und ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Durchgang. Aber eine Frage hätte ich:

Jayden ist bei mir im letzten Kampf gegen Shelby leider gestorben, aber ich habe trotzdem die Trophy "Vier Helden" bekommen. Ist das nen Bug oder wer zählt denn alles zu den Charakteren? Oder muss bei dem letzten Kampf einer von beiden sterben und somit "zählt" der Tod dort nicht mehr?

Ich weiß nicht ob mich n erneutes durchspielen momentan reizt, aber was ich ja richtig gut finde ist, wenn man mal jemand anderes spielen lässt und einfach zuschaut ohne irgendwas zum Spiel zu sagen oder Tipps zu geben. Hab das letztens erlebt als ich Besuch hatte und ihr Verlauf war in den ersten Kapiteln schon ganz anders, dass war auch für mich (wo ich das Spiel ja eigtl. schon kenne) irgendwie total spannend und weit reizvoller als wie selbst erneut anzufangen und mich zu irgendwelchen Entscheidungen zu zwingen, die nicht meinem Spielstil entsprechen. Ich glaube das Game entfaltet sich echt am besten wenn man in ner WG oder so wohnt wo jeder nach und nach seinen pers. Storyverlauf gestaltet, der dann für die unbeteiligten Zuschauer auch immer wieder neu ist.

Zurück
Top Bottom